Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Box
Lebensmittel Werbung

Bist du schon Beauty oder brauchst du Sweeties aus der Box?

Beauty Sweeties aus der aktuellen Genuss Box machen schön, vor allem sind sie richtig schön sauer und lecker. Beauty Sweeties Saure Katzen enthalten die Beauty Zutaten Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin.  Mit 25% Fruchtsaft und in drei Geschmacksrichtungen Apfel, Kirsche und Zitrone sind die Fruchtgummikatzen sogar für Veganer geeignet.  Oh je, und meine Tüte ist schon fast leer. Zum Glück habe ich ja noch die Beauty Sweeties Fruchtgummi Herzen, die genauso lecker sind.  Und sie enthalten  kleine Fruchtstückchen.

Box

Weitere Produkte aus der Box von Brandnooz

„Sahara Dragon“ ist ein Bio-Nussriegel von Foodloose. Einen natürlichen Kakaogenuss beschert uns die Pureraw Kakaobohne Criollo und sie gehört zu den weltweit edelsten Kakaosorten. Die Kakaobohne gibt es als Rohkostsnack, aber sie kann auch als extra Crunch auf Desserts genossen werden. Interessantes Produkt! Der Superfood Drink mit Guarana, Moringa und Granatapfel liefert uns Energie. Mit 32 mg Koffein auf 100 ml ist dieses Getränk ein fruchtig-frischer Wachmacher von no-limit in einer umweltfreundlichen Glasflasche. PEMA beschert uns einen 6-Sorten Brotkorb mit frischen Vollkornbroten.  In kleinen Portionen abgepackt sind diese praktisch für unterwegs. Eine vegane Schoko- Kokos Creme beschert uns Veganz. Eine Neuinterpretation des „Kayas“, einem traditioneller Brotaufstrich aus Südostasien. Mit tropische Zutaten wie Kokosblütenzucker und Kokosöl sowie Schokolade verfeinert  soll er Abwechslung auf den Frühstückstisch bringen. Diese Produkte aus der Brandnoozbox finde ich sehr interessant und bin gespannt auf den Geschmack.

Box

Herzhaftes aus der Box

Einen schonend  vorgegarten 5 Minuten Quinoa gibt es von Davert. Dieser wird einfach mit heißem Wasser aufgegossen und ist somit in 5 Minuten servierfertig. Als ideale Grundlage für Salate,  Gemüsepfannen oder auch Nachspeisen kann Quinoa verwendet werden. Die Chiligewürzpaste Dona Chonita Mole Adobo lässt sich vielseitig verwenden. Zum Beispiel für Tortillas oder Geflügel ist diese Paste besonders gut geeignet. Einen nussig milden Geschmack bringt uns das Rapskernöl Bio von Moritz in die Küche. Das Öl ist perfekt zum Kochen, backen sowie für Kaltes. Das Öl wurde ohne Gentechnik hergestellt  und kommt aus ökologischem Anbau. Mit wertvollen Inhaltsstoffen, die dank schonender Kaltpressung erhalten bleiben. Von Biovegan gibt es ein Tütchen Dessertcreme Vanille. In 5 Minuten ist die Creme fertig, denn sie wird einfach mit Milch oder Sojadrink angemixt.

Box

Wie gefällt euch die Box dieses Mal? Ich konnte leider aus Zeitgründen nur ein Unboxing machen, aber es gibt immer ein großes „Hallo“ wenn eine neue Box eintrifft. Die Kiddies lieben das Auspacken, denn es könnte ja etwas für sie dabei sein. Und so war es ja auch dieses Mal. Ein kleiner frecher Knusper Snack mit Gemüse, der nach Mais und Tomate schmeckt. Die frechen Freunde „Knusper-Rädchen“ von Erdbär enthalten keine Zusatzstoffe.Die Snacks kamen gut an bei ihnen- ich fand sie eher fad im Geschmack. Dafür gibt es für mich die Sweeties und die finde ich richtig lecker!

Box

Dank eines Glücks-Coupons hatte ich sogar noch ein Extraprodukt in der Box. Das waren wohl die Sweeties Fruchtgummi Herzen und die sind auch echt lecker! Hattet ihr auch schon Glück mit einem Coupon? Dieser liegt momentan noch jeder Box bei und ihr habt damit die Chance auf tolle Gewinne in den Jubelmonaten von Brandnooz. Stöbert euch doch mal durch die Boxenwelt mit ihrer Vielfalt und genießt tolle Angebote! Und mit etwas Glück könnt ihr auch nicht gewinnen.

Liebe Grüße von Filine

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.