Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Beauty Beauty & Fashion

Duscherlebnis mit Kneipp

Werbung
Schaumbad für Kinder

Duschen oder baden-was mögt ihr lieber? Unsere Kinder lieben das abendliche Bad und planschen manchmal stundenlang vergnügt darin. Mit Quietscheentchen und Co. und am liebsten buntes Wasser planschen sie manchmal stundenlang verknüpft. Natürlich achten wir beim Wunden Badeschaum darauf dass es von den Farbstoffen nicht schädlich für die Kinder ist. Ich denke, bei Kneipp ist man da auf der sicheren Seite und unsere Kinder lieben es. Momentan zählt das Märchenkönigin Schaumbad aus der Kneipp Naturkind Reihe zu den Schaumbad-Favoriten unserer Bella. 


In der Frühe aufstehen, duschen, schnell einen Kaffee trinken oder ein Kaffee auf die Schnelle trinken Tasche schnappen und schon wieder unterwegs. In den letzten Wochen war ich definitiv kaum zu Hause, Bisweilen nur auf einen Sprung um erneut die Sachen zu wechseln, den Koffer zu packen und wieder auf Tour zu gehen. Dabei reise ich wirklich sehr gerne und auch Kurzreisen finde ich sehr spannend und interessant. Auf längeren Reisen ist ja meist relaxen angesagt und bei Kurzreisen schaue ich mir meist interessante Städte an oder bin auf Blogger Tour um mich anderweitig zu informieren.

Cremedusche mit Baumwollmilch und Karite Öl


Dabei steht für mich ein frisches Aussehen mit an erster Stelle obwohl mir das nicht immer gelingt. Aber die Dusche am Morgen ist Pflicht! Diesmal habe ich eine neue Kneipp Cremedusche „Spürbar sanft“ mit Baumwollmilch und Karité-Öl im Gepäck. Bereits auf dem Blogger Event in Bad Wörishofer durfte ich sie erschnuppern. Der Duft gefällt mir dort schon sehr gut weil die Duftrichtung nicht so stark aus geprägt ist wie bei manch anderen Düften ist. Ich mag es lieber frisch und diese Kneipp Cremedusche Spürbar sanft  ist genau mein Fall. So kann der Tag starten und frisch geduscht geht es weiter.

Cremedusche mit Baumwollmilch und Karite Öl

Welche Duftrichtung bevorzugt ihr so?

3 Kommentare

  1. Hallöchen,
    das Entchen ist vielleicht niedlich! Als Kind habe ich sehr gerne gebadet, aber nunmehr ist mir eine schnelle Dusche viel lieber. Mit gut duftenden Duschprodukten kann man aber auch hier zumindest ein paar Minuten entspannen. 😉

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.