Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kinder

Zufriedene Büchermäuse dank Einrichtungslösungen von Vertbaudet

Das meine beiden Mäuse sehr gerne Bücher lesen, habe ich ja des öfteren in meinen Berichten erwähnt. Die Liebe zu den Büchern ist so groß, dass die Beiden wirklich fast jede Geschichte, die sie besitzen, auch in und auswendig kennen. Und selbst wenn ich mal keine Zeit habe mit Beiden zu lesen, sieht man sie trotzdem mit einem Buch in der Hand. Schließlich können sie sich das Buch mittlerweile ja gegenseitig erzählen. 😉

Filines Testblog, Produktvorstellung, Bücherschrank, Vertbaudet

Freud und Leid mit Büchermäusen

Ich finde wirklich schön, dass sie so lesebegeistert sind und hoffe, das sie sich das auch beibehalten. Weniger schön ist der Streit den es immer öfter um die Bücher gibt. Der Bücherschrank quillt langsam über und zudem gibt es dann die Diskussion wer welches Buch zuerst haben darf. Da Bella ja nun auch größer wird, gibt sie nicht mehr nur nach. Sie möchte auch mal das Lieblingsbuch zuerst haben oder eben das Buch, bei dem sie der Meinung ist, das es ihr gehört.

Um wieder ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen, haben wir die perfekte Lösung bei Vertbaudet gefunden. Und ganz ehrlich – ich ärgere mich, dass wir da nicht schon früher drauf gekommen sind!!
Filines Testblog, Produktvorstellung, Bücherschrank, Vertbaudet
Klar, ein Bücherregal! Und zwar genau die gleiche Ausführung, die Alessandro bekommen hat. Ein wunderbares Stufenregal mit Versteckmöglichkeiten an den Seiten. Auf drei Ebenen kann Isabella in Zukunft ihre Bücher einsortieren und zusätzlich alles verstecken was ihr lieb ist. Denn man möchte ja eben auch nicht alles teilen! Da sie ganz Mädchen ist, muss bei ihr alles rosa sein. Nicht weil ich das möchte..;)
Filines Testblog, Produktvorstellung, Bücherschrank, Vertbaudet

Filines Testblog, Produktvorstellung, Bücherschrank, Vertbaudet

Filines Testblog, Produktvorstellung, Bücherschrank, Vertbaudet

Liebevolle Möbel von Vertbaudet

Mit vielen liebevollen Details, gesellt sich der Bücherschrank in unser Kinderzimmer. Schafft einen kleinen Ruhepol für Isabella und natürlich auch wieder mehr Platz für Alessandro in seinem Bücherschrank. Fachgerecht wurden die Bücher inspiziert und auseinander sortiert. Denn glaubt man ja nicht – hier weiß jeder ganz genau, welches Buch er wo und wann bekommen hat. 😉
Vertbaudet gestaltet wunderschöne, kindgerechte Möbel, die nicht nur in jedes Kinderzimmer passen, sondern auch praktisch sind. So bietet dieser Schrank gleich soviel Stauraum, dass genügend untergebracht werden kann und alles schön ordentlich aussieht. Auch in den Fächern auf der Unterseite passt enorm viel rein. Bei Alessandro hat zum Beispiel sein kompletter Fuhrpark samt Piratenschiff Platz gefunden. Das Gesamtmaß beträgt 60x60x60 cm und lässt sich gut in eine vorhandene Einrichtung integrieren.
Nachdem dann alles sortiert war, wurde es auch gleich ganz still – denn beide haben es sich mit ihren Büchern gemütlich gemacht. Jeder hat sein Regal direkt am Bett und so können sie schnell nach einem neuen Buch greifen und ganz in Ruhe lesen. 
Filines Testblog, Produktvorstellung, Bücherschrank, Vertbaudet
Fürs erste sind Bella´s Verstecke noch leer, aber bestimmt nicht mehr lange..
Liebe Grüße,
eure Alessia

6 Kommentare

  1. Ach wie niedlich, Eure Kleine wird immer hübscher, das ist ja schon eine richtig kleine Lady:-) Die Bücherregale sind echt toll, so etwas ähnliches haben wir in unserer Kinderbibliothek auch für die Kleinen.
    LG Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.