Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
PR Samples

60 Jahre, runder Geburtstag und Gewinnspiel mit Weleda!

Geburtstagsverlosung im Blog

Ein runder Geburtstag und ein Gewinnspiel für euch


Mit einem Lächeln beginne ich auch heute meinen Tag und heute will ich mich nur mit den schönen Dingen des Lebens befassen. 60 Jahre, lebenslustig, neugierig und da geht doch noch mehr! Ein runder Geburtstag ist immer etwas Besonderes, auch wenn in diesem Jahr so gar keine Feierlaune bei mir aufkam. Aber was war eigentlich so los im Jahr meines Geburtstages…
Was war los im Jahr 1956…

  • Hitliste der Lieblingsnamen und auf Platz 1 der Name „Angelika„…der Name „Silvia“ lag auf Platz 16!
  • Auto des Jahres: VW Käfer…war das ein schönes Auto und ich habe in all den Jahren nicht einmal einen VW Käfer gefahren!
  • Hitliste der Single-Charts und die Nr. 1 war Freddy Quinn mit dem Lied „So geht das jede Nacht-kenn ich nicht mehr, aber Freddy Quinn schon!
  • Bill Haley hatte seine besten Zeit und ich fand Rock´n Roll später toll!
  • Wer wird mit mir 60: Tom Hanks und Günther Jauch-Juchu ich befinde mich in guter Gesellschaft!
Ja und was wünsche ich mir so zum Geburtstag? 
  • Einmal mit Delfinen schwimmen
  • Eine Traumreise auf einem Kreuzfahrtschiff-am liebsten in die Karibik
  • Champagner Moet rosé bis zum Abwinken
  • Botox oder Hyaluronbehandlung zur Faltenbehandlung-auch wenn es nur zeitweilig hilft;-), aber vielleicht tut´s auch eine gute Creme wie Weleda
Am meisten wünsche ich mir Menschen um mich herum die mich lieben und Gesundheit bis ins hohe Alter! Na mal sehen was mich so erwartet…

Geburtstagsverlosung im Blog
Die Sonne hat geblendet;-)

Für euch bringe ich gleich mal ein Geschenk in Form einer Verlosung mit. Vorgestellt habe ich den einen Gewinn bereits gestern in diesem Post und dort findet ihr auch nochmal die genaue Beschreibung. Eine Traumreise kann ich euch nicht bieten, aber etwas Wellness-Auszeit für eure Haut in Form einer Hautcreme schon!

Gewinnspiel ist beendet!

Ich gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin:

Andrea Patz

Gewinn:
  • 1 Set von Weleda mit einer Hautcreme Skin Food 75 ml & 1 Glasanhänger Stiefmütterchen mit Kette von der Schmuckmanufaktur Villa Sorgenfrei (ein besonderes Schmuckstück, da der Glasanhänger nicht käuflich erwerbbar ist).
Geburtstagsverlosung im Blog

Geburtstagsverlosung im Blog






Meine Bedingungen
  • Schicke mir einen Geburtstagsgruß in Form eines netten Kommentars, ein Foto oder ein Geburtstagskuchenrezept als öffentlichen Post auf deinem Blog, Instagram oder Facebook Account
  • Setze den Link dazu gerne ins Kommentarfeld oder ins Formular
  • Folge meinem Blog über Bloglovin, GFC, google+, Facebook Fanpage und trage bitte ins Formular ein wo du mir folgst
  • Teile das Gewinnspiel öffentlich auf deinen Social Kanälen
  • Volljährigkeit setze ich voraus
  • nur Teilnahme aus Deutschland und Österreich möglich
  • Weitere Gewinnspiel-Infos findest du auf meiner Seite Gewinnspiele
  • Der Gewinn wurde mir von Weleda zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar getauscht werden
  • Teilnahme ist bis einschließlich 10. August 2016 um Mitternacht möglich
Ich freue mich auf eure Beiträge und grüße euch ganz lieb!
Filine

19 Kommentare

  1. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog 😉

    LG

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Am Gewinnspiel möchte ich diesmal nicht teilnehmen, habe aber gern auf FB geteilt. Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier.
    LG Elke

  3. Liebe Silvia, ich gratuliere dir recht herzlich zum Runden Geburtstag und hoffe, die gute Stimmung bleibt erhalten. Ich habe dieses Jahr auch einen runden Geburtstag gefeiert und muss feststellen, es ändert sich nix.
    Eine Hyalurencreme nehme ich gerne, wenn ich gewinnen sollte.

    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog. Ich folge auf FB (Gerti Schuller) und bloglovin

    1. Ein ganz liebes Dabkeschön an dich und ich denke auch es ändert sich nicht viel außer die Fältchen und Wehwehchen werden mehr;-) Kleiner Hinweis: es handelt sich nicht um eine Hyaluroncreme! Liebe Grüsse

  4. Hallo Filine, ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche dir weitere 60 schöne Jahre 🙂 Alles Liebe und Gute. Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre. Ich folge dir schon seit längerer Zeit auf deinen Socialmedia-Kanälen. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

  5. Happy Birthday! Du meine Güte 60 Jahre! Aber feiern tust du doch hier im Blog und es muss ja auch nicht immer die große Party sein.
    Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir Pamela

  6. Geburtstag hast Du, 60 Jahr‘!
    Du fragst Dich selbst: „Ist das denn wahr?“
    Das Kind in Dir wird niemals alt,
    es schenkt Dir Freude, Glück und Halt!

    WOW – das Grün steht Dir ausgezeichnet!!!!
    Schick schaust Du aus 🙂
    Herzliche Grüße und das Set gefällt mir megagut!
    Ilka 🙂

  7. Meine herzlichsten Glückwünsche zu so einem tollen runden Geburtstag!
    Dem Gewinnspiel enthalte ich mich.

    LG Brigitte

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme