Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lebensmittel

Advent Advent – ein Türchen öffnet sich im Adventskalender!

Werbung
Jetzt musste ich echt überlegen wie ich die Kurve kriege wegen der Überschrift, denn eigentlich geht es ja anders weiter mit…ein Lichtlein brennt. Aber da wir definitiv noch kein Advents-Lichtlein anzünden aber rechtzeitig den Adventskalender besorgen, damit wir nicht vor ausverkauften Regalen stehen, musste ich umdenken. Der coolste Adventskalender ever und ich hab ihn schon! 

Produktvorstellung Adventskalender

Adventskalender Brandnooz

Fast einen Meter groß ist er, heißt “ Fröhliche Weihnachten“ und von Kopf bis Fuß befüllt mit lauter Leckereien-alles in Originalgrössen und keine kleinen Minis. Unsere Kiddies konnten es gar nicht fassen und waren total neugierig auf den Inhalt.

Und ich als Omi konnte nicht anders und hab sie dann letztendlich doch mal spicken lassen. Jeder durfte schließlich ein Türchen öffnen- aber mehr nicht! Es soll ja noch Überraschung für die Adventstage bleiben und eigentlich gehört er ja mir- der Omi;-)

Produktvorstellung Adventskalender

Wo es sowas gibt? Bei Brandnooz ist er aktuell bestellbar für 34,99€ und der Wert des Inhalts ist definitiv höher! Ich konnte nicht anders…ich muuussste schon mal spicken;-).

Wer jetzt nicht wissen will was drin ist sollte lieber schnell weiterlesen! Alle anderen seht mal…
Produktvorstellung Adventskalender
Produktvorstellung Adventskalender

Produktvorstellung Adventskalender

Mehr gibt’s nicht, ich will ja schließlich noch überrascht werden in der Adventszeit. Wer Interesse hat  kann bei Brandnooz vorbeischauen ob es noch welche gibt-die gehen wahrscheinlich weg wie warme Semmeln. Bin ich froh das ich schon einen hab! Mein Mann ist derweil ein bisschen neidisch und meine Enkelkinder haben sich tierisch gefreut weil sie bereits die ersten zwei Türchen öffnen durften. 
Liebe Grüße von einer bereits adventlich fröhlich gestimmten Filine;-)

13 Kommentare

  1. Hallihalloooo, ja Weihnachten naht……..irgendwie fühlt es sich zur Zeit auch so an. So richtig die Vorweihnachtszeit!
    So ein schöner Kalender. Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde! Unsere Kinder natürlich auch!

    Alles Liebe
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg