Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lebensmittel

Frühstück mit leckeren Novembernovitäten und Vitaminen

Enthält Werbung

Im November braucht der Körper wohl besonders viel zusätzliche Vitamine oder sagen wir mal- im Winterhalbjahr. Vorweihnachtsstress, fettes Essen und wenig Bewegung sind nicht gerade gut für unseren Körper. Und deshalb habe ich mich über diese schöne leuchtend gelbe Frucht besonders gefreut, denn ich lese sie sehr gerne. Sharon, Kaki oder auch Persimon wird sie genannt und diese Frucht kommt aus der spanischen Region rund um Valencia und hat mir mein Frühstück im Bett versüßt!

Ja, schon wieder Frühstück im Bett…oder immer noch- man kann es nicht oft genug genießen;-). Die Persimon stammt aus der November Brandnoozbox die unter dem Titel „Novembernovitäten“ erschienen ist. Ein Zusatzprodukt war in dieser Box ein Look-O-Look Mini Candy Cake –
das Highlight für meine beiden Enkelkinder. Eine Nascherei aus Marshmallows und verschiedenen Fruchtgummisorten, die in Mini Tortenform ein echter Hingucker war.

Weitere Produkte aus der November Goodnoozbox

  • Von Milram eine Dessert Sauce mit leckerem Vanillegeschmack im Tetrapack und praktischem Schraubverschluss.
  • Für Teetrinker den KRÜGER YOU Matcha Latte, ein mildes Milch-Teegetränk mit fein vermahlenem japanischen Matcha Grüntee.
  • Bad Reichenhaller grobes Markensalz ist unverzichtbar in der Küche und ideal für Salzmühlen. Es enthält keine Zusatzstoffe und ist frei von Trennmitteln.
  • Von Lee Kum Kee Helle Sojasauce aus natürlichen Zutaten und traditioneller Herstellungsweise. In der chinesischen Küche ist Sojasoße unverzichtbar und auch ich verwende diese sehr gerne. Die Marke Lee Kum Kee war mir bisher nicht bekannt, aber ich bin gespannt auf den Geschmack dieser Sojasoße, da diese anscheinend auch bei Sterbeköchen sehr beliebt ist.
  • Brandt Knusper Mich sind würzig-krosse Röstscheiben, die aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet wurden. Ich hatte die Sorte Tomate und Oregano in der Box.

  • De Beukelaer ChocOlé sind leckere Gebäcksticks in gedrehter Form, mit Schokolade umhüllt.
  • Happy Lasse Bio Glühwein, produziert aus 100 % Bio Tempranillo Trauben. Mit dem Geschmack von Trauben, Orange, Zitronen und weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt und Nelken gehört so ein Glühwein einfach zur kalten Jahreszeit dazu. In Bioqualität genieße ich ihn umso mehr!
  • Für Teetrinker unverzichtbar ist Kandis, den ich als weißen Kandis der Marke Diamant in der Box hatte.
  • Corny Haferkraft Mandel-Karamell sorgt für Abwechslung im Müsliriegel. Zu 49 % Vollkorn Haferflocken ist in diesem Müsli Riegel enthalten.

Wie gefällt euch der Boxen-Inhalt dieses Mal? Und habt ihr schon die tolle Genussbox auf Brandnooz.de entdeckt? Der Inhalt ist wirklich toll-ich stelle die Box in Kürze vor!

Weihnachtliche Boxengrüße von Filine

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg