Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lebensmittel PR Samples

Ich lade euch ein zum Picknick im Mai mit der Degustabox

Produkttest Degustabox Mai

Ein Picknick-Korb, gefüllt mit lauter Leckereien für die Kiddies, die sich riesig gefreut haben, aber der Rest der Familie auch…und was sonst noch alles in der Box war erfahrt ihr heute. Auch ein schnelles Rezept gibt es für euch.

Die Produkte aus der Degusta-Picknickbox im Mai:

  • Puschkin Golden Ginger von Berentzen
  • Henkel Sekt Alkoholfrei 
  • Eszet Schnitten in Vollmilch und Zartbitterschokolade
  • N.A! Rice Crackers Salz
  • N.A! Rice Crackers schwarzer Pfeffer
  • Twin Bar von Schär (Waffelriegel)
  • FRITT in den Sorten Cola, LimOrange und Cola&Orange
  • Mr.Tom Erdnussriegel
  • Houdek Kabanos K´s, Salami Snack in hot und normal
  • Berry White, BIO Erfrischungsgetränk Lemon & Ginger
Produkttest Degustabox Mai
Das wars wieder mal tollen Produkten…ach nee…ich hab noch was vergessen! Unsere Kinder haben sich total über das Candy Sushi von Look-O-Look gefreut und es hat auch nicht lange gehalten ;-). Mit Fruchtgummisorten, Marshmallows und Cola Streifen, die zu tollen Sushi Varianten gewickelt und gerollt waren- eine tolle Idee!

Produkttest Degustabox Mai
Candy-Sushi

Ein Produkt habe ich noch und das finde ich auch sehr interessant: Ein Paniermehl von Bloch aus geröstetem und geriebenem Brot mit aromatischen Gewürzen und Samen. Ich habe die Sorte Curry in der Box gehabt und überlege noch was ich damit Schönes zaubern werde…

Produkttest Degustabox Mai

Noch ein schnelles Reisgericht und es geht auch ganz easy: eine Tüte Reisfit „Schnelle Pfanne“ süss-sauer, die ich aber nicht süss-sauer, sondern in herzhaft abgewandelt habe- schmeckt auch super! Wer also schnelle Küche mag und keine Vorurteile gegen Tütenprodukte hegt kann sich damit ein schnelles Essen machen. Ich selbst bin eigentlich nicht so der Freund von schnellem Essen, aber ausprobieren wollte ich es trotzdem und außerdem hat man manchmal wirklich extrem wenig Zeit;-)

Produkttest Degustabox Mai

Schnelle Reispfanne


Ihr braucht dazu:
1 Tüte Reisfit „Schnelle Pfanne“
1 Hähnchenbrustfilet
1 rote Paprika
1 kleine Zucchini

Wie geht´s…
Tüte auf, mit ca. 300 ml Wasser in eine etwas höhere Pfanne geben und etwa 8 Min. köcheln lassen. Die Hähnchenbrust habe ich mit dem Grillgewürz gewürzt und auf einem Elektrogrill gebraten. Ebenso die Paprika (in Viertel) und die Zucchini (in Längsscheiben) ohne Gewürz. Nach dem Garen werden Hähnchen, Zucchini und Paprika in Stücke geschnitten und zum Schluß nur kurz in der fertigen Reispfanne muterhitzt.

Produkttest Degustabox Mai

Wie gefällt euch der Inhalt der Maibox? Wäre das eine Box für euch? Ihr findet Degustabox auf Facebook und im Degustabox-Blog werdet ihr fündig wenn ihr auf der Suche nach tollen Rezepten seid. Schaut einfach mal vorbei und informiert euch, es lohnt sich ein Blick. Ich fand diese Überraschungsbox voll gelungen!

Liebe Grüße von Filine

*Sponsored

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.