Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lifestyle & Living Technik & Multimedia

Gemütliches Dinner mit ständigem Blick auf´s trendy Handy?

Trendy muss die Handyhülle beim Dinner sein

Kennt ihr das auch? Man sitzt an einem schönen gemütlichen Abend mit seinem Liebsten oder auch der besten Freundin im Restaurant und wartet aufs Essen. Klar kennt das jeder und du auch!

Smartphone und Konversation

Aber das ist nicht das was ich eigentlich meine. Man sollte meinen, Konversation ist angesagt, aber der Blick fällt ständig aufs daneben liegende trendy Handy – man könnte ja etwas verpassen;-). Ich kenn da jemanden, den ich deswegen schon manchmal „angepflaumt“ habe;-). Bis jetzt! Denn nun habe ich seit geraumer Zeit selbst ein Smartphone (ENDLICH!) und mich hat das gleiche Leiden erwischt!


Man sollte schon hin und wieder mal aufs Handy verzichten und wenn nicht, dann sollte es wenigstens auch gestylt aus dem Haus gehen…nicht wahr – wir dinieren schließlich vornehm! Jetzt mal nicht angeben, aber ich habe mir eine Samsung Galaxy S5 Mini Handyhülle selbst gestaltet und somit mal etwas Schickes gegönnt.

Habt ihr das auch schon gemacht? Ist ganz easy bei GoCustomized und die Auswahl der Möglichkeiten ist supi. Da kann Frau schon mal öfter das Design wechseln und der Garderobe anpassen oder der Laune-ganz wie du willst!

Verschiedene vorgegebene Motive, Farbwahl, unterschiedliche Schriftzüge und unterschiedliche Hüllen sind erhältlich. Aber auch das Hochladen eines eigenen Fotos ist möglich.

Trendy muss die Handyhülle beim Dinner sein

GoCustomized und die Möglichkeiten zur Handyhüllen Gestaltung

Willst du eine Handyhülle selbst gestalten geht das ganz einfach. Auf der Webseite klickst du erst auf dein Handy-Modell und wählst deine gewünschte Hülle aus. Hier kannst du wählen zwischen flexiblem Softcase oder Hardcase, Smart Cover, Holzhülle, Ledercase oder praktischer Portemonnaie Hülle. Ich habe mich übrigens für Letzteres entschieden, denn ich wenn ich ausgehe möchte ich nicht so viel mit mir rumschleppen. In dieser Portemonnaie Hülle sind drei Kartenfächer und somit hat man Kreditkarte etc. gleich dabei.

Trendy muss die Handyhülle beim Dinner sein

Trendy muss die Handyhülle beim Dinner sein
Trendy muss die Handyhülle beim Dinner sein

Du kannst dann im nächsten Durchgang dein Foto hochladen oder wie ich ein vorgefertigtes Design wählen, Farbwahl eingeben und schon wandert es in den Bestellvorgang. Eigenes Foto hochladen geht sogar über Facebook oder Instagram! Ich habe mir noch meine Namens-Anfangsbuchstaben gewählt, will es so für mich etwas persönlicher ist. Das wars eigentlich schon-fast. Geliefert wird versandkostenfrei und geliefert wird innerhalb von ein paar Tagen-Perfekt! Die Portemonnaie Hülle gibt es allerdings nur in schwarz und die Farbwahl mit Druck wird auf der Vorderseite angewendet. Mir gefällt meine neuer Style fürs Handy sehr gut und ihr? Wie findet ihr es…ich freue mich auf eure Kommentare!

Trendy muss die Handyhülle beim Dinner sein

Komme ich kurz zurück zum Dinner und wie ihr vielleicht erahnen könnt, fand es bei mir zuhause statt. Aber auch Zuhause genieße ich gerne gut, decke den Tisch nett ein und wie ihr seht passt sogar mein Handy zur Deko;-). Trotz allem sollte man das Zwischenmenschliche nicht vergessen und sein Handy ruhig mal in der Tasche lassen ( es muss ja auch mal aufgeladen werden). Und eine nette Unterhaltung ist doch was Schönes, oder?

Liebe Grüße von Filine

*Sponsored

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg