Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Events Lifestyle & Living

Lasst euch verzaubern – im Varieté-Theater GOP!

Filines Testblog, Events

Vor einigen Wochen war ich mit meinem Mann im GOP in Hannover und haben uns dort die ShowLa Luna“ angeschaut. Das GOP ist sicher einigen von Euch ein Begriff, denn nicht nur in Hannover, sondern auch in anderen Städten gibt es das GOP-Varieté. Ein bezauberndes Varieté mit immer wieder wechselnden Shows und von talentierten Kleinkünstlern dargestellt, wird dort geboten. Wie lieben diese Art von Varieté und es wird auch nie langweilig, auch wenn sich einige der Künstler von Zeit zu Zeit erneut ein Stelldichein geben. Natürlich dann mit neuem Programm.

Bereits der Eingangsbereich zum GOP Varieté ist sehr liebevoll gestaltet und man fühlt sich gleich willkommen, ganz nostalgisch und im Retro Stil…man fühlt sich direkt in der Zeit zurück versetzt. Auch die Begrüßung wird durch stilecht gekleidete Personen vorgenommen und man wird nett zum reservierten Sitzplatz geführt.

Filines Testblog, Events

Wir haben uns also die Show „La Luna“ angesehen und fühlten uns in die Zirkuswelt der früheren Jahre versetzt. Ein kleiner Wanderzirkus mit italienischem, französisch und etwas spanischem „Einschlag“ wobei es sich bei den Künstlern wohl um eine Mischung dieser Nationalitäten handelte. Die Handlung aber kam mir direkt „italienisch“ vor;-)

Filines Testblog, Events
Zur Verfügung gestellt von GOP-Hannover Copyright Alexander Dacos

Ein Feuerwerk an lustigen, improvisierten, temperamentvollen und nicht zuletzt liebevoll dargestellten Lebensart mit Blick hinter die Kulissen eines Wanderzirkus wurde uns geboten. Dabei artistische Attraktionen, die künstlerisch sehr, sehr gut waren und auf witzige Weise dargeboten wurden. Ich denke nicht nur für die Gäste der Vorstellung, sondern auch für Artisten und GOP-Betreiber war die Vorstellung „La Luna“ ein voller Erfolg!

Filines Testblog, Events
Zur Verfügung gestellt von GOP-Hannover Copyright Alexander Dacos

Filines Testblog, Events
Zur Verfügung gestellt von GOP-Hannover Copyright Alexander Dacos

Wechselnde Shows mit meisterhaften künstlerischen Leistungen machen das GOP Varieté zu einem interessantem Schauspielort, an dem man in andere Welten tauchen kann und einfach mal vom Alltag abschalten kann. Schon das Ambiente ist faszinierend und gibt einem das gewisse Wohlfühlfeeling. Mit nettem Service bei einem kühlen Getränk, kann man die Show dann genießen und sich in der Szenerie verlieren.

Gerade angelaufen ist bereits die nächste Show – die „Lovely Bastards“ in Hannover. Eine geniale Kombo aus drei Vollblut Entertainern, den Funky Jazzholes – drei Live Musikern und einer Artistin. Zusammen lassen Sie verschiedenste künstlerische Darbietungen in Ihr Programm einfließen und begeistern so die Zuschauer. Entertainment auf höchstem Niveau!

Schaut doch mal rein in das GOP in eurer Nähe – ich denke ihr werdet begeistert sein!

Liebe Grüße von Silvia

*Presseveranstaltung

8 Kommentare

    1. Liebe Sabine, es wird dir sehr gefallen, denn es ist einfach wunderschön! Ich war selbst schon dort vor ein paar Jahren- du müsstest auch einen Post dazu bei mir finden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.