Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Essen & Trinken Lebensmittel

Degustabox im Dezember und ein schnelles Fertig-Dinner

Werbung
Unboxing Lebensmittelbox

Eigentlich schon weder out aber trotzdem auch fürs Neue Jahr noch aktuell sind die Produkte aus der Dezember-Ausgabe der Degustabox. Einiges hat sich wiederholt, aber es waren auch einige für mich neue Produkte enthalten. Da die Box ja bereits im Dezember eintraf konnte ich einiges daraus für Silvester verwenden wie zum Beispiel den Star Wars prickelnden Party Drink, den unsere Kinder total cool fanden.
Natürlich ist der Star Wars Party Drink alkoholfrei und mit einem Fruchtgehalt von mindestens 78% aus Apfel und schwarzer Johannisbeere mochten ihn die Kinder sehr gerne.

Unboxing Lebensmittelbox

TUC Sweet Chili Cracker in einer würzigen Variante sind lecker mit einem Dip aus Frischkäse und passen als Knabber-Snack genauso gut wie das Produkt des Monats- die Lay´s Grids, ein luftiger Kartoffelsnack. Ich hatte die luftigen Gitter-Sackkissen in der Variante Paprika und fand sie echt lecker! Auch die BiFi Mini-Salamis passten als Snack sowohl an Silvester wie auch im übrigen Jahr, ob zur Schule, für unterwegs oder als kleiner Snack im Büro. Und die DeBeukelaer ChocOlé passen sowieso immer und jederzeit zum Knabbern.

Unboxing Lebensmittelbox

Ein Wein aus Rumänien mit feinem Geruch nach Birne und Mandel soll überzeugen als Pinot Grigio. Der Val Dana passt eigentlich ganz gut als Begleiter zu leichten Gerichten wie auch zu Nudeln. Ich habe ihn zur Pasta mit Birkel Nudel up Bolo-Bällchen (Neu im Sortiment bei Birkel) getrunken. Die Bolognese Sauce im Glas mit kleinen Fleischbällchen, Tomaten und feinen Gewürzen ist tafelfertig und braucht nur noch erwärmt werden. Ich gestehe ehrlich dass ich kein Fan von Fertigsoßen bin. Man schmeckt die Gewürze gut heraus und die Tomatensoße ansich ist nicht schlecht, aber insgesamt mit den Fleischbällchen konnte sie mich nicht wirklich überzeugen.

Nudelgericht mit Weißwein

Einen Bio-Riegel Kakao von Lebepur gab es zum Dessert verspeist und dieser Rohkostriegel aus Datteln und Kakao ist vegan und glutenfrei. Nach dem Essen ein Kaugummi…DasKaugummi mit Fruchtgeschmack-Orange-Ingwer ist mal etwas anders als üblich und warum immer Spearmint? Zum Frühstück demnächst probiere ich dann noch das Super-Müsli von Alnavit – ballaststoffreich und in Bio-Qualität mit jeder Menge Superfoods – übrigens auch glutenfrei und in Bio-Qualität.

Unboxing Lebensmittelbox

Wie ihr seht habe ich für alle Produkte Verwendung gefunden und ich finde- auch wenn nicht nur neue Produkte in den Überraschungs- bzw. Lebensmittel- oder Abo-Boxen der Degustabox enthalten sind- so hat man doch trotzdem Verwendung dafür. Es gibt ja auch Lieblingsprodukte, über die man sich immer wieder  freut…andernfalls freuen sich bestimmt Verwandte, Freunde oder das Kind in der Single-Wohnung über nette Geschenke in Form von Lebensmitteln, oder wie seht ihr das? Über die Dr. Schär Spekulatius (glutenfrei) hat sich unser Opa sehr gefreut!

In diesem Sinne liebe Grüße von Filine

6 Kommentare

  1. Du bist ja schon immer ein Zauberer gewesen. Aus allem machst du noch das beste und es fehlt dir nicht an Ideen.

    Alnavit hätte ich fast mit Alnatura beim Lesen verwechselt. Ich habe eben einen Bericht gesehen über Alnatura und dm, wobei es fast immer nur einen preislichen Unterschied gab. Aber das nur nebenbei.

    Herzliche Grüße von mir und plane schon einmal ein genussvollen Wochenende.

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg