Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Weinempfehlung

Cool oder Kult, im Garten mit Starbucks Coffee To Go

Coffee to go Getränke von Starbucks

Heute haben wir mal das gute Wetter total gut genutzt…nämlich zum Relaxen und Faulenzen im Garten. Die Kinder haben gespielt, sind Trampolin gesprungen und Alessia und ich haben es uns gemütlich gemacht. Dabei haben wir doch tatsächlich auch mal die Schaukel genutzt, sind von dort auf die Holzbank unterm Kirschbaum gewechselt und haben es uns anschließend auf der Terrassentreppe mit einem coolen kühlen Starbucks Coffee To Go Kaltgetränk gemütlich gemacht.

Coffee to go Getränke von Starbucks

Coffee to go Getränke von Starbucks

Coffee to go Getränke von Starbucks

Platz ist ja genug bei uns im Garten und je nach Stand der Sonne können wir halt die Plätze wechseln, was ein großer Vorteil ist. Wir haben auch noch eine schöne schattige, mit falschen Weinranken überdachte Terrasse. Allerdings wird die ab August von Millionen (grobe Schätzung) von Bienen belagert. Das ist sowas von lästig, sodass ich schon mehrfach am überlegen war, ob wir den Wein nicht entfernen sollten. Mein Mann kann sich aber nicht so recht davon trennen.Allerdings handelt es sich nicht um echten Wein mit richtigen Weintrauben, obwohl wir sogar auch noch noch einen kleinen Mini-Rebstock haben. Dieser aber von der überdachten Terasse ist ein falscher Wein mit lauter kleinen grünen Rispen und diese Rispen sind anscheinend für die Bienen wahnsinnig interessant. Irgendwie kommt es mir so vor als werden sie davon betrunken, denn sie küseln davon wie blöde herum;-)

Na gut, also wir haben betrunkene Bienen im Garten und müssen deshalb auf andere Ecken ausweichen. Stechen tun sie übrigens nicht, die Bienen…wahrscheinlich sind sie zu betrunken dazu;-) 
Unser Garten ist aber groß genug und unter dem alten Kirschbaum ist es auch schön schattig bei den aktuellen Temperaturen. Zum Durst löschen haben Alessia und ich uns heute also einen Starbucks Coffee To Go Kaltgetränk gegönnt. Ich hatte den Klassiker Cappuccino und Alessia einen Starbucks Hazelnut Flavour Macchiato– kennt ihr die neue Sorte schon? Dieser Drink sollte eisgekühlt getrunken werden wie die anderen  Sorten auch. Der Hazelnut Flavour Macciato besteht aus vollmundigem, fair gehandeltem Arabica-Espresso, Milch und einem Schuss feinwürzigem Haselnusssirup. Nicht zu süß und lecker!

Coffee to go Getränke von Starbucks

Coffee to go Getränke von Starbucks

Coffee to go Getränke von Starbucks

Zum Glück gibt es die coolen kultigen Coffee To Go Getränke von Starbucks schon im Supermarkt zu kaufen und darüber bin ich ganz happy. Denn bei uns in der Kleinstadt gibt es noch kein Starbucks und wird es wohl auch nie eins geben. Wenn ich aber mal auf Citytour in Hamburg bin, schaue ich immer gerne auf einen Kaffee bei Starbucks vorbei, das gehört für mich einfach dazu. Habt ihr euch schon mal die Webseite von Starbucks angeschaut? Dort findet ihr sämtlichen Infos rund um den Kaffee, Produktion und auch den Link zum Shop. Ich wusste bis dato gar nicht was für coole Produkte Starbucks dort bereithält- ein Blick lohnt sich!

Für unterwegs finde ich diese To Go Variante perfekt und gut gekühlt genieße ich die tollen Sorten im Sommer am liebsten. Der Kaffee bei Starbucks stammt übrigens aus fair gehandeltem Kaffee und die Becher mit 220 ml Füllmenge haben eine optimale Größe. Wenn es zur Bahn geht, passen die auch mal schnell in die Handtasche und werden auf der Fahrt genossen. Na gut, wir haben sie nun im Garten zur Kaffeezeit genossen. Cappuccino und Hazelnut Macchiato Flavour als neue Sorte finden wir prima, obwohl etwas mehr Hazelnut drin sein könnte, und ich werde nächste Woche gleich mal für Nachschub sorgen und in Ruhe überlegen wie ich die lästigen Bienen endlich loswerde;-).

Coffee to go Getränke von Starbucks


Starbucks we love it…
Habt ihr die neue Sorte Hazelnut Macchiato Flavour von Starbucks schon entdeckt und probiert?

*PR Samples

6 Kommentare

  1. Liebe Silvia.

    Ich liebe Starbucks total und muss selbst im Ausland immer hin gehen. Der Kaffee schmeckt mir da so gut wie nirgendwo. Natürlich mit Kuchen dazu.

    Aus dem Supermarkt habe ich noch nicht gekauft. Hätte nicht gedacht,dass er so gut ist.

    Sonnige Grüße aus Thüringen

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.