Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Beauty Beauty & Fashion PR Samples

Gut gepflegt und schöne glatte Haut mit Nivea Protect & Shave

Nivea Pflegeprodukte im Test

Meine Tochter rasiert sich regelmässig die Beine und Bikinizone und hat eigentlich ihren Lieblingsrasierer bereits gefunden. Aber manchmal ist sie auch neugierig auf neue Produkte (eben ganz Frau ;-)) und so probiert sie auch gerne mal andere Systeme aus. So wie jetzt den neuen NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer, der uns zum Testen zugeschickt wurde.

NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer, *Werbung

Den Schwinggelenk-Rasierer gibt es bereits seit 2015, aber nun gibt es ihn neu auch als System-Rasierer mit Wechselklingen im Niveashop, was ich persönlich auch produktiver finde. Glatte Haut, frei von störenden Härchen, wirkt besonders attraktiv und besonders in den kurvigen Bereichen wie Achseln oder in der Bikinizone ist dies manchmal gar nicht so einfach. Der Schwinggelenk-Rasierer ist darauf abgestimmt, dass er diese Zonen auch optimal erreicht und sich dank der Flexibilität anpasst.

Beim System-Rasierer kann bei Bedarf auch lediglich der Rasierkopf ersetzt werden, was wiederum beim Vorgänger nicht möglich war. Da musste man ihn komplett ersetzen. Der Rasierkopf kann durch einen Klick vom Griff entfernt und ersetzt werden. Das spart zudem Kosten beim Zukauf. Die Klingen sind speziell beschichtet  mit einem integrierten NIVEA Gleitpflegepad. Dieses Gleitpflegepad spendet Feuchtigkeit und pflegt mit dem Wirkstoff Eucerit.

Nivea Pflegeprodukte im Test

Glatte Haut ist für viele Frauen ein wichtiges Thema und zur Pflege nach der Rasur wird gecremt. Das Dreiergespann Sensual Pflegelotion von NIVEA erhielten wir auch zum Testen.

Nivea Pflegeprodukte im Test

NIVEA Sensual Pflegelotion

In drei Duftvarianten können wir unser Haut verwöhnen – beschwingt und belebend, harmonisierend oder entspannend. Für jede Stimmung den passenden Duft! Dabei ist die Formel der NIVEA Sensual Pflegelotion schön leicht, zieht schnell ein und schenkt der Haut 24 h Feuchtigkeit und ein tolles Gefühl.

  • NIVEA Sensual Pflegelotion Sanfter Duft roter Beeren, vereint die Aromen süßer Beeren mit der Herznote der Rose zu einem sommerlichen Duft – harmonisierend und ausgleichend 
  • NIVEA Sensual Pflegelotion Sinnliche Vanille, entfaltet eine beruhigende und entspannende Wirkung, die für Vertrauen und Wohlbefinden steht
  • NIVEA Sensual Pflegelotion Belebender Duft zarter Pfirsichblüten, eine erfrischende Duftkreation, die besonders feminin wirkt, trotzdem leicht und beschwingt
Nivea Pflegeprodukte im Test

Nach welchem Duft steht euch der Sinn? Probiert sie doch einfach alle aus;-)
Gepflegte Grüße von Filine

4 Kommentare

  1. Hallo Silvia,
    ich durfte den Vorgänger testen und er ist MEIN Lieblingsrasierer geworden. Ich mache höchstens noch für den neuen, mit Wechselklingen eine Ausnahme… 🙂 Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg