Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Food Kulinarik Lebensmittel

Voll Stulle mit Marktgemüse, Blick in die Brandnoozbox und alles Okidoki im Oktober!

Enthält Werbung
Brandnoozbox Inhalt Produkte

Eine Stulle mal ganz anders belegt, vegetarisch und voll lecker-die gibt es heute bei mir und sie ist voll lecker – eben „Voll Stulle“! Früher habe ich über das Wörtchen „Vegetarisch“ gelächelt und gesagt: „Nein, das ist nichts für mich“. Inzwischen sehe ich das anders und gönne mir auch mal Wurst- und Fleisch-freie Tage. Es muss nicht immer das Wurstbrot sein und was ihr für die Stulle braucht erfahrt ihr natürlich auch.

Für die Stulle braucht ihr:

  • 1 dicke Stulle (Scheibe) frisches Bauernbrot, am besten vom örtlichen Bäckermeister oder noch besser: selbst gebacken
  • Reichlich Brotaufstrich Tartex Marktgemüse „Spinat & Pinienkerne“ – sagen wir mal nach Geschmack
  • 1 kleine aufgeschnittene Mini-Paprika – meine sind aus eigener Ernte
  • Rucola nach Belieben
  • 4 eingelegte Mini Perino Tomaten – z. Bsp. von Dittmanns

Jetzt einfach das Brot mit dem Tartex Marktgemüse dick bestreichen, halbieren und eine Hälfte der Reihe nach mit den anderen Zutaten belegen. Die andere Hälfte drüberklappen und genießen! Das ist so lecker-da brauche ich keine Wurst mehr;-). Tartex Marktgemüse ist ein Bio-Brotaufstrich mit einem Gemüseanteil von 67% und besteht nur aus besten Zutaten-man schmeckt es!

Mini-Paprika aus eigener Ernte

Mini-Paprika aus eigener Ernte

Filines Testblog

  

Produkte aus der Brandnoozbox Oktober

Wo kommt eigentlich das Wort „Stulle“ her? Weiß das jemand – dann immer her mit Kommentaren dazu – ich bin gespannt!

Produkte aus der Brandnoozbox Oktober

Inhalt der Brandnoozbox „Alles Okidoki im Oktober“

Die Vielfalt der Produkte überrascht mich jedesmal aufs Neue und die Auswahl der Boxen bei Brandnooz.de finde ich prima. Hier findet jeder seinen individuell gefüllte Box und dazu die wechselnden Themenboxen, die thematisch immer wieder neu angepasst werden. Dazu übersteigt der Warenwert garantiert immer den Verkaufswert der jeweiligen Überraschungs-Box, die im flexiblen Abbestellt werden kann.

Nun mein Blick in die aktuelle Brandnoozbox, die unter dem Motto „Alles Okidoki im Oktober “ steht und lauter knackige Leckereien enthält:

Knabbersachen aus der Abobox
  • Nature Valley Crunchy bietet Neues mit dem Müsliriegel aus Hafer & dunkle Schokolade. 100% Vollkorn-Hafer, eine Extraportion Kakao und feine, dunkle Schokoladenstückchen und im crunchigen Snack-Riegel enthalten
  • Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam duften nach Weihnachtsmarkt und machen Lust auf die Vorweihnachtszeit. Übrigens konnte Seeberger den Zuckeranteil bei der Karamellisierung reduzieren
  • Köln Müsli Schoko-Banane mit kernigen Haferflocken, Bananenchips- und Flocken, Vollmilchschokoladenblättchen und Mandelkrokant
  • ORO DI PARMA Tomatenmark ist zweifach konzentriertes Tomatenmark und im kleinen Metalldöschen ideal für den kleinen Haushalt
  • Jetzt mal eine Pause mit einem Freixenet legero Alkoholfrei, mit nur 0,05% vol. kann man den Schaumwein sorglos genießen.
  • Oder lieber einen Meßmer Apfelstrudel Tee? Eine süße Kreation die an Apfelstrudel erinnert und so die Lust auf Süßes vermindert. Eine gute Alternative für einen gemütlichen Abend vor dem Kamin…
  • Pechkeks ist der dunkle Zwilling des Glückskekses. Mit einer versteckten Botschaft, die ideal auf Pechvögel zugeschnitten sind fordern sie uns heraus-dem Pech entgegenzutreten. (Zusatzprodukt)
  • Haribo Lacaroo ist Lakritze mit einem Toffee-Zuckerüberzug. Die Dragees sind für mich als Lakritz-Fan extrem gefährlich-da „Suchtgefahr;-)
  • Leibniz Knusper Snack karamellisierte Erdnüsse ist mal etwas Abwechslung bei Leibniz. Die kleinen mundgerechten Kekse sind super für unterwegs und zwischendurch.
Knabbersachen aus der Abobox

Knabbersachen aus der Abobox
Wie gefällt euch der Inhalt der Oktober Box von Brandnooz? Und vor allem-meine Stulle-würdet ihr die gerne mal probieren wollen? Vegetarisch ist zur Abwechslung mal echt gut und schaut doch mal auf meiner Facebook-Fanpage vorbei, denn dort verlose ich eine Brandnoozbox: Zum Gewinnspiel
Liebe Grüße von Filine

11 Kommentare

  1. Liebe Silvia,

    jetzt kann ich endlich wieder ans Essen denken und auch wieder essen, was ich möchte. Mich hat ein Virus komplett aus den Schuhen gefegt und das war alles andere als schön.

    So eine Stulle mag ich jetzt auch haben. 😉 Ich finde die Box absolut o.k. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

  2. Hallöchen,
    den Inhalt der Box finde ich doch ganz gut… da sind einige schöne Produkte dabei! 🙂
    Deine Stulle würde ich direkt mal probieren! Klingt lecker!

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.