Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Gewinnspiele Lebensmittel

Cornelius Pfälzer Wurstwaren geniessen und schönes Gewinnspiel

Die Herbstabende laden wieder zum gemütlichen Beisammensitzen im heimeligen Wohnzimmer und auch am Esstisch ein. Das genießen wir in dieser Jahreszeit besonders. Der Übergang vom warmen Spätsommer in den Herbst und Winter spielt auch beim Essen selbst bei uns eine große Rolle. Im Sommer genießen wir die lauen Abende eher draußen auf der Terrasse mit leichten Gerichten und oder beim Grillen.

Jetzt, wo es wieder kälter wird und wir die gemütlichen Abende drinnen genießen, darf es ruhig wieder mal Deftiger sein. Dazu gehört aber auch das klassische Abendbrot mit einer Stulle, belegt mit frischer Wurst und dazu Radieschen, Gewürzgurken oder Tomaten. Besonders die Kinder freuen sich auf die abendliche Stulle bei Oma. Dann werden Brote geschmiert oder kleine Schnittchen, die wir gemütlich gemeinsam verzehren.

Genuss mit Pfälzer Wurstwaren

Cornelius Wurstwaren Spezialitäten, enthält Werbung

Wir genießen derzeit einige traditionelle Cornelius Pfälzer Wurstspezialitäten, die nach einem eigenen Familien Rezept traditionell hergestellt und zubereitet werden. Die Pfälzer Leberwurst ist allgemein hin sehr bekannt und wird bei Cornelius auch nach 70 Jahren noch nach einem traditionellen Familienrezept zubereitet. Die Cornelius Wurstwaren überzeugen durch einen intensiven Geschmack und perfekter Konsistenz und intensiven Geschmack. Dazu sind alle Wurst-Sorten Gluten- und Laktosefrei. Auf der Webseite könnt ihr euch direkt ein Probierpaket bestellen und euch selbst von der Qualität überzeugen.
Die Original Pfälzer Leberwurst wird nach alter Familientradition aus Fleisch und Leber mit einem Leberanteil von 30 % hergestellt, was ein deutlich hören Leberanteil ist als bei den meisten Leberwurst Spezialitäten. Dazu werden Schweinefleisch, Speck sowie frische Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Majoran und Muskat verwendet. Die Kombination der Zutaten macht die Pfälzer Leberwurst einzigartig.

Genuss mit Pfälzer Wurstwaren

Die Pfälzer Bauernblutwurst wird als traditionelle Blutwurst aus frischen Schweinefleisch, Speck und Zwiebeln hergestellt. Dazu kommen grobe Speckstückchen und eine feine Gewürzmischung. Die Pfälzer Bauernblutwurst hat mein Mann probiert und ihm schmeckt sie auf frischem Brot ganz hervorragend.

Die Delikatess Leberwurst von Cornelius ist eine sehr feine Leberwurst, cremig und streichzart. Sie wird aus hochwertigem Schweinefleisch, frischer Schweineleber, Speck, feinen Gewürzen, Zwiebeln und Honig hergestellt. Die Delikatess Leberwurst esse ich auch sehr gerne auf einem Frühstücksbrötchen, weil sie so fein ist und einfach perfekt zum Frühstück passt.

Genuss mit Pfälzer Wurstwaren

Mein Fazit

Ob nun zum Frühstück, Abendbrot, aufs Arbeitsbrot oder für die Kinder zum Kindergarten- 

Streichwurst wie die Pfälzer Wurstwaren Spezialitäten passen immer. Die Qualität der Cornelius Wurstwaren hat uns sehr gut gefallen und geschmacklich haben uns alle verkosteten Sorten überzeugt. Die Auswahl der Leberwurst Spezialtäten geht dabei von light über Bio, feine Leberwurst bis hin zur Leberwurstrolle, die ich so noch gar nicht kannte. Die Leberwurstrolle ist eine schnittfeste Pfälzer Leberwurst, die in Scheiben aufgeschnitten aufs Brot gelegt werden kann. Sehr lecker, nicht zu kräftig und überraschend anders fanden wir diese.

Genuss mit Pfälzer Wurstwaren

Uns haben alle Wurstwaren Spezialitäten geschmeckt und überzeugt. Deshalb freue ich mich auch besonders dass ich ein weiteres Genießer Paket verlosen darf! Schaut auch gerne auf der Facebook-Seite vorbei, denn dort werdet ihr regelmässig mit Gewinnspielen, Rezeptideen und Infos über die Spezialitäten von Cornelius, insbesondere der Pfälzer Leberwurst versorgt.
Gewinnspiel ist beendet!

Ich gratuliere der Gewinnerin:

„Ich bin Ich“ – Sonja Oehme

Gewinne ein Genießer Paket mit einer Auswahl von leckeren Cornelius Pfälzer Wurstwaren Spezialitäten:

  • 2 x Pfälzer Leberwurst
  • 1 x Pfälzer Leberwurst light
  • 1 x Delikatessleberwurst
  • 1 x Pfälzer Bauernblutwurst

Genuss mit Pfälzer Wurstwaren

*Achtung: Inhalt des Gewinn-Paketes kann von der Bild-Darstellung abweichen!

Wie ihr mitmachen könnt:

  • Trage die gewünschten Informationen ins Formular ein: Gewinnspielformular
  • Teile gerne über meine Buttons unter diesem Post oder direkt über deine Social Kanäle
  • Schreibe einen Kommentar dass Du gewinnen willst
  • Ich freue mich über ein Like unter diesem Post: einfach Häkchen setzen bei „Gefällt mir“
  • Volljährigkeit setze ich voraus!
  • Das Gewinnspiel endet am 11. November 2016
  • Weitere Teilnahme-Bedingungen und was dich in Kürze für weitere Gewinnspiele erwarten, findest du auf meiner Seite Gewinnspiele
  • Wer bei „Geteilt“ etwas einträgt sollte dies als LINK eintragen! Wenn nur „Facebook“ eingetragen wird kann ich dies nicht nachvollziehen und es macht leider keinen Sinn.
Alle Angaben sind freiwillig!

Viel Glück wünsche ich euch allen und liebe Grüße von Filine!

Enthält Werbung
Der Gewinn wurde mir freundlicherweise von Cornelius Wurstwaren zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar getauscht werden.

28 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.