Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Beauty Beauty & Fashion

Kneipp Aroma-Pflegedusche, sei frei, verrückt und glücklich

Kneipp bringt passend zum bevorstehenden Frühling wieder tolle Neuheiten in die Regale. So ist ab März unter anderem diese wundervolle Aroma-Pflegedusche – Glücksklee und Apfelsine dabei. Der wohlklingende Name der Dusche ist:

„Sei frei, verrückt und glücklich!“

Aroma-Pflegedusche von Kneipp mit Duft nach Apfelsine- ich liebe frische Zitrusdüfte. Sei es in Parfüms, Pflegeprodukten oder auch bei Food. Der Duft nach Apfelsine liegt ja auch quasi noch in der Luft, denn im Winter ist es die Frucht schlechthin. Selbst jetzt noch im Frühjahr ist es meine Lieblingsfrucht. Frisch gepresst ist ein Apfelsinensaft zum Frühstück das Beste überhaupt und man hat eine optimale Vitaminzufuhr schon am Morgen gesichert. Sofort sichere ich mir diese Zufuhr auch in anderer Art und Weise- nämlich beim Duschen! Wie das geht erfahrt ihr natürlich auch. Die vorgestellten Produkte wurden mir netterweise von Kneipp zur verfügung gestellt.

Kneipp Aroma-Pflegedusche

Ich muss ja gestehen dass mir diese neue Aroma-Pflegedusche von Kneipp sehr gut gefällt. In der Tat duftet sie wundervoll nach Apfelsine und sie vermittelt nach dem Duschen ein  Gefühl von „Glücklich und Frei“. Jetzt aber nicht lachen! Es hat nichts mit der Reinheit nach dem Waschen bzw. Duschen zu tun, auch wenn es sich für euch im ersten Moment so anhört. Man könnte es bei einer Aroma-Duschpflege ja auch tatsächlich in erster Linie vermuten. Nein, es ist das Wörtchen „Aroma“, denn das bewirkt mit Apfelsine ein wirkliches Glücksgefühl!

Ich mag diesen Duft nach frischer Apfelsine wirklich sehr gerne und die farbliche Aufmachung der Tube tut sein Übriges. in dem frischen Orange (hach, da wär sie ja schon wieder-die Apfelsine) und das Grün in Verbindung zum Glücksklee lässt die Natur ins Haus. Womit wir wieder bei der Kneipp´schen Philosophie und Werte angelangt wären. Dazu Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen, frei von Konservierungsstoffen und keine Tierversuche.

Kneipp Aroma Pflegedusche

Sei frei, verrückt und glücklich!

Mit der veganen Aroma-Duschpflege – Glücksklee und Apfelsine hat Kneipp ein schönes neues Pflegeprodukt in die Regale gebracht. Eine experimentelle Studie -durch Messung der Hautfeuchte nach Anwendung- bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird. ∗Zitat Hersteller

Mir gefällt die neue Aroma-Pflegedusche von Kneipp sehr gut, da ich zum einen den Duft nach Apfelsine sehr mag. Generell liebe ich Zitrusdüfte sehr. Darüberhinaus hinterlässt die Aroma-Duschpflege ein sehr gutes Hautgefühl, es spannt nichts und die Haut fühlt sich entspannt und gut an! Komme ich kurz noch zu zwei weiteren Produkten, die neu auf dem Markt gekommen und ab März auch im Handel erhältlich sind.

Kneipp Aroma Pflegedusche

Kneipp Sekunden-Sprühlotion und Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Auch wenn sich meine Haut nach dem Duschen gut anfühlt, so braucht sie doch im Winter etwas zusätzliche Pflege. Sie ist durch Heizungsluft ausgetrocknet und dürstet nach Feuchtigkeit. Vor einiger Zeit habe ich die Sekunden Handpflegecreme von Kneipp bereits ausprobiert. Sie hat mir sehr gut gefallen weil sie schnell einzieht und trotzdem der Haut Pflege gibt. Die Haut fühlt sich angenehm weich an und duftet zudem sehr gut. Diese Sekunden-Pflege gibt es nun auch als Sekunden- Sprühlotion für den gesamten Körper. Auch hier wieder der Zitrusduft, der mir so gut gefällt! Mit Zitronenverbene und Avocadobutter ist diese Pflege für normale Haut schnell einziehend und trotzdem intensiv pflegend.

Kneipp Aroma Pflegedusche

Hin und wieder mache ich auch gerne ein Haut-Peeling vor dem Duschen oder baden. Dafür habe ich von Kneipp diesmal ein „Hautzartes Creme-Öl-Peeling“ Mandelmilch & Mandelöl ausprobiert. Dieses sanfte Zuckerpeeling & nährende Öl-Creme hat mit leider nicht ganz zugesagt. Der Duft gefällt mir persönlich nicht so gut. Dafür habe ich bereits mein perfektes Peeling in einer anderen Duftrichtung gefunden. Aber auch das Peeling mit natürlichen Ölen sorgt für eine zarte Haut und ist sehr pflegend.

Kneipp Aroma Pflegeprodukte

Wie gefallen euch die neuen Produkte von Kneipp und habt ihr bereits euren Liebling darunter entdeckt?

Pflegende Grüße von Filine

PR Samples

 

4 Kommentare

  1. Ich mag die Produkte von Kneipp auch sehr gerne – derzeit läuft sogar ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Hast Du es schon entdeckt?? Vielleicht magst Du ja auch teilnehmen…
    LG und schönen Abend

  2. Huhuuu,

    ich liebe die Neuheiten. Ich selbst habe mich für „Sei frech, wild und wunderbar“ entschieden und bin begeistert. „Sei frei, verrückt und glücklich“ liegt genauso in meinem Beuteschema. Ich finde die Sekunden-Sprühlotion mega – herrlich! 😀

    Herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.