Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Produkte
Anzeige Lebensmittel

Produkte aus aller Welt diesmal in der Degustabox

Geschmäcker aus aller Welt und tolle Produkte bietet die Degustabox uns diesmal. Ich bin ganz begeistert vom Milford Tee, der besonders geeignet für Sommerliebhaber ist und da zähle ich mich definitiv dazu. Der Früchtetee ist ohne Zuckerzusatz und das Besondere ist das er kalt aufgegossen wird! In der Sorte Holunderblüte-Limette hatte ich genau die richtige Sorte in meiner Box und mit etwas frischer Limette angereichert fand ich ihn sehr erfrischend und durstlöschend.

Weitere Produkte aus der Degustabox

Auch der Blanchet Rosé de France begeistert mich als Weinliebhaber. Mit einer fein-fruchtigen Note und einem Hauch von Himbeere & Erdbeere passt dieser trockene Wein eigentlich zu fast allem. Besonders aber zu Salaten finde ich ihn sehr lecker! Beck´s Taste the World begeisterte meinen Mann mit zwei Sorten hochwertiger Braukultur! Beck´s Pale Ale gehört zur britischen Braukultur und wird immer noch wie im 17. Jahrhundert gebraut. Herb-Fruchtig wird der Geschmack beschrieben.

Das Beck´s Amber Lager vereint die Sonne Australiens und die Frische des Meeres in seiner Bernsteinfarbe. Dieses Outback-Bier hat einen malzigen Geschmack. Und von Shatler´s gibt es mal einen alkoholfreien Cocktail – den Havanna Juicer, der fruchtig-süß nach Pfirsich, Cassis und Zitrusfrüchten schmeckt. Einfach schütteln, mit Crushed Ice aufgießen und genießen!

Produkte

 

Knabbern ist angesagt und es wird deftig bei den Produkten

Kommen wir zu den festen Genüssen der Box – dem knusprigen Veggie Crunch, einem veganen Gemüsesnack, der ganz ohne künstliche Farbe- oder Aromastoffe und ohne Gentechnik auskommt. Crispy Coconut Chips sind sehr lecker! Jack Link bietet uns ein Beef Jerky Peppered an. Das ist ein Snack aus getrocknetem Fleisch, mit Pfeffer gewürzt und einem hohen Anteil an Eiweiß (44%) und niedrigem Fettanteil ( 3%). Mein Fall ist das leider nicht-aber es gibt sicher Liebhaber dafür!

Born Barbecue Sauce würzig hat eine feine Rauchnote und ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und ein veganes Produkt. Habe ich noch nicht probiert und ich bin auch nicht so der Fan von rauchigen Saucen! Von Knorr gibt es mit „Schmeck die Welt“ eine Kochpaste „Indisches Curry“. Eine aromatische Paste mit Ingwer, Koriander, Kardamom und Kreuzkümmel. Auch hier ein Produkt, das ohne Geschmacksverstärker auskommt!

Produkte

Frühstücksgenuß aus der Box

Ein Bio-Hafer-Knuspermüsli von Barnhouse gibt es zum Frühstück. „Krunchy Pur Amaranth“ ist mit Reissirup gesüßt und mit einer Spur Ahornsirup verfeinert und ist zu 100% Bio! Die Zentis Sonnen Früchte hatte ich bereits in einer andere Box und die ist superlecker! Mit Aprikose-Mandarine und der asiatischen Citrusfrucht Yuzu ist sie die Kreation des Jahres von Zentis und das zu Recht!

Produkte

Produkte

Eine Wundertüte mit viel Überraschungen- einiges davon hat mir gut gefallen, anderes weniger. Wie das halt so ist mit Überraschungsboxen. Ich mag sie nach wie vor, die Degustabox, denn so lerne ich immer wieder Neues kennen aus der Produkte-Welt! Wie findet ihr den Inhalt diesmal?

Liebe Grüße von Filine

5 Kommentare

  1. Den Rose kenne ich bereits, der ist wirklich sehr lecker! 🙂 Für dieses Trockenfleisch kann ich mich dagegen nicht besonders begeistern – mein Freund findet es dagegen sehr lecker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg