Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Caféstube Kulinarik

Welcome to the 60s – Hippieparty, Kuchen und glückliche Gesichter

Filines Testblog, Party, Partydeko, 60s

Wer uns auf unseren Social Media Kanälen verfolgt, der hat es natürlich schon längst mitbekommen – Meine Mutter hatte runden Geburtstag. Dazu gab es von mir eine Überraschungsparty mit allem drum und dran! Alle wurden eingeladen, Dekoration passend zum Thema ausgesucht, Torten- und Dessertaufträge in der Familie verteilt, Essen geordert, Location ausgesucht und, und, und. Ihr wisst ja was alles dazu gehört. 😉


Surprise, surprise

Natürlich war es nicht ganz so einfach, nichts zu verraten – besonders für die Kleinsten nicht – aber es haben alle durchgehalten. Umso größer war natürlich dann auch die Überraschung am Tag der Feier.
Gut, einige hatten sich sicher im Outfit passend zum Motto der Party vertan, aber umso lustiger sah das Ganze zum Schluss auch aus.

Filines Testblog, Party, Partydeko, 60s

Das Kuchenbuffet wurde erfolgreich gestürmt, es wurde gelacht, getrunken und gefeiert. Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Mutter sich wirklich von Herzen gefreut hat. Sie ist so oft für mich da und hilft wo sie kann – da finde ich hat sie so eine Party, an der sie mal nichts machen muss wirklich verdient.

Perfekte Dekoideen von Partydiscount.de

Den letzten Schliff gibt wohl jeder Party die dazugehörige Dekoration, sie lässt einen sich in das richtige Feeling versetzen. Meine Deko habe ich bei Partydiscount.de gefunden. Die haben wirklich für jedes Motto, für jedes Alter und jede Dimension tolle Sachen um eine Party perfekt werden zu lassen. Von der normalen Dekorationen, über Partygeschirr, Kostümen und noch spezielleren Sachen wie Ballongrüße oder Scherzartikel kann wirklich alles finden. Ich habe ein paar typische Hippieteile wie die Spiralhänger Groovy 60s und die Papiergirlande Peacezeichen mit typischen Gartenlampions und Zuglaternen kombiniert. Hier und dort noch ein paar Sonnenblumen verteilt und ganz in Hippie Manier ein paar Laken mit Peace Zeichen besprüht – fertig ist die Hippieparty. Kostüme habe ich nicht weiter bestellt, da man zu dem Motto ja doch immer etwas hat, was sich Hippielike herrichten lässt. Und ein paar Blumenketten für die Haare hatte ich auch noch rumliegen, die haben uns dann den letzten Schliff verpasst.

Filines Testblog, Party, Partydeko, 60s

Filines Testblog, Party, Partydeko, 60s

Filines Testblog, Party, Partydeko, 60s

Filines Testblog, Party, Partydeko, 60s
Filines Testblog, Party, Partydeko, 60s

Meine Geburtstagstorte für meine Mutter habt ihr ja bereits auch schon auf Instagram und Facebook bewundern können, das Rezept findet ihr in den nächsten Tagen auf dem Blog.

Filines Testblog, Party, Partydeko, 60s

Gefeiert haben wir übrigens bis in die Nacht und das Dank zwei kleinen Spätzen, die bis um 5 Mittagsschlaf gemacht haben. Die waren auch die Ausdauerndsten auf der Tanzfläche. 🙂

Filines Testblog, Party, Partydeko, 60s

So, den nächsten Partybericht gibt’s dann wieder zum Thema Kindergeburtstag und der wird auch spannend, versprochen!

Liebe Grüße,
eure Alessia

Vielen Dank auch an Partydiscount.de, die uns die Dekoration kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.