Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Dies & Das

Einen schönen 1. Advent

Advent Advent…das erste Lichtlein brennt
erst eins, dann zwei, dann drei dann vier…
dann steht das Christkind vor der Tür …
und endlich habe ich auch meine Adventsdeko fertig!

In diesem Jahr wird es keinen direkten Adventskalender im Blog geben, trotzdem könnt ihr euch auf einige Gewinnspiele freuen, die in Abständen erfolgen. Unter anderem dürft ihr euch mal wieder auf einige schöne Produkte von Kneipp freuen! Aber auch Kulinarisches, Reisen und für Kinder wird es etwas geben. Seid also gespannt und schaut hin und wieder vorbei bei…und natürlich freue ich mich auch so auf euch als Leser sehr:-)
Heute wünschen wir euch erst einmal einen ganz schönen 1. Advent bei Kerzenschein im Kreise der Familie!
Filine und Alessia

5 Kommentare

  1. Du hast ja eine wunderbare Dekoration.

    Zum ersten Mal hat heute mein Mann geschmückt, da ich zu beschäftigt war. Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass er dekoriert hat. Aber Daumen hoch – er hat es super gemacht. Und er ist ein Mann 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallöchen,
    bei euch sieht es aber hübsch aus! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent! Wir haben heute noch ein bisschen geschmückt und etwas gebacken. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.