Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Events Lifestyle & Living

Slow Weltpremiere und Jubiläumsjahr im GOP

Werbung
Filines Testblog, Variete, Theater, Ausflüge

Eine weitere fantastische Show im GOP Hannover hat vor kurzem ihre Premiere gefeiert und wir waren für Euch dabei. Warum diese Premiere etwas besonderes war und was die Show so fantastisch macht, das berichte ich Euch natürlich gerne.

Slow – den Alltag entschleunigen

Der Titel der Show lässt ruhige Kunst vermuten. Aber dem entspricht es nicht ganz. Sie spiegelt eher den Alltag wieder und versuch uns in Erinnerung zu rufen, dass wir an manchen Stellen eben versuchen sollten  Ruhe einkehren zu lassen. Durch abwechslungsreiche, schnelle und atemberaubende Akrobatik wird das Programm geleitet. Die talentierten, jungen Künstler reichen sich die Hand und führen durch die Show. Und zwischen den schnellen Stücken schafft es der Schweizer Comedian Claude Criblez ein bisschen Ruhe ins Programm zu bringen. Mit viel Witz und vor allem Charme bringt er uns zum Schmunzeln und lockt aus uns herzhaftes Lachen.

Filines Testblog, Variete, Theater

Im Gepäck hat er Flugobjekte der etwas anderen Art und man könnte fast meinen, dass ihm sein Flugzoo die Welt bedeutet. Hinreißend kümmert er sich um seine Flugtiere und zeigt seine hart eintrainierten Kunststücke. Er bringt das gewisse Etwas in die Show und es freut mich, dass wir ihn mehrere Male an diesem Abend zusehen durften.

Filines Testblog, Variete, Theater, Slow Premiere

Aber gerne stelle ich euch auch kurz die anderen Künstler vor – den hier kommen Talente aus der ganzen Welt zusammen und es lohnt sich davon jeden Einzelnen zu sehen. Den Anfang macht Pavel Gurov, der beeindruckende Akrobatik am chinesischen Mast zeigt. Man könnte fast meinen, das die Gesetze der Schwerkraft für ihn nicht gelten. Mit seiner Tanzpartnerin Acelya Özcan zeigt er außerdem eine mitreißende Choreographie, die energisch und gefühlvoll zugleich scheint. Die beiden Hannoveraner harmonieren wunderbar miteinander und es macht Spaß Ihnen zuzusehen.

Filines Testblog, Variete, Theater

Hazel Bock ist eine fantastische Jongleurin, allerdings nicht auf die übliche Art. Denn, the amazing Hazel jongliert und stapelt mit ihren Füßen! Wirklich interessant zuzuschauen. Der Österreicher Jonas Witt wirbelt leichtfüßig in einem übergroßen Cyr-Ring über die Bühne, so dass einem fast schwindelig wird und Melodie Lamoureaux verzaubert mit einer Hula Hoop Darstellung.

Filines Testblog, Variete, Theater

Filines Testblog, Variete, Theater
Filines Testblog, Variete, Theater

Die J-Ropes zeigen atemberaubende Tricks mit dem Springseil und kombinieren gekonnt Breakdancemoves dazu. Der japanische Künstler Akira zeigt was er alles mit dem Diabolo drauf hat und unterstrichen wird es durch beeindruckende Lichteffekte. Ebenfalls beeindruckend ist Ingrid Korpitsch. Denn nicht nur ihre Luftartistik lässt einen staunen. Ihr Gesang der einige Auftritte begleitet; zudem sie auch Live Klavier spielt, gibt der Show den besonderen Effekt.

Filines Testblog, Variete, Theater

Ein wunderbares Zusammenspiel einiger fantastischer Künstler lassen auf ein tolles Jubiläumsjahr hoffen! Denn dieses hat mit der Slow Weltpremiere ihren Anfang gemacht! 25 Jahre GOP Hannover gibt es zu feiern. Es wartet ein spannendes Jahr mit vielen tollen Shows auf die Besucher des GOP. Ihr habt noch bis zum 5.März Zeit euch die Show Slow in Hannover anzusehen. Danach startet sie in Essen.

Filines Testblog, Variete, Theater

Ich kann euch diesen Ausgehtipp nur ans Herzen legen – wer aus der Region kommt, sollte dem GOP Hannover unbedingt mal einen Besuch abstatten! Mit viel Charme heißt es die Besucher willkommen und die Künstler lassen einen den Alltag vergessen.

Liebe Grüße,
eure Alessia

*Presse-Event

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg