Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Naschkatze
Anzeige Lebensmittel

Die Naschkatze in mir & Coconut To Go-Hey wie lecker!

Ich bin ja eine echte Naschkatze, aber hin und wieder brauche ich Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente. Die kann der Körper immer gut gebrauchen und ich habe mir mal einen Kokosdrink aus Pulver angemixt, der diese Inhaltsstoffe besitzt. Einfach Tütchen auf, Pulver ins Wasser geben und gut mixen-fertig! Ach hatte ich vergessen zu erwähnen: Dieser Drink enthält die Geschmacksrichtung Ananas, es gibt ihn aber auch pur. Angereichert habe ich ihn noch mit etwas Zitronenmelisse, denn die gibt dem Getränk noch etwas Frische. Für To Go ist das Pulver perfekt, schmeckt schön erfrischend und nicht zu süß.

Naschkatze

Die Naschkatze in mir

Bei diesem Produkt bin ich echt schwach geworden und eine Naschkatze bin ich obendrein momentan. Chupa Chups Kaubonbons waren eigentlich für die Kinder vorgesehen…eigentlich und schwups ist die Tüte auch schon leer gefuttert. Aber ich habe geteilt-ehrlich! Bei Kaubonbons kann ich nur schwer widerstehen und die Chupa Chups finde ich echt lecker.

Naschkatze

Weitere Produkte in der Box

Weitere Produkte in der Box waren von em-eukal Honigdrops für Kinder, die als weiche Gummidrops das Kinderherz erfreuen. Ganz genau sind es eigentlich Honig-Maracuja Drops, die mit 5 Vitaminen, natürlichem Aroma und nur wenig Menthol die Halsbeschwerden etwas lindern sollen. Unsere Kinder mögen sie und das Menthol ist auch wirklich nur leicht zu schmecken. Loacker Classic „Napolitaner“ – ein zweischichtiger Keks mit Schichten aus Haselnusscreme. Die Waffelkekse überzeugen durch bekannt guten Geschmack und sind für Naschkatzen unbedingt zu empfehlen!

Einen Kölln Müsli Riegel für die Handtasche oder fürs Büro finde ich auch prima, denn bislang kannte ich von Kölln nur die Haferflocken. Aber die kenne ich auch als Qualitätsprodukte und den Müsliriegel in der Sorte “ Schoko-Banane“ kann ich sehr empfehlen- hier kommt also wieder die Naschkatze in mir zum Vorschein. Der Riegel enthält Haferflocken, Vollkorn-Haferflakes, Früchte, Nüsse, Schokolade und einen hohen Vollkornanteil. Hervorheben möchte ich dass die Riegel ohne Palmöl, Aromen und Soja auskommen. Die Mentos mit dem netten „Say hallo“ als Aufdruck soll das Teilen wohl leichter machen. Fällt mir trotzdem schwer, denn auch diese Kaubonbons wandern in meine Tasche:-).

Die Leibniz Special Edition dagegen hat mich nicht überzeugt. Red Salsa Style soll durch scharfen Chiligeschmack überzeugen. Irgendwie bin ich bei Leibniz an den guten alten Butterkeks gewöhnt oder zumindest an süße Kekse. Die Knorr Harissa Grillsauce hatte ich euch bereits in meinem Cevapcici Rezeptbeitrag vorgestellt. Sie ist angenehm würzig, aber nicht zu scharf obwohl mit Chilischarf angegeben.

Naschkatze

Getränkevielfalt

Vöslauer Zitrone sollte gut gekühlt getrunken werden. Ich persönlich mag Zitrone in Wasser sehr gerne und dieser Durstlöscher hat überhaupt keine Kalorien-perfekt! Valensina mit Rotem Multi Vitaminsaft aus 7 vollreifen Früchten kommt mir auf den Frühstückstisch. Ich mag morgens sehr gerne einen Fruchtsaft und Valensina ist mir da bereits schon lange ein guter Begleiter. Schmeckt lecker und fruchtig!

MACH WACH DOSE ist mal wieder ein Energydrink der weiterwandert-da ich kein Fan von solchen Dinks bin. Dieser von mutable ist mit 5 % Apfelsaft angereichert und soll geschmacklich an Apfelschorle erinnern. Blanchet Rose de France Trocken hat einen Hauch von Erdbeere und Himbeere in Duft und Geschmack. Ein leichter Wein der zu vielen Gelegenheiten passt. Leider kann ich ihn euch nicht mehr im Bild zeigen da ich diese Flasche an meine liebe Nachbarin verschenkt habe…für treue Dienste. Sie hat mir aber versichert dass ihr und ihrem Mann der Blanchet gut gemundet hat. Wohl bekomm’s ;-).

Der Biermix V+ Grapefruit von Veltins wartet noch auf seine Verkostung. Hier handelt es sich um ein Erfrischungsgetränk aus Bier, Zitrone und 5% Grapefruitsaft-also ein idealer Durstlöscher mit nur 2% Alkohol.

Naschkatze

Das war die Sommerfrischebox von Brandnooz im Monat Juni und welche Produkte davon kennt ihr bereits?

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg