Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Food Lebensmittel PR Samples

Genussbox mit Sommergaben und Erdbeer-Frusamico Dressing zum Eis

Produkttest mit der monatlichen Genussbox im ABO

Juli und schon wieder eine neue Genussbox von Brandnooz – diesmal mit lauter Sommergaben!

Wusstet ihr schon dass die Genussbox jetzt monatlich erscheint und ins Haus geliefert wird? Mir gefällt das, denn es sind in dieser Box meist Produkte enthalten die etwas ungewöhnlich und ausgefallener sind als in den herkömmlichen Produktboxen. Dabei ist nicht immer garantiert dass jedes Produkt gefällt, aber das ist halt bei Überraschungsboxen so und ich finde gerade den Überraschungsfaktor immer sehr spannend. So lernt man doch immer wieder Produkte kennen die man sonst wohl eher nicht gekauft und probiert hätte.


Oft findet man so ein neues Lieblingsprodukt;-) So auch bei dieser Genussbox im Juli und dieses Mal handelt es sich um eine wirklich tolle Essigsorte. Münchner Kindl Frusamico in der Sorte Himbeere ist es mit einem niedrigen Säure-, aber hohen Fruchtanteil (übrigens in allen Frusamico Sorten). Diese Essigsorten sind nahezu überall einsetzbar und passen auch toll zu Desserts wie zum Beispiel Eis. Das habe ich gleich mal ausprobiert, ein Erdbeerdressing damit hergestellt und zu Vanilleeis serviert.

Produkttest mit der monatlichen Genussbox im ABO

Vanille-Eis mit Erdbeerdressing, verfeinert mit Münchner Kindl Frusamico Himbeere

eine Handvoll Erdbeeren mit 3 EL Puderzucker pürieren und mit etwas Frusamico Himbeere abschmecken. Ein paar Tropfen Haselnussöl (z. Bsp. Fandlers Mühle) unterrühren. Etwas vom Dressing auf einen tiefen Teller geben, eine Kugel Vanilleeis dazu geben und mit etwas Erdbeerminze und einer Eiswaffel garnieren.

Produkttest mit der monatlichen Genussbox im ABO

Produkttest mit der monatlichen Genussbox im ABO

Sommergaben aus der Genussbox im Juli, *enthält Werbung

Die Juli Genussbox hatte wieder einige Überraschungen im Gepäck, neue Produkte, aber auch bereits Bekanntes wie die original bayrische BBQUE Bayrische Barbecue Sauce. Es gibt die BBQUE Sauce in verschiedenen Geschmacksrichtungen- ich hatte sie als „Das Original“ dabei. Die Kombi aus Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus machen diesen bayrisch-amerikanischen Daumen Spaß besonders und mich hat diese Kombi sehr neugierig gemacht. Ich habe sie probiert obwohl ich kein Fan von rauchigen BBQUE Saucen bin. Auch hier hat mir leider der typisch rauchige Geschmack nicht zugesagt obwohl sie sonst lecker ist. Dennoch empfehle ich diese Sauce allen eingefleischten Grillfans unbedingt, denn sie wirklich etwas besonderes.

Davert Superfruit Topping bringt mit der Sorte „Heidelbeere & Hibiskus“ sowie Quinoa Pops mehr Pepp auf Smoothies, Müsli oder Joghurt. Mit 30 Jahren Naturkosterfahrung liefert Davert immer wieder frische Ideen für die kreative Küche. Die Marke ist bekannt für bestes Quinoa aus den Anden.

Taiberg soll mit 100 % natürlichen Koffein und 11% Fruchtgehalt (mit Taigawurzelextraktes) vitalisierend und konzentrationsfördernd wirken. Dank Wirkung der Taigawurzel und Verzicht auf Taurin treibt es nicht das Herz an, sondern den Kopf. Die natürlich trübrote Farbe stammt von Karotte und das Getränk schmeckt lecker fruchtig nach Granatapfel und Grapefruit. Schmeckt wirklich herrlich erfrischend, allerdings konnte ich nach nur einem Getränk keine verbesserte Wirkung meiner Konzentration feststellen und kann dies somit nicht bestätigen.

Produkttest mit der monatlichen Genussbox im ABO

Produkttest mit der monatlichen Genussbox im ABO

Milky Coco Kokosmilchdrink ist bestehend aus Kokosmilch und Kokswasser und man kann ihn pur genießen oder in Shakes oder Cocktails verwenden. Ich habe ihn bisher noch nicht probiert, werde die Kokosmilch eventuell für die Eisherstellung verwenden oder in einem Asiagericht beim Kochen. Milka Coco ist laktosefrei-, gluten- und sojafrei sowie vegan.

Delhi Delight, ein Bio-Nussriegel von Foodloose, der mit ganzen Nüssen, exotischen Trockenfrüchten und spannenden Gewürzen unsere Naschlust befriedigen soll. Mit natürlichem Agavendicksaft gesüßt ist dieser Riegel vegan-, gluten- und laktosefrei in Bioqualität. Mir persönlich war er etwas zu klebrig und die getrockneten Cranberries darin fand ich auch zu fest.

Produkttest mit der monatlichen Genussbox im ABO

Frusamico hatte ich euch bereits oben vorgestellt. Bleiben noch Kenkodojo und BeautySweeties und letzteres hat Suchtfaktor…die süßen kleinen Fruchtsterne waren in Nullkommanix verputzt. Das Fruchtkonfekt wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt mit einem hochprozentigen Fruchtanteil der exotischen Cranberry, Q10, Aloe Vera und Biotin. BeautySweeties kommen ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe aus und sind auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Sie schmecken süß-säuerlich und sind einfach „furchtbar lecker“!

KENKODOJO Green Juice ist ein Getränk aus 100 % natürlichen Zutaten wie Spinat, grüner Paprika, Püree von Kohl und Brokkoli sowie einer einzigartigen Obstmischung und wurde mit Ingwer und grünem Tee verfeinert. Der Drink ist kalorienarm, reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Basierend auf einer traditionellen japanischen Philosophie soll das Getränk für eine bessere Lebensqualität sorgen.

Dieses Getränk ist ganz sicher sehr effizient für eine bessere Lebensqualität, allerdings ist es so ganz und gar nicht mein Fall. Ich greife lieber direkt auf frisches Gemüse im Ganzen zurück, aber nicht als Getränk. Dieses Getränk hat mir leider nicht geschmeckt obwohl ich gestehen muss, dass es wirklich nach echtem Gemüse schmeckt. Auch den Ingwer schmeckt man fein heraus. Für alle, die Gemüse in Smoothie-Form lieben, ist dieses Getränk aber absolut zu empfehlen!

Produkttest mit der monatlichen Genussbox im ABO

Produkttest mit der monatlichen Genussbox im ABO

Insgesamt hat mir dieser Boxeninhalt gut gefallen bis auf zwei Produkte die mir persönlich nicht so zugesagt haben. Aber das ist halt wie immer reine Geschmacksache und anderen gefallen sicher gerade diese Produkte sehr gut-also probiert es selbst aus! Ihr findet diese und andere Boxen, darunter tolle Themenboxen, auf www.brandnooz.de wo sie im monatlich kündbaren Abo bestellt werden können. Die Genussbox erscheint übrigens ab sofort auch monatlich (hatte ich das schon erwähnt?)!

Produkttest mit der monatlichen Genussbox im ABO

Momentan werden gerade Tester für Nature Valley Knusperriegel über Brandnooz gesucht, folgt einfach dem Link: Nature Valley Tester

Liebe Grüße von Filine

*Sponsored Post

7 Kommentare

  1. Ich habe leckere Erdbeer-und Himbeeressige von "Vom Fass", hab mich damit aber noch nicht an ein Dessert gewagt.
    Die bayerische BBQ-Sauce könnte mir gefallen.
    Um die Beauty Sweeties schleiche ich schon lange herum.
    Liebe Grüße, Aletheia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg