Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Gewinnspiele

Einen schönen 3. Advent wünsche ich mit einem Gewinnspiel von Kneipp!

Filines Adventsdeko

Heute habe ich ein Familienpaket mit tollen Kneipp Pflegeprodukten für euch zum 3. Advent im Gepäck und gewinnen kann diesmal nur einer von euch, aber es ist ein tolles Produktpaket! Kneipp steht für Wellness, Relaxen und Kneipp wirkt „Natürlich“! Die fünf Säulen von Kneipp sind wegweisend in der Gesundheitslehre des Sebastian Kneipp und das bereits seit 125 Jahren.

Ich mag selbst die Kneipp Produkte sehr und deshalb möchten wir einem treuen Leser von unserem Blog eine Freude machen und verlosen zum 3. Advent ein schönes Produktpaket für die gesamte Familie!

Ein schönes Set mit zwei Produkten aus der Naturkind-Reihe mit je einer Duschpflege für Jungs und eins für Mädchen, dazu für die Mama eine schöne Verwöhnpflegedusche aus der Mandelblütenserie, die besonders gut duftet und pflegt. Für den Papa gibt es gleich zwei tolle 2 in 1 Duschpflegeprodukte, denn Männer kommen allzu oft zu kurz beim Schenken!

Adventsverlosung Filine

Gefällt euch das Set? Dann nichts wie rein in den Lostopf bzw. ins Gewinnspiel-Formular und mitmachen 🙂

Gewinnspiel ist beendet!

Ich gratuliere ganz herzlich zum Gewinn:
Barbara E.

Einer von meinen treuen Lesern kann sich auf folgende Produkte freuen, die jeweils 1 x im Paket enthalten sind:

  • 2 in1 Dusche „Startklar“ Haut/Haar for Men
  • 2 in 1 Dusche „Männersache 2.0“ Haut/Haar for Men
  • Schaum-Dusche Mandelblüten Hautzart
  • Naturkind Drachenkraft Shampoo und Dusche
  • Naturkind Seeprinzessin Shampoo und Dusche

Teilnahmebedingungen

Kommentiere gerne wie dein perfektes Weihnachten aussieht und/oder trage dich ins Formular ein!
  1. Du folgst meinem Blog über Facebook, google+, Twitter oder Bloglovin
  2. Für jedes Social Following bekommst du ein Los!
  3. Teile und like den Beitrag gerne hier und auf Facebook
  4. Teilnahme möglich bis 20.12.2016 und nur mit deutschem Wohnsitz über das Formular: Gewinnspielformular
  5. Weitere TB´s findest du auf meiner Seite: Gewinnspiele
  6. Volljährigkeit setze ich voraus

Sebastian Kneipp: „Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur geschenkt.“

Adventsverlosung Filine

Besinnliche Grüße zum 3. Advent wünschen Euch Silvia und Alessia

*Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenfrei zur Verfügung gestellt!

8 Kommentare

  1. Wir lieben ja Kneipp Produkte. Und immer wieder können wir Kneipp Produkte erspähen, die wir noch nicht kennen!
    Wir folgen als wir-testen via GFC und via G+.
    Viele Grüße und noch einen schönen 3. Advent

  2. Halli, hallo, oh ich liebe die Produkte von Kneipp!
    Mein perfektes Weihnachten ist, wenn die ganze Familie zusammenkommt, wir die gemeinsame Zeit genießen können und natürlich wenn draußen auch etwas Schnee liegt.

  3. Liebe Silvia,
    mein perfektes Weihnachten – ach, das beinhaltet eigentlich nur, dass die gesamte Familie zusammen ist und es nie langweilig wird, weil wir viel gemeinsam unternehmen und immer etwas zu lachen haben – eigentlich so wie jedes Jahr. Vielleicht noch, dass die Vorbereitungen nicht in Stress ausarten und damit nicht auf die allgemeine Stimmung schlagen können. 😉 Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit – eine tolle Auswahl an Verwöhnprodukten!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Sarah

  4. Ich liebe die Kneipp Produkte und so mache ich auch liebend gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir über alle deine Kanäle 🙂 und habe dein Gewinnspiel natürlich auch geteilt (FB)
    Liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.