Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Team Box
Lebensmittel Werbung

Team Box von Brandnooz im Unboxing

Alles fürs Team und doppelt lässt sich besser teilen. Mit der Team Box von Brandnooz kein Problem! Nehme ich sie mit ins Büro? Keine Frage-die Team Box ist cool, denn fast alles ist in doppelter Ausführung in der Box enthalten. Da fällt das Teilen natürlich leicht, aber fürs Büro fand ich dann doch einiges nicht so geeignet. Also haben wir den Boxeninhalt zuhause aufgeteilt, denn schließlich teilen wir uns auch die Arbeit im Blog – meine Tochter und ich! Du findest im Beitrag zwei Teamboxen, die aktuelle habe ich gleich mit eingefügt.

Ob nun Großfamilie oder fürs Büro-Team- die Team Box von Brandnooz bietet einige Produkte zum Teilen an, aber einige auch nur als Einzelprodukt, die trotzdem gut mit anderen Personen geteilt werden können. So zum Beispiel das Köln Knusper Müsli in Schoko-Minze. Für jeden ein Portion in Schälchen aufgeteilt zum Frühstück lässt den Morgen schon gut beginnen! Neben knusprigem Hafer sind 10% Schoko-Minze-Stückchen enthalten.

Team Box zum Teilen

Team Box

Mach Wach Power Drinks von mutabor sind nicht zu süß, dafür erfrischend fruchtig und sorgen mit den zwei Sorten Blutorange sowie Apfel für die nötige Power, die uns durch den Tag führt. Die Dosen sind im Retro Look mit 0,5 l pro Dose erhältlich.

Farmer´s Snack liefert mit naturbelassenen Aprikosen, die anschließend sonnengetrocknet wurden, vitaminreiche und langanhaltende Energie. Ein gesunder Snack, der auch gut ein Müsli anreichern kann. Mit 80 g in der wiederverschließbaren Packung war das Produkt in doppelte Ausführung dabei.

Auch den Energy Cake gibt es in doppelter Ausführung. Die Sorte Cranberry enthält außerdem noch Kürbis- und Sonnenblumenkerne. Die Sorte Schwarzwälder Kirsch enthält zusätzlich noch knackige Schokolade und fruchtige Sauerkirschen. Für den kleinen Hunger zwischendurch der ideale Snack!

Brandt Müslis kombiniert bei den knusprigen Müslis Kakao und Quinoa leckeren Zwieback mit dem Superfood Quinoa. Dieser Snack in Mini Format wird aus Weizen, Hafer, Roggen, Gerste und Dinkel gebacken und mit Kakao und Quinoa verfeinert.

Weitere Produkte aus der Team Box

Team Box

Davert 5 Minuten Quinoa ist bereits vor gegart. Mit heißem Wasser auf gegossen, ist ein 5 Minuten sehr wir fertig und eine ideale Grundlage für Salat oder Gemüsepfannen. Kombiniert mit der Brox Knochenbrühe  vom Freilandhuhn  Hat man gleich ein schmackhaftes leichtes Mittagessen. Die Knochenbrühe wird durch das Slowfood Verfahren hergestellt  und mit verschiedenen Gemüsesorten, Kräutern und Gewürzen in Bioqualität verfeinert.

PEMA Vollkornbrot versorgt uns mit einem 6-Sorten Brotkorb, der eine Vielzahl von frischen Vollkornbroten enthält. Mit erlesenen Zutaten wie Roggen, Hafer und Leinsamen sind die Vollkornbrote in kleinen einzelverpackten Portionen verpackt und garantieren jederzeit frisches Brot.

Eine interessante Box, allerdings kannte ich bereits die meisten Produkte aus anderen Boxen. Was sagst du zu der Team Box von Brandnooz? Erhältlich ist sie für 19,99€ und wenn du den „Noozletter“ abonnierst kannst du noch 5€ sparen.

Teambox im September

Die aktuelle Teambox kam auch bereits an, deshalb habe ich dieses Mal nur ein Foto eingefügt. Der Grund ist einfach, dass einige Produkte bereits mehrfach in anderen Boxen enthalten waren. Deshalb erwähne ich nur kurz die neuen Produkte. Ich bitte um Verständnis hierfür!

Teambox

Schneekoppe Nougatcreme Waffel mit Haselnusssplittern in doppelter Ausführung. Nature Valley Protein Riegel mit Erdnuss & Schokolade. Bonbonmeister Kaiser mit einer Hustenbonbon Mischung & Schwarzer Holunder. Alle anderen Produkte findest du bereits in Vorstellungen der anderen Brandnoozboxen.

Liebe Grüße von Filine

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.