Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Ju-Ju-Be
Kinder PR Samples

Mit Bellas Ju-Ju-Be Rucksack unterwegs zur Adventsausstellung

Anzeige ◊ Bellas neuer Ju-Ju-Be Rucksack ist großes Thema bei uns. Nachdem sie ihn bekommen hatte, wollte sie ihn auch gleich ausführen. Das passte gut, denn wie jedes Jahr wollten wir am Wochenende vor dem ersten Advent einen kleinen Spaziergang machen und anschließend eine Adventsausstellung besuchen. Das ist bei uns Tradition und meist nehmen wir uns Hecke mit und es werden anschließend  zuhause Gestecke gemacht. Also ein Ritual wie bei vielen anderen auch. Die Kinder kommen gerne mit zur Ausstellung, denn sie lieben die Vorweihnachtszeit genauso wie wir. 

Gut ausgestattet mit Ju-Ju-Be zur Adventsausstellung

In diesem Jahr haben wir es mit einem kleinen Spaziergang verbunden, da unsere Bella unbedingt ihren neuen Ju-Ju-Be Rucksack aus der MiniBe Kollektion ausführen wollte. Natürlich durfte er mit! Wir haben einen einen Spaziergang durch den Park gemacht und danach ging es zur Adventsausstellung in einem Nachbarort. Dort wird jedes Jahr auch Kaffee und Kuchen angeboten und wir haben uns erst einmal etwas gestärkt, bevor wir uns die schöne Ausstellung angeschaut haben.

Ju-Ju-Be

In diesem Jahr wollten wir eigentlich nicht viel selbst machen und so haben wir etwas fertiges mitgenommen, aber auch etwas Hecke und Kränze zum Selberschmücken. So ganz ohne DIY geht es dann doch nicht. Ausserdem wollten wir mit den Kindern zu Hause noch etwas selbst machen. Und so haben wir abends noch gebastelt und gewerkelt, damit zum ersten Advent alles fertig wurde. Bella hat ihren Ju-Ju-Be Rucksack überallhin mitgeschleppt und ihn kaum aus den Augen gelassen. Sie hat ihn nur kurz einmal abgestellt um ein paar Deko Teile einzupacken und ihn schnell wieder geschnappt, damit ihn ja nicht ihr großer Bruder trägt.

Ju-Ju-Be

Ju-Ju-Be

Detailverliebt und perfekt für kleine Mädels

Der Ju-Ju-Be Rucksack ist aber auch allerliebst mit seinem hübschen Hello Kitty Motiv und den liebevollen Details. Der Rucksack hat ein großes Innenfach und ein längliches Fach vorn an der Außenseite, wo sie noch etwas Stauraum zusätzlich hat. Wir kannten Ju-Ju-Be bis vor kurzem noch gar nicht und haben uns sehr gefreut, dass wir einen Rucksack aus der Kollektion vorstellen dürfen. Die liebevollen Details mit den Hello Kitty Anhängern am Reißverschluss, den Glitzersteinchen an den gepolsterten Trägern und dem farbenfrohen Motiv hat Bella den Ju-Ju-Be direkt zu ihrem Liebling auserkoren. Der Rucksack ist aus Teflon®beschichtetem Material und schützt vor Schmutz und Flecken. Die antimikrobielle AgION Methode schützt das Material vor Gerüchen, Bakterien und Schimmel. Das Rückenteil ist atmungsaktiv und der Rucksack ist sogar Waschmaschinengeeignet.

Ju-Ju-Be

Ju-Ju-Be

Auch das Rückenteil des Rucksacks ist verstärkt und er ist ergonomisch gearbeitet. Der Rucksack begleitet Bella zum Kindergarten, Ausflügen und auf Reisen. Wenn wir länger im Auto unterwegs sind, werden die Lieblings-Spielsachen darin verstaut und ihre Bücher für unterwegs. Die Marke Ju-Ju-Be ist einfach toll. Kennt ihr die Marke schon oder ist sie auch neu für euch?

Liebe Grüße von Alessia und Silvia

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.