Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Interieur & Deko Lifestyle & Living

Osterdeko und auch sonst ist Grün eine tolle Farbe

Ostern naht mit großen Schritten und ich mag schöne Osterdeko im Haus. Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe momentan. Wahrscheinlich weil der Winter endlich vorbei ist und auch im Freien endlich wieder mehr Grün aus dem Boden sprießt. Die ersten Schneeglöckchen und Krokusse stehen bereits in Blüte, aus bei uns im Garten. Da darf etwas frisches Grün im Haus auch nicht mehr fehlen! Bei mir gibt es jedes Jahr eine neue dominante Farbe in der Deko und da bin ich schon sehr abhängig von den aktuellen Styles und saisonalen Angeboten in den Geschäften.

Meist sind es mehrere Farbkombinationen, die neu interpretiert und angeboten werden. Ja, und da spricht mich dann eine mehr oder weniger an. In diesem Jahr ist es nun ein Frühlings-frischer Grünton und so zieren meine Wohnung bereits einige Dekostücke in der Farbe, unter anderem auch bereits Osterdeko. Ich kann mich zum Beispiel bei Depot gar nicht sattsehen an dem Überangebot und so wandert meist mehr in meinen Einkaufskorb als mir lieb ist. Die beiden Tische waren übrigens ein Schnäppchen bei Rossmann vor einigen Wochen.

 

Osterdeko

Die schicken Vasen habe ich allerdings in einem Floristen-Großhandel erstanden. Dort schaue ich mich meist vorab um nach den neuesten Trends. Einige Stücke kaufe ich dann gleich, aber ich shoppen auch gerne später nochmal in den Laden der Großstädte. Dort gibt es oft noch andere Sortimente und Deko-Teile. So ist schon ein wenig Ostern in meinen Einkaufskorb gewandert und ziert meine Möbel…

Osterdeko

Jetzt muss ich glatt etwas schmunzeln, denn ich ertappe mich grad das auch im vorigen Jahr mein Griff bereits zu „Grün“ ging. Na, umso besser, dann passt die Osterdeko vom letzten Jahr gut zu den neuen Dekoteilen. Ist doch prima! Aaaaber…da gibt´s ja noch die goldfarbenen Osterhasen und bei denen konnte ich auch nicht widerstehen. Aber die stelle ich euch ein andermal vor. Diesmal bleibt es bei Grün, Frühling und Blumendeko im Haus…

Osterdeko

Wie sieht es denn bei euch so aus? Auch schon für eine Farbe entschieden oder noch unschlüssig? Und gibt es schon Osterdeko bei euch? Schreibt es mir…ich bin gespannt und schau es mir gerne an!

Alles im grünen Bereich und liebe Grüße Filine

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Deko. Ich habe zuhause noch gar nicht mit der Osterdeko angefangen, aber die Farb-Kombi aus Weiss und Grün gefällt mir sehr, sehr gut. Das würde bei uns auch gut passen 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg