Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Vertrauen
Anzeige Events

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser – Trust me im GOP

Eine Geschichte von Vertrauen, fallen lassen und aufeinander abgestimmt sein, kann man zur Zeit im GOP in Hannover bewundern. Denn hier gastiert die Show „Trust me“ mit dem weltweit ausgezeichneten Magier Duo Timothy Trust und Diamond. 

Vertrauen

Vertrauen ist alles

Das Motto der Show trifft es ausgezeichnet, denn wie im wahren Leben auch, geht es doch auch nichts ohne sich auf jemanden zu verlassen und zu vertrauen. Facettenreich und magisch präsentieren die verschiedenen Künstler ihr Können. Wobei die Anziehungskraft der magischen Spielereien geradezu prickelnd ist. Mit vielen Tricks und Illusionen wird der Besucher in einen Bann gezogen. Und da versteht das Magier Duo wirklich sein Handwerk. Von Bauchrednern, Kostümtricks und Gedankenlesen bis hin zu faszinierenden Effekten machen sie eine tolle Show.

Vertrauen

Vertrauen

Action auf der Bühne

Für reichlich Action auf der Bühne sorgen diesmal gleich mehrere Artisten. Alluana Ribeiro und Tom Proneur sind ein Künstlerpaar das sich schon lange kennt und sich grade dadurch hervorragend ergänzt. Gemeinsam bieten sie eine Jonglageshow mit Witz und Charme.

Vertrauen

Jason Ferguson ist ein Künstler, der mit seiner Frau Anne-Marie und seinem Bühnenpartner Coen Clarke eine vielseitige Mischung bietet. Partnerakrobatik, der russische Barren und das Vertikalseil sind seine Gebiete. Durch das Zusammenspiel in den akrobatischen Disziplinen spiegeln sich auch hier Vertrauen und Kontrolle wieder. Auch Coen ist actionreiches Programm gewöhnt. Nach jahrelanger Förderung durch das olympische Trainigsprogramm und darauf folgender Ausbildung im National Institute of Circus Arts startete er seine internationale Karriere.

Vertrauen

James Holt ist ebenfalls ein Talent mit dem russischen Barren, welches er in dieser Show sehr gerne zu Beweis stellt. Glück für uns, dass er neben seiner eigenen Zirkusschule in Australien dafür noch Zeit hat.

Vertrauen

Ausgefallene Schönheiten

Für die etwas andere, aber dennoch actiongeladene Showeinlage sorgen „The Giurintanos“. Sie gelten sogar als die schnellsten Rollschuhakrobaten der Welt! Das Trio aus Marcello Giurintano, seiner Frau Kathy und seiner Schwester Anna zeigt was man durch blindes Vertrauen leisten kann. Denn bei dieser Geschwindigkeit und Präzision ist das allemal erforderlich!

Vertrauen

Für die ruhige und auch sehr harmonische Vertikaltucheinlage begeistert Anne-Marie Poirier das Publikum. Sie leistet unglaubliches in luftiger Höhe und gleitet trotzdem so sanft durch die Luft. Es ist wirklich faszinierend zuzuschauen!

Vertrauen

Und wieder einmal trifft der Titel der Show es wirklich sehr gut! Bei jeder Darbietung spürt man wie wichtig es ist, dass das Vertrauen zwischen den Partnern da ist. Trotz enormen Könnens und harter Arbeit würde es eben nicht ohne das gegenseitige Aufeinander verlassen funktionieren. Es ermöglicht ein harmonisches Zusammenspiel verschiedener Charaktere.

Vertrauen

Eine wirklich tolle Show, die noch bis zum 07. Januar in Hannover gastiert. Vielleicht ist das ja auch eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Den Liebsten einmal an das gegenseitige Vertrauen zu erinnern, kann ja nicht verkehrt sein oder? 😉

Liebe Grüße,

Alessia

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.