Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Food Lebensmittel Werbung

Ein Quarkdessert und hocherfreut geht es in den Herbst mit der Genussbox

Enthält Werbung

Man nehme…ein bisschen Kokosblütenzucker, ein paar zerbröselte Kekse, etwas Quark oder Joghurt und eine kleine Beerenmischung und schon hat man ein fruchtig frisches Dessert gezaubert. Geht schnell und einfach ohne viel Schnickschnack, ist aber megalecker!

ein schnelles Quarkdessert mit Produkten der Genussbox

Die Produkte aus der Genussbox im Herbst

Aus der aktuellen Genussbox von Brandnooz kommt der Kokosblütenzucker von Tropicai und das genaue Rezept findet ihr in diesem Post. Der naturbelassene Kokosblütenzucker hat einen leicht karamellisieren Geschmack und stammt aus rein biologischen Anbau sowie fairem Handel. Ich finde diese Variante des Zuckers eine sehr gelungene Abwechslung zum herkömmlichen Zucker.

ein schnelles Quarkdessert mit Produkten der Genussbox

ein schnelles Quarkdessert mit Produkten der Genussbox

Ohne herkömmlichen Zucker kommt auch der Innosnack Innobar Energieriegel, der aus schonend geröstetem Leinsamen und Mandeln besteht. Bei Innosnack sind alle Produkte sehr nährstoffreich, vegan, gluten- und laktosefrei. Ich finde den Riegel ist sehr lecker, denn ich mag den Geschmack von Leinsamen und Mandeln sehr.
Inspiriert durch den original indischen Massala-Tee ist der Simply Chai eine Instant-Form. Hier wurde auf die Verwendung von tierischen Produkten gänzlich verzichtet. Der Instant-Chai kommt aus einer Gewürzmanufaktur in Deutschland und wurde aus fair gehandelten und biologischen Rohstoffen hergestellt. Eine schnelle Variante auch fürs Büro, die mir gut gefällt.
Einen unwiderstehlichen Verwöhn-Moment erlebt man mit den kleinen Schoko-Täfelchen von MAGNUM. Bei MAGNUM Signature Chocolate handelt es sich um Minitafeln von je 90 g, die in den Sorten Milchschokolade, Zartbitterschokolade und weißer Schokolade erhältlich sind. Der Kakao für die Schokolade wird von Rainforest Alliance zertifizierten Farmen bezogen. Wer sich nur ab und zu mal etwas Gutes gönnen will und nicht die große Tafel Schokolade braucht, liegt bei diesen Täfelchen genau richtig.
Popcorn Affairs CINESTARS bringen uns das Kino-Feeling direkt nach Hause. Eine Mischung aus Karamellpopcorn, Kokosnuss-, Apfel-, Blaubeeren-, Ananas- und Himbeerpopcorn wurde mit wertvollen Pflanzenöl „getoppt“ und nur mit natürlichen und hochwertigen Zutaten veredelt. Das Produkt kommt von Popcorn Affairs, einem jungen Unternehmen aus München, welches ausschließlich Patisserie und Gourmetpopcorn in Handarbeit produziert und veredelt. Das Popcorn ist ohne Gentechnik und bleibt in der luftdichten Verpackung lange haltbar.
Als einer der ältesten Reisproduzenten Italiens bietet Riso Gallo nun eine Mischung aus sorgfältig ausgesuchten Getreidesorten an. Riso Gallo 3 Cereali ist eine Mischung aus Parboiled-Reis, Gerste und Dinkel. Mit 20 Minuten Kochzeit ist Riso Gallo 3 Cereali vielseitig einsetzbar für Risotto, Suppen, Salate und vieles mehr.

ein schnelles Quarkdessert mit Produkten der Genussbox

Mit dieser bunten Löschung, die uns hocherfreut in den Herbst bringen soll, hat die Genussbox wieder eine schöne Mischung getroffen. Mir gefallen alle Produkte gut und wenn ihr nun neugierig auf die Box geworden seid schaut euch doch einfach mal bei Brandnooz um. Dort erhaltet ihr diese Box für 14,99 € und auch weitere Angebot wie die Themenboxen. 
Das war’s mal wieder mit Genuss und nun stürzen wir uns hocherfreut in der Herbst, oder?
Liebe Grüße von Filine

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg