Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Classic Box
enthält Werbung Lebensmittel

Hier kommt das Herbsthoch mit Produkten aus der Classic Box

Hoch sollst du leben-so das Motto für die Classic Box im Oktober und ich stelle euch heute mal die Produkte in einem kurzen Unboxing vor. Die wärmeren Farben des Herbstes sorgen für Gemütlichkeit. Auch bei den kulinarischen Genüssen ändern sich die Produkte- zumindest einige- und stimmen uns auf die kältere Jahreszeit ein. Deftige Gerichte mit Kraut und Kohl oder warme Suppen bestimmen jetzt den Essensplan. Der Erkältungszeit wird vorgebeugt mit Hustenbonbons und es gibt auch etwas zum Naschen für die Seele.

Die fertige Trinkbrühe von Escoffier wärmt nicht nur den Magen, sondern auch die Seele. Escoffier Broth of These Day Hühnerbrühe sorgt mit Ingwer für einen vitalisierenden Kick. Hengstenberg heizt uns ein mit dem BBQ Kraut by Mildessa. Passt gut zum Wintergrillen oder als Topping zu Burgern. Die Classic Box ist aus der Reihe der monatlichen Boxen und erscheint regelmässig. Natürlich mit immer wechselnden Produkten und passend auf die jeweilige Jahreszeit zugeschnitten.

Classic Box

Der Erkältungszeit entgegenwirken mit Produkten aus der Classic Box

Ein Ingwer-Apfeltee von Milford ist genau in dieser herbstlichen Kälte. An kalten Tagen liebe ich diese Teesorten und Ingwer ist genau richtig bei einer Erkältung. Und wenn der Hals kratzt, lindern die Honig Anis-Fenchel Bonbons von Bonbonmeister Kaiser die Beschwerden. Die Bonbons sind außen hart und haben innen einen weichen Kern mit einer Honigfüllung. Sehr lecker zum Frühstück sind die crunchigen Barnhouse CornStars. Knusprig lecker sind die Cornflakes. Mit Apfelstückchen und Zimt passen Sie perfekt zum herbstlichen Frühstück.

Classic Box

Weitere Herbst-Produkte in der Classic Box sind die Nippolino Knusperpralinen und Griesson Soft Cake. Beide Schoko Kekssorten schmecken zum Kaffee oder einfach so zum Naschen. Von Freixeent gab es diesmal eine alkoholfreie Variante mit Mia Mojito, die mit Limette und frischer Minze verfeinert ist. Korbmacher Weizen 0,0% ist ebenfalls Alkoholfrei und darf auch in der Schwangerschaft getrunken werden, denn es enthält Folsäure und Vitamin B12. Und noch zwei Getränke sind mit Capri Sun vertreten – in den Sorten Mango-Maracuja und Kirsche-Granatapfel. Capri Sun ist ohne künstliche Aromen, Süssungsmittel, Farb-und Konservierungsstoffe.

Classic Box

Das war’s mit Produkten, diesmal aus der Classic Box im Herbst. Dieser Boxen-Inhalt gefiel mir sehr gut, genauso wie er Inhalt der Coolbox, die tolle Produkte beinhaltete. Kennt ihr die Coolbox schon?

Liebe Grüße von Filine

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.