Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Gewinnspiele

Pampers Baby-Dry Pants, saugstarke Höschenwindel und Gewinnspiel füreuch

Vorteil von Höschenwindeln dank Pampers

Unsere Bella ist mit ihren 2 Jahren noch nicht sauber, obwohl sie immer öfter gerne aufs Töpfchen möchte. Das klappt auch schon ganz gut, aber eben noch nicht immer und schon gar nicht nachts im Bettchen. Gute Erfahrungen haben wir mit Pampers gemacht und neuerdings gibt es bei uns Pampers als Höschenwindel, genauer gesagt die Baby-Dry Pants, die wir zum Testen und Ausprobieren erhalten haben. 

Unser Großer feiert bereits seinen vierten Geburtstag und zählt inzwischen ja schon zu den „Großen“ Kindern im Kindergarten. Besonders stolz ist er darauf, dass er, wie viele andere Kinder in seinem Alter, tagsüber nun endlich ohne Windel auskommt. Allerdings passiert nachts manchmal noch ein kleines Malheur und er besteht da immer noch auf seiner Windel bzw. Pants. Wie ist das bei euren Kindern? Sind die in diesem Alter schon „sauber“ oder brauchen sie auch noch eine Windel? Zumindest in der Nacht? Ich bin da etwas hin und her gerissen, denn viele in meinem Freundeskreis berichten dass ihre Kinder auch in der Nacht keine Windel mehr benötigen. Aber kann man das über einen Kamm scheren und stehe ich da mit meinem „Großen“ alleine da?

Lange Zeit haben wir die herkömmlichen Windeln genommen, die an den Seiten mit Klettverschluss geschlossen werden. Dann hat meine Mutter mal Pampers als Höschenwindel mitgebracht und Sandro fand sie klasse weil sie wie ein „Schlüppi“ ist. Also bekommt er für die Nacht  nun eine Höschenwindel an. Unsere Bella ist da eigen und sie möchte lieber die herkömmliche Windel tragen, weil die an den Seiten etwas schmaler sind. Für unterwegs finde ich diese auch ganz praktisch weil sie leichter zum Wechseln sind. Die Höschenwindeln können zwar beim Ausziehen an den Seiten einfach aufgerissen werden. Wenn man aber eine neue anziehen will muss schon die Hose, Leggings etc. auch ausgezogen werden, was ich unterwegs etwas umständlich finde. Für die Nacht aber finde ich sie klasse. Ein weiterer Vorteil ist auch die Bewegungsfreiheit der Pants und sie ist mit lustigen Tiermotiven attraktiv gestaltet.

Vorteil von Höschenwindeln dank Pampers

Pampers Baby-Dry Pants

Was aber macht eine Pampers aus? Zum einen sind sie mal teurer in der Anschaffung als z. Bsp. Windeln von anderen Herstellern. Was rechtfertigt den Preis und lohnt sich der Unterschied wirklich? Ich sage ganz klar ja!

Pampers hat seine Höschenwindeln (baby-dry pants) so geschnitten, dass sie oben und seitlich gesmokt sind und die seitliche Naht nach außen zeigt. An genau dieser Naht kann die Windel zum Wechseln geöffnet werden, indem sie einfach aufgerissen wird. Das Material der gesamten Windel fühlt sich angenehm weich an und drückt nicht auf der zarten Babyhaut. Pampers Baby-Dry Pants Windeln enthalten Micro Pearls. Diese Kügelchen nehmen das Dreißigfache ihres Gewichts an Flüssigkeiten auf und schließen Feuchtigkeit zuverlässig weg. Die Windel ist trotz seiner Saugstärke schön dünn und trägt nicht auf. Dank Klebestreifen ist die Windel im Anschluß einfach zu entsorgen, denn mit diesem kann die Windel einmal umklebt und verschlossen werden.

Vorteil von Höschenwindeln dank Pampers

Vorteil von Höschenwindeln dank Pampers

Vorteil von Höschenwindeln dank Pampers

Vorteil von Höschenwindeln dank Pampers

Pampers Baby-Dry Pants wurde von Verbrauchern zum Produkt des Jahres gewählt. Wir haben Pampers Windeln, egal ob Höschen- oder durch Klett verschließbare Windel, als gut verträgliche Windeln kennengelernt und das, obwohl unser beiden Kinder eine sehr empfindliche Haut haben. Übrigens verwendet Pampers keine Färbemittel in ihren Windeln, da einige Färbemittel Allergien auslösen können. Es werden Pigmente verwendet wie sie z. Bsp. auch in Kontaktlinsen und Lebensmittelverpackungen verwendet werden.

Pampers sind meiner Ansicht nach in der Qualität deutlich besser als einige andere Marken. Die Saugfähigkeit ist höher und trotz starker Nässe reißt die Windel nicht und der Po liegt trotzdem trocken in der Windel- na gut fast trocken, sofern man sie nach angemessener Zeit wechselt. Wie oft sollte eine Windel gewechselt werden? Wir haben die Erfahrung gemacht dass 4-5 Windeln pro Tag reichen. Wie sind eure Erfahrungen da? Wir nehmen Pampers bereits vom ersten Tag der Geburt an und sind sehr zufrieden damit. Mehr über Pampers, die Produkte und wie Pampers Verantwortung übernimmt erfahrt ihr auf der Webseite: Warum Pampers?

Und jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch, denn mit freundlicher Unterstützung von Pampers darf ich einen Monatsvorrat Pampers Höschenwindeln verlosen! 

Gewinnspiel ist beendet!

Gewinnerin des Monatsvorrates ist Conny M.- Herzlichen Glückwunsch!
Gewinne einen Monatsvorrat Pampers Baby-Dry Pants

  • 1 x 3 Packungen mit je 24 Höschenwindeln
  • Größe 5 Junior
  • 12-18 kg
Vorteil von Höschenwindeln dank Pampers

Meine Bedingungen

  • Folge meinem Blog und teile diesen Beitrag öffentlich auf deinen Social Kanälen
  • Trage dich bitte ins Gewinn-Formular ein!
  • Über einen Kommentar freue ich mich sehr!
  • Das Gewinnspiel endet am 02.09.16 um 0:00 Uhr
  • Ich gebe den Gewinner unter diesem Post und auf meiner Seite Gewinnspiele bekannt-dort findest du auch alle weiteren Gewinnspiel-TB´s

Sollte sich der Gewinner nach 8 Tagen nicht gemeldet haben lose ich erneut aus!
Also schau unbedingt nach Ablauf des Gewinnspiels vorbei ob du gewonnen hast!
Viel Glück und liebe Grüße von Alessia

*Gesponserter Beitrag

12 Kommentare

  1. hey, ich höre von hebammen immer wieder, dass die pampers absolut nicht empfehlen können und den müttern abraten diese zu kaufen. müsste noch mal genau anfragen was der grund dafür ist.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    1. Hey Jenny, das würde mich sehr interessieren und gib mir mal Bescheid wenn du Näheres weißt! Ich habe bisher noch nie etwas negatives gehört und auf den Geburtsstationen der Krankenhäuser habe ich bisher auch immer Pampers in Verwendung gesehen. Die gab es dort bereits zu meiner Zeit. LG

  2. Wir nutzen auch nur pampers und sind eigentlich immer zufrieden damit. Die Höschen haben wir noch nicht getestet.

  3. Bei uns ist es genauso. Unsere Tochter ist vor zwei Wochen 2 Jahre alt geworden, sie geht immer öfters auf die Toilette aber es klappt noch nicht immer so gut. Daher würden wir uns sehr über diese Höschen Windeln freuen, die Größe passt auch perfekt. Wir haben bisher auch nur Pampers gekauft und waren damit immer sehr zufrieden. Die Höschen haben wir allerdings noch nie gehabt.

    LG Janett Fischer

  4. Hallole,

    erst einmal danke für das Gewinnspiel und die Chance, etwas wirklich Brauchbares zu gewinnen.
    Mit unseren Pflegekiddies haben wir im Moment vier Wickelkinder… Unser "Großer" ist jetzt 20 Monate alt, im Dezember wird er 2 Jahre. Er verträgt nur Pampers, bei anderen Windeln wird er sofort feuerrot! Zum Glück ist unser Kleiner (4 Monate alt) nicht so empfindlich wobei wir auch bei ihm nur Papers benutzen. Gerade jetzt, wo unser "Großer" anfängt auf's Töpfchen zu gehen, wäre dieser Gewinn echt super!
    Ich folge deinem blog über bloglovin und habe dieses Gewinnspiel auf Facebook, auf Google+ und auf Twitter öffentlich geteilt.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und natürlich viel Glück für's Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. Oh wie schön das wäre ja toll die Pants haben wir auch noch nicht ausprobiert! Da versuche ich doch gerne mein Glück
    Liebe grüße Familie Meer

  6. Hallo die kleine trägt auch nur pampers und ich bin sehr zu Frieden ich stand schon öfter vor den Windeln aber habe mich nie getraut wäre toll sie testen zu können

  7. Das wäre toll für unseren kleinen Enkel. Genau seine Größe da versucht dir Oma gerne ihr Glück
    Liebe grüße luzia knebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg