Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Interieur & Deko Lifestyle & Living

Tannengirlanden, Weihnachtskugeln und ein Gewinnspiel für euch

Enthält Werbung
Adventsdekoration Filine

Ich habe euch jetzt schon einiges von meiner Adventsdekoration gezeigt. Auch bei Alessia wurde geschmückt, denn sie legt besonderen Wert auf weihnachtliche Deko. Schon seit sie Kind war ist sie begeistert von weihnachtlichem Flair in der Wohnung. Bei ihr muss der Weihnachtsbaum auch bereits einige Tage vor Heiligabend ins Haus. Er wird dann schon sehr früh geschmückt und wenn ich Einwände habe und meinen „mütterlichen Senf“ dazu gebe, sagt sie mir jedesmal dass sie schließlich lange Freude daran haben will!

In diesem Jahr hat sie ihre Wohnung-Deko etwas geändert, neue Farben
 und eine künstliche Tannengirlande geschmückt und in die Fensterbank drapiert. Die Girlande ist zwar aus künstlichen Tannenzweigen, sieht aber trotzdem sehr natürlich und hübsch aus. Mit kleinen LED´s leuchtet sie dezent in warmen Licht. Mit einigen Weihnachtskugeln geschmückt verbreitet die Girlande eine gemütliche weihnachtliche Stimmung.

Adventsdekoration Filine

Adventsdekoration Filine

Adventsdekoration Filine

Der Farbtrend in diesem Jahr geht vom klassischen Rot über Silber bis hin zu warmen Gold und Metallic-Kupfertönen. Wir mögen beide die neuen Gold-Braun-Metallic Töne sehr und so haben wir uns einige neue Weihnachtsbaumkugeln in neuen Farbtönen angeschafft. Meine Auswahl findet ihr im Shop Shop-Weihnachtskugeln.de und die Auswahl im Onlineshop ist sehr umfangreich und umfasst von einfach bis exklusiv eine große Bandbreite.

Adventsdekoration Filine

Adventsdekoration Filine

Adventsdekoration Filine

Auch bei den Tannengirlanden ist die Auswahl sehr gut und Alessia hat sich in der Weihnachtsfloristik für die PVC Girlande mit LED-Beleuchtung entschieden. Die Girlande hat eine Länge von 270cm und sie sieht sehr hochwertig aus. Bei den Baumkugeln hat sie sich in diesem Jahr für Winterweiß und Trüffelfarben entschieden und sehen die Zapfen und Kugeln nicht bezaubernd aus?

Adventsdekoration Filine
Weihnachtskugeln & Zapfen Trüffelfarben matt, Winterweiß, Krokant klein

Gewinnspiel Nordmann Girlande ist beendet!

Gewinnerin ist Mimi Wöhe – Herzlichen Glückwunsch!

1 Nordmann Girlande aus PVC – 270cm lang im Wert von 39,99€

Gewinnspiel Filine bloggt

Wie schmückt ihr eure Haus oder die Wohnung? Und vor allem…wann kommt euer Weihnachtsbaum in die gute Stube?

  1. Beantworte mir die Frage im Kommentarfeld wenn Du gerne diese künstliche Nordmann Girlande gewinnen willst!
  2. Teile und like den Beitrag gerne hier und auf Facebook
  3. Teilnahme möglich bis 19.12.2016 und nur mit deutschem Wohnsitz über das Formular: Gewinnspielformular
  4. Weitere TB´s findest du auf meiner Seite: Gewinnspiele
  5. Volljährigkeit setze ich voraus

Weihnachtliche Grüße von Filine

*Sponsored Post

Weihnachtskugeln:
Trüffelfarben matt 10cm
Winterweiß 8cm, 6cm
Krokant 4cm
Tannenzapfen Trüffelfarben 8cm
PVC-Girlande mit LED Beleuchtung 270cm

12 Kommentare

  1. Bei uns kommt der Baum am 4. Advent Ins Haus. Geschmückt wird bei uns schon, allerdings recht mininalistisch und auf keinen Fall kitschig! ;D

  2. Meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr in Rosa 🙂

    Ansonsten gibt es dieses Jahr keinen Baum, war eine gemeinsame Entscheidung. Im letzten Jahr stand er schon vorm 3.Advent. Da ging es mir wie deriner Tochter, wollte kange was von haben.

    hab noch eine schöne Weihnachtszeit,
    Martina

  3. Hey,
    also ich habe bisher mit tollen Holzhäuschen dekoriert, die von innen mit Lämpchen beleuchtet werden. Dazu eine Girlande aus Zuckerstangen 🙂
    Der Baum kommt ca. 2 Tage vor Weihnachten ins Haus.
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

  4. Die wäre wirklich schön für unsere Treppe im Flur. Ich selber dekoriere mit vielen Holzprodukten, neuen aber auch mit Alten, die mit Erinnerungen gespickt sind, und ganz viel Tannengrün.
    Und der geliebte Weihnachtsbaum kommt dann am 23.12. in unsere Stube um ihn dann zu schmücken.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg