Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Hustenbonbons
PR Samples

Husten, Schnupfen, Heiserkeit und jede Menge Hustenbonbons!

Soviel Hustenbonbons wie in diesem Jahr habe ich noch nie konsumiert. Kaum ist eine Erkältung weg kommt bereits die nächste. Irgendwie geht es nicht richtig bergauf im neuen Jahr, aber zum Glück gibt es Mittelchen zum Lindern der Beschwerden und ich habe mich mal wieder eingedeckt- mit jeder Menge Hustenbonbons und zuckerfreien Halspastillen von Dr. C. Soldan und auch für die Kiddies habe ich gleich mal vorgesorgt mit Kinder Em-eukal.

Hustenbonbons mit ätherischen Ölen

Medizinisch mit rein natürlichen Wirkstoffen, ätherischen Ölen und frei verkäuflich sind die Hustenbonbons von Dr. C. Soldan. Zum Glück gibt es sie in vielen Geschmacksrichtungen, da sollte für jeden etwas Passendes dabei sein- sogar für Kinder. Die Kinder Em-Eukal Wildkirsche zum Beispiel oder die „Original BÄRENGARTEN“, aber die kennt ihr bestimmt schon. Total lecker finden die Kiddies aber die veganen Gummibonbons ohne Gelatine, die jetzt nicht unbedingt als Hustenbonbons durchgehen. Aber lecker sind die und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

Hustenbonbons

 

Zuckerfrei sind die Sorten Em-eukal ( das sind die mit der Fahne) Milde Minze, Minze klassisch, Salbei, Ingwer-Orange sowie die Halspastillen. Bayrisch Blockmalz kommt zwar nicht ohne Zucker aus, ist auch nicht unbedingt für den Hustenreiz gedacht, aber die sind auch verdammt lecker! Ich hab mich mal mit allen möglichen Sorten eingedeckt-damit habe ich bestimmt für die nächsten Monate ausgesorgt. Auch einige Em-Eukal Pro Halspastillen durften nicht fehlen.

Hustenbonbons

Wobei ich eigentlich hoffe das mich die nächste Grippewelle übersieht…so nach dem Motto: ich bin dann mal weg und komme nicht wieder;-) ICH WILL für den Rest des Jahres keine Erkältung mehr!

Für das Immunsystem eine Ration Hustenbonbons gewinnen?

Aber wie sieht das denn bei euch aus? Habt ihr bereits vorgesorgt oder seid ihr erkältungsfrei und habt ein gutes Immunsystem? Falls nicht schaut doch mal auf meiner Facebook-Fanpage vorbei. Dort verlose ich ein tolles Dr. C. Soldan Bonbonpaket. Damit seid auf alle Fälle gerüstet für den nächsten Husten!

Hustenbonbons

Ich brüh mir dann mal einen Tee auf, greif mir die Wärmflasche, meine Hustenbonbon-Ration und leg mich ins Bett…

Hustenbonbons

Seid ganz lieb gegrüßt vom Erkältungsopfer  Filine…

10 Kommentare

  1. Du ich mag ja echt am liebsten die für die Kinder. 🙂
    Och menno! Dann kurier dich mal rasch!
    Bei mir fängt es auch schon wieder an zu kratzen. Ist aber auch arsch kalt für Mai.
    LG und gute Besserung wünscht dir Pamela!

  2. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du bist bald wieder fit.
    Ich bin auch ein Fan von Em-eukal Lutschbonbons. Hater erst vor kurzem einen argen Reizhusten und wäre ohne dauerndes Bonbon lutschen nicht mehr aus dem Husten rausgekommen.
    Liebe Grüße
    Sassi

  3. Gute Besserung oh ja ich kenne es mein Sohn hat seit Oktober damit zu kämpfen.
    Am liebsten mögen wir die Klassischen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung 🍀 ❤
    Werde schnell gesund

  4. Hallo Silvia, du hast dich gar nicht gut angehört dieses Woche. Ich hoffe es geht dir etwas besser. Bei Husten, gerade wenn es im Hals kratzt und trocken ist, greife ich auch gerne zu Hustenlutschbonbons. Tut einfach gut! Liebe Grüße Tina-Maria

  5. Gute Besserung für dich , mein Sohn und ich Lieben die Salbei Ingwer und Original. Bei unserer Allergie lutschen wir eigentlich seit Januar Bonbons von Soldan.die sind aber echt auch gut . Danke für die tolle Verlosung .lg Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.