Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Gewinnspiele

Edition Mild von Deutsches Weintor – Gewinne ein Weinpaket zum Fest!

Werbung,PR Samples 

Trinkst du gerne ein Glas zum festlichen Menü an Weihnachten oder zu Sylvester? Dann mach mit und gewinne dein Weinpaket zum Fest mit 3 milden Weinsorten von Deutsches Weintor zum Fest! Aber natürlich erzähle ich euch vorab noch was euch für Weine erwarten!

Edition Mild von Weintor

Deutsches Weintor milde Weinlinie „Edition Mild“

Ich selbst trinke gerne mal ein Glas Wein zum Essen, in geselliger Runde oder abends gemütlich zum Fernsehen. Oft bleibt es beim halben Glas Wein, weil mich ein Säureproblem plagt. Deshalb habe ich mich besonders über drei Weine von Deutsches Weintor gefreut, die ich verkosten durfte und die mit mit weniger Säure als herkömmliche Weine auskommen. Die milde Weinlinie „Edition Mild“ von Deutsches Weintor wurde speziell für Menschen mit Säureunverträglichkeit entwickelt. Zu den Weinsorten gehören ein Dornfelder mild, Riesling mild und Grauer Burgunder mild. Alle Sorten sind Qualitätsweine aus der Pfalz und tragen das Gütesiegel für selektierte Trauben und sanfte Säure.

Möglich ist die Säurereduktion durch das besondere Schonverfahren LO3- mit dem die Säure der Weine umgewandelt wird. Dazu hat Deutsches Weintor umfangreiche Forschungsarbeiten durchgeführt. Die Umwandlung erfolgt dank des Schonverfahrens von der weniger gut verträglichen Apfelsäure in eine bekömmliche, sanftere L-Milchsäure. Die Aromen, Haltbarkeit sowie auch Sortentypik bleiben dadurch unbeeinflusst und somit erhalten. Analytisch bestätigt wurde die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Weine durch den renommierten unabhängigen Sachverständigen für Getränkeuntersuchungen Pro. Dr. Klaus-Dieter Millies.

Edition Mild von Weintor

Gewinnspiel ist Beendet!

Gewinner:
Anja Johne
Jana Zimmermann
Herzlichen Glückwunsch zu:

1 von 2 Weinpaketen mit jeweils 3 Flaschen Wein


  • 1 x Pfalz Dornfelder Mild QbA (halbtrocken), Jahrgang 2015
  • 1 x Pfalz Riesling Mild QbA (halbtrocken), Jahrgang 2015
  • 1 x Pfalz Grauer/Weisser Burgunder QbA (halbtrocken), Jahrgang 2015

Edition Mild von Weintor

Teilnahme

  1. Sei/werde Leser meines Blogs über google+, Bloglovin, Twitter und gerne auch meiner Facebook-Fanpage
  2. Kommentiere das Gewinnspiel: für welchem Anlass willst du den Wein gewinnen
  3. Trag dich ins Formular ein (die Angaben werden im Anschluß gelöscht und nicht weiter verwendet!)
  4. Teile das Gewinnspiel
  5. Deutsches Weintor freut sich sehr über ein Like ihrer Facebookseite 
  6. Volljährigkeit setze ich voraus
  7. Weitere TB´s findest du auf meiner Seite: Gewinnspiele
  8. Teilnahme möglich bis 30.11.2016
  9. Die Gewinne werden direkt von Deutsches Weintor an die Gewinner versendet, dazu leite ich die Adressen an Deutsches Weintor weiter. Sie werden ausschließlich für den Versand verwendet!

Viel Glück wünsche ich euch!

*Die Gewinne wurden mir von Deutsches Weintor zur Verfügung gestellt und können nicht in bar getauscht werden!

17 Kommentare

  1. Hallo,
    ich würde den Wein gern für Weihnachten gewinnen. Weil dann seh ich meine Mama= Oma meiner Tochter, wieder. Wir wohnen etwa 550km entfernt und da sieht man sich nicht so oft. Aber wenn man sich sieht, dann trinken wir abends gern mal ein Gläschen, weil man sich doch viel zu erzählen hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Anja

    (ich folge dir auf FB unter Anja Johne)

  2. Hallo, vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde den Wein gern zu meinen Eltern mitnehmen. In der Adventszeit treffen wir uns des Öfteren. Meinen Eltern haben einen Kamin, und dort ist es so gemütlich, da passt ein Wein perfekt. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  3. Hallo Maus danke dir <3
    ja der kleine ist schon ein absolut hübsche mann, demnächst zieht noch eine kleine dame ein. wir freuen uns sehr, ich hoffe die süße wird dann auch so gerne spazieren gehen wollen 😀

    NICHT VERPASSEN – gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.