Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Food Lebensmittel

Vorweihnachtswonne und probier doch mal was Feines

Enthält Werbung
Produkte aus der Genussbox im Dezember

Hallo Noozies oder die, die es noch werden wollen…bei mir geht gerade die Wonne auf- ja, richtig gelesen…nicht ist Sonne, sondern die Wonne! Die aktuelle Genußbox von Brandnooz ist entpackt und ich freu mich total über den Inhalt diesmal. Lauter Genussvolle Produkte, die man direkt auch verschenken könnte….Könnte!

Ich leg gleich mal los mit den tollen Produkten, die der Box entsprungen sind…

Produkte aus der Genussbox im Dezember

Vorweihnachtswonne bei Filine

Von Elbtalaue Saftwerk ein Orange-Acerola Saft, sehr fruchtig und lecker nicht nur zum Frühstück und vor allem in Bio-Qualität. Die Marke Saftwerk von der Firma Elbtalaue steht für transparente Produkte im schicken Design. Neben leckeren Bio-Säften bietet das junge, verantwortungsbewusste Unternehmen weitere Naturkostprodukte ausschließlich in Bio- und Verbandsqualität.


Café Vergnano Weihnachtsdose mit bestem Arabica Kaffee gefüllt. Bereits gemahlen ist der Mocca mild im Geschmack und hat durch ein langsames Röstverfahren ein abgerundetes Aroma. Bereits seit 1882 widmet sich das traditionsreiche Familienunternehmen Caffe Vergnano seiner Leidenschaft für Kaffee. Neben Qualität, Innovation und Kreativität hat sich das familiengeführte Unternehmen dem Umweltschutz verschrieben. Ein wirklich erstklassiger Moka oder Espresso, der nach einem guten Essen ein absolutes Highlight ist!
Aceto Balsamico di Modena g.g.A. – ein erstklassiger Balsamico, Der nach einem genau festgelegten traditionellen Verfahren in den Provinzen Modena oder Reggio Emilia hergestellt wird. Die Hersteller Vereinigung „Consorzio Tutela Aceto Balsamico die Modena“ bewahrt die lange Tradition und die besondere Qualität. Mit diesem Balsamico habt ihr etwas ganz Exquisites in der Küche, ob nun zum verfeinern von Saucen, zur Pasta oder im Dressing.
Landpartie Müsliglück – „es war einmal eine glückliche Müllerin, die sich auf die Suche machte nach einer märchenhaften Müslimischung“…Müsliglück macht aus raffinierten Zutaten Glück zum Löffeln. Für jeden Geschmack ist die richtige Mischung dabei. Das Müsli Glück „Landpartie“ in meiner Box enthält unter anderem Äpfel- und Pfirsichstückchen.
Bei Chocri werden die Schokoladenspezialitäten noch liebevoll von Hand in einer Berliner Manufaktur gefertigt. Hier kann der Kreativität freien Lauf gelassen werden und die Tafeln können ganz individuell zusammengestellt werden. Ich hatte eine Tafel Chocri Spicy Christmas Schokolade in der Genussbox und diese wandert als Geschenk an eine liebe Person weiter.
Ein Pröbchen feinstes Trüffel Öl war ebenfalls in der Genussbox enthalten.
Pick Original ungarische Salami wird seit über 140 Jahren nach einem traditionellen Familienrezept hergestellt. Über Buchenholz schonend kalt geräuchert und anschließend in einem speziellen Reifeturm  für weitere circa 100 Tage gereift kommt die ungarische Salami anschließend in den Verkauf. 
Rein pflanzlicher Brotaufstrich mit Steinpilzen von Sana Essence und hier bin wieder mal gespannt aufs Probieren. Diese rein pflanzlichen Produkte interessieren mich immer sehr, vielleicht weil man da meist etwas voreingenommen ist- geht jedenfalls mir so- obwohl ich bisher nur positiv überrascht wurde. Die Grundbasis der rein pflanzlichen Brotaufstriche von Sana Essenz bilden Sonnenblumenkerne und Sonnenblumenöl. Man kann sie auch zum verfeinern von Suppen und Soßen verwenden. Ohne unnötige Zusatzstoffe, voller wertvolle Vitamine und guter Geschmack soll hier im Vordergrund stehen.

Vorweihnachtswonne bei Filine

Insgesamt wieder eine tolle Box mit Produkten die mir gefallen und die sich auch sehr gut zum Verschenken eignen. Oft ist man ja auf der Suche nach etwas Passendem und warum nicht mal eine solche Genussbox Verschenken? Schaut also mal vorbei auf Brandnooz.de und vielleicht ist die Geschenk-Idee von mir ja gar nicht so schlecht, denn so manch einer weiß oft nicht was er schenken soll! 

Liebe Adventsgrüsse von Filine

7 Kommentare

  1. Hallo, ich muss gestehen, sonst kenne ich ja das ein oder andere Produkt schon, was in der Box enthalten ist. Doch diesmal kenne ich keins davon. Bin sehr überrascht. Liebe Grüße Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg