Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kulinarik Lebensmittel

Degustabox Oktober, Unboxing

Werbung

Welche Produkte es diesmal in mein Vorratsregal geschafft haben verrate ich euch gern und ein Produkt hat es gleich am Anfang auf meine Hitliste nach ganz oben geschafft.

Produkt aus der Degustabox Oktober

Ich mag die bunte Mischung der Degustabox sehr gerne, obwohl auch diesmal wieder einige Produkte nicht mein Herz erobern konnten. Auch wenn es sich um sehr hochwertige Produkte handelt, so bin ich keine Freund von Fischcremes. Auch die Kendlbacher Fruchtsäfte konnten mich nicht so begeistern. Aber so ist das bei Überraschungsboxen und das ist auch gut so – stellt euch nur vor jeder hätte den gleichen Geschmack…

  • Ich esse für mein Leben gern Lakritz und die neuen Haribo Lacaroo finde ich extrem lecker. Lacaroo kombiniert hochwertiges Lakritz mit einer Umhüllung aus Toffee Geschmack als Dragee.
  • Produkt des Monats im Oktober sind Kugeln aus Vollmilchschokolade kombiniert mit fruchtiger Orange in der Füllung – Lindt Lindor Orange – Lindt ist für mich definitiv immer ein Genuss!
  • Griesson de Beukelaer Cereola, Mürbeteig-Kekse mit dem Geschmack von kernigem Getreide und zarter Milchschokolade- für alle die Wert auf guten Genuss legen.
  • Von Alnatura eine Nusskernmischung – ein Mix aus Cashew-, Haselnuss-, Walnusskernen, Paranüssen sowie weißen und braunen Mandeln aus biologischem Anbau.
  • Chio Chips Tortillas Wild Paprika – knusprige Tortilla-Chips mit eingebackenen Paprika- und Chilistückchen.
Produktvorstellung

  • Franziskaner Kellerbier wird mit untergäriger Hefe gebraut und ist somit kein Weißbier. Aus Hallertauer Hopfen gebraut hat das Kellerbier eine leichte Bitternote und entfaltet dank der enthaltenen Hefe einen sehr weichen, runden, aber auch würzigen Geschmack.
  • Dazu gibt es das Franziskaner in der alkoholfreien Variante Holunder- für alle die lieber einen freien Kopf wahren möchten und noch das Steuer ihres Autos bedienen müssen;-)
  • Becks Red Ale – inspiriert von Irland ist dieses Bier harmonisch-malzig im Geschmack mit einer leichten Süße und mit 4,5% vol.
Produktvorstellung,Unboxing
  • Risotto Pronto Gourmet von Riso Gallo ist in nur 12 Minuten zubereitet und bietet ein schnelles Essen in der modernen Küche nach echt italienischer Art. In der Geschmacksvariante „Spargel“ verfeinere ich es einfach mit etwas frischem Spargel und gebe etwas Weißwein hinzu und es ist perfekt!
  • Mazola Knoblauchöl passt fast überall- in Salate und zum Verfeinern von warmen Speisen wie Fisch, Fleisch oder Gemüse. 
  • Followfish Thunfisch ist guter Geschmack mit gutem Gewissen, denn der enthaltene Fisch stammt aus nachhaltigem Fischfang. Mit Rute und Leine auf den Malediven gefischt ist die Thunfischcreme nur noch mit schwarzen Bio-Oliven verfeinert und kann als Brotaufstrich verzehrt werden.
Produktvorstellung,Unboxing
  • Freixenet legero Alkoholfrei ist in einem schonenden Herstellungsverfahren entstanden und wurde anschließend entalkoholisiert. Ganz frei von Alkohol ist der legero aber nicht, ein Restalkohol von 0,5% kann man aber gut vertragen. 
  • Omi´s Apfelstrudel Fruchtsaft von Kendlbacher zum Trinken – vegan, ohne Konservierungsstoffe & Farbstoffe sowie ohne Zuckerzusatz kommt das Getränk aus Österreich.
Produktvorstellung,Unboxing

Wie gefällt euch der Inhalt der Degustabox im Oktober ?

5 Kommentare

  1. Das ist ja ein richtig toller Inhalt! Auch wenn die meisten Produkten nicht mehr neu sind. Cool das sogar Omi's Apfelstrudel und Marillenknödel dabei ist 😉 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.