Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lebensmittel

Mein Vorratsregal wird eingeräumt, diesmal ein Boxenstopp!

Merkt ihr die bereits die leicht herbstliche Kühle? Und schon geht es los wie bei den kleinen niedlichen Eichhörnchen, die sich Nüsse für den Winter sammeln: es werden Vorräte gehortet! Irgendwie hat man das Gefühl man kommt im Winter nicht mehr aus dem Haus oder es könnte ja was passieren was dies verhindert…der vorzeigte Wintereinbruch vielleicht. Herbststürme, die das Laub bis auf Haushöhe ansammeln. Schneefälle und kein Schneeschieber ist auffindbar…oder…oder! Das lässt mich jetzt schon Vorräte sammeln und mein Vorratsregal wird immer voller- kann also nichts mehr passieren ohne dass ich gut gerüstet bin;-).

Vorräte auffüllen mit Produkten aus der Brandnoozbox

Produkte aus der Noozie Box, *enthält Werbung

Ich könnte euch ja wieder ein Rezept präsentieren- ach was rede ich denn- gleich mehrere und gar keine Produkte mehr vorstellen, dann wäre ich vielleicht auch endlich auch ein  anerkannter echter Foodblogger;-). Aber irgendwie macht mir das Produkte vorstellen auch noch Freude und deshalb stelle ich ich jetzt einfach mal die Produkte aus der Noozie Box vor, die eigens von Noozies gewählt und zusammengestellt wurde. Die Noozie Box ist eine einmalige Box mit einem Warenwert von über 21€ und für 14,99€ über Brandnooz erhältlich.

Gelegentlich trinke ich ein Glas Wein ganz gerne, besonders zu einem guten Essen. Da passt die Flasche Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder ganz gut, die in der Noozie Box enthalten war. Da steht einem gemütlichen Abendessen zu zweit ja nichts mehr im Wege. Wenn ich meine ersten Zeilen so lese kommt es mir fast so vor als hätte ich bereits ein Gläschen davon intus…

Nee, ich hab die Sinalco Cola probiert und da ist nun wirklich kein Alkohol in der 0,5l Flasche enthalten. Wer Sinalco mag wird die Cola sicher auch mögen.

Zur Cola beim Fernsehen gibt es Ritter Sport Schokowürfel Dessert oder lieber nach dem guten Essen mit Wein? Egal, es sind drei leckere Sorten enthalten: á la Mousse au Chocolat, Stracciatella Crisp & Amarettini.

Vorräte auffüllen mit Produkten aus der Brandnoozbox

Oder ich nehme die Katjes Yoghurt-Schoko-Gums. Das sind die klassischen Yoghurt Gums, aber neu in dunkle Schokolade gedippt. Und super, denn ohne tierische Gelatine!

Vorräte auffüllen mit Produkten aus der Brandnoozbox

Zwischendurch ein Pulmoll Mango-Minze Bonbon– die enthalten Vitamin C, sind mit Steviolglycosiden aus Stevia gesüßt und sind fruchtig und erfrischend zugleich.

Oder nehme ich doch lieber die Tüte Chips? Von Lorenz habe ich eine Tüte Snack-World Naturals im Vorratsregal. Die sind knusprig, dabei leicht gesalzen und haben 30% weniger Fett als herkömmliche Chips.

Morgens zum Frühstück gibt es bei mir ein Müsli mit Seeberger ugeschwefelten Aprikosen. Ich mag solche Trockenfrüchte, sie schmecken trotz der Trocknung fruchtig und sind lange haltbar. An der Sonne getrocknet haben sie eine natürliche Süße und sind echt lecker.

Dazu gönne ich mir noch einen Brandt mini Kokos. Brandt Zwieback gehört bei mir bereits zum ständigen Bestandteil des Vorratsregals. Bei Krankheit wie Magen- Darminfekte ist er unverzichtbar geworden. Diese neuen Varianten wie dieser mit feinen Koksraspeln passt auch mal zum Frühstück oder einfach so zwischendurch.

Leicht & Cross gibt es jetzt auch in Fein-Süß. Kann man auch gut zum Frühstück mit süßen Aufstrichen oder Frischkäse genießen. Ich persönlich greife da lieber zu herkömmlichen „nicht-süßen“ Variante, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache;-).

Zum Frühstück passt natürlich auch mal ein Müsliriegel und der ist von Nature Valley Crunchy besonders lecker. Mit der Sorte „Oats & Honey“ als praktischer Doppelriegel liegt das Paket nun im Vorratsregal und wartet aufs „Verknuspern“.

Zum Abendessen passt doch die Birken Nudel-Inspiration perfekt, oder? Rote Nudeln, die sich mit wenig Aufwand und Zutaten in ein italienisches Menü verwandeln lassen: Tortiglioni mit Tomate und Basilikum in Kombination mit einem Grünem Pesto und etwas Parmigiano reichen da schon aus. Womit wir wieder beim Wein gelandet wären…denn der passt perfekt dazu, oder etwa nicht?

Vorräte auffüllen mit Produkten aus der Brandnoozbox

Ich weiss jetzt nur nicht ob sich mein Vorratsregal gefüllt hat oder gleich wieder alles leer gefuttert wird…

Mit einem Zwinkern verabschiede ich mich heute von euch…Filine

Übrigens… habt ihr schon den Mega Adventskalender oder die Cool Box von Brandnooz entdeckt?

*Sponsored Post

4 Kommentare

  1. Hallo Filine,

    die Leicht & Cross finde ich sehr gut, die Tomaten Basilikum Nudeln auch und die Naturals Chips wären auch was für mich 🙂 Den Rest würde ich in der Familie verteilen, denn es gibt viele Liebhaber dafür 😉

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg