Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Niederegger
enthält Werbung Lebensmittel

Niederegger Box, Feinste Genuss Kreationen mit Marzipan

Lübecker Marzipan, feinste Nougat Kreationen und Trüffel aus dem Hause Niederegger genieße ich mit meiner Familie jedes Jahr zur Weihnachtszeit. So habe ich mich über diese Themenbox von Brandnooz sehr gefreut und war gespannt auf den Inhalt. Diese hat wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Mit einer idealen Mischung aus neuen Produkten, aber auch Klassikern, die ich liebe. Niederegger begeistert bereits seit 1806 mit Tradition und wird nun jeden zweiten Monat eine Themenbox über Brandnooz herausgeben. Sei also gespannt was es zu entdecken gab in dieser Ausgabe.

Niederegger

Niederegger Meister-Selektion

Ab September im Handel erhältlich ist die Meister-Selektion von Niederegger mit einer Auswahl an Marzipan-Klassikern, Nougat-Happen und edlen Trüffel-Kreationen, die von den Niederegger Meisterkonditoren zusammengestellt wurden. Ideal als Geschenk, Mitbringsel oder selbst zum Naschen findet man diese in vier verschiedenen Größen im Handel.

Coffeelicious – zarte Vollmilchschokolade, die Verbindung einer Nuss-Nougat Tafel auf knackigen Kaffeekrokant.

Niederegger

Trüffel To Go – Smoothie Berry, eine Beeren-Trüffelfüllung umhüllt von knackiger Zartbitter-Schokolade.

Niederegger

Männersache, aber nicht nur – Süß trifft salzig, Marzipan in Kombination mit gesalzenen Cashewkernen ist eine ganz neue Geschmackserfahrung beim klassischen Marzipanbrot.

Niederegger

Auf Geschmacksreise mit Original American-Diner Atmosphäre ist man beim Marzipan Brot des Jahres – hier wird leckerer Pancake-Geschmack mit kanadischem Ahornsirup vereint.

Niederegger

Niederegger Klassiker

Bunte Abwechslung – Klassiker Variationen in den Geschmacksrichtungen Espresso, Orange, Ananas und Pistazie.

Niederegger

Caramel Brownie – schokoladiges Marzipan mit crunchigen Karamellstückchen und saftigen Brownies. Nuss-Nougat Träume – Nougat mit einem hohen Haselnussanteil, kombiniert mit erlesenen Cashewnuss-Stückchen.

Niederegger

Marzipan Kartoffeln – kennt jedes Kind und die dürfen bei mir auf dem Weihnachstteller nicht fehlen!

Niederegger

Insgesamt eine runde Mischung, die mir sehr gut gefällt. Da ich ein Marzipan Liebhaber bin, gefallen mir alle Geschmacksrichtungen sehr. Über den Preis will ich gar nicht viel Worte verlieren. Diese Ausgabe der Niederegger Box ist definitiv zu hoch angesetzt mit dem Preis von 26,95€ – für den, der sich einen Gewinn versprochen hat. Brandnooz wird bei der nächsten Ausgabe den Preis sicher ändern. Wer aber das Besondere sucht liegt mit dieser Box absolut richtig.

Liebe Grüße von Filine

5 Kommentare

  1. Liebe Silvia,

    ich habe schon einmal ein Kästchen Niederegger getestet. Aber deine vielen Variationen sind der Hammer. Besonders sagt mir die salzige Komponente zu. Salz ist ja eh ein Geschmacksträger und in Schokolade finde ich es sehr lecker. Marzipan würde mich auch interessieren, ich wusste aber bis jetzt nicht, dass es das überhaupt gibt.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo Silvia, ich schwöre auf Niederegger Marzipan. Egal welches Produkt ich davon kaufe, sie schmecken alle wunderbar. Ich persönlich kaufe ausschließlich diesen. Liebe Grüße Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.