Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Katzen

Gourmet Genusstour für Samtpfoten und ein schönes Gewinnspiel für euch

Gourmet Genusstour durch Deutschland
Bildrechte Purina GOURMET
Eine Genusstour durch Deutschland und ein schönes Gewinnspiel erwarten euch heute!
Heute widme ich mich mal wieder meinen geliebten Samtpfoten, die mich tagtäglich durchs Leben begleiten. Ich finde es immer wieder spannend zu beobachten wie verwöhnt sie doch manchmal sind. Besonders beim Futter sind sie sehr eigen und anspruchsvoll. Da heißt es mit Feingefühl herausfinden was sie am liebsten mögen. Wir füttern ja schon lange Sorten von Purina GOURMET, aber hin und wieder bekommen sie auch andere Sorten vorgesetzt. Nicht alles mögen sie, aber die leckeren GOURMET Gold Produkte

in den kleinen Döschen schmecken Ihnen anscheinend immer wieder gut.

Kennt ihr das? Ein Umgarnen, Maunzen und liebevolles Schnurren wenn mal wieder Aufmerksamkeit verlangt wird? Oder ist es bei euren Katzen eher ein jämmerliches Klagen wenn der kleine oder große Hunger kommt? Bei unserem Filou ist es so…erst kommt er frühmorgens schnurrend ins Bett, stupst mich mit seiner kleinen Schnauze ins Gesicht. Kommt keine Reaktion von mir wird sein Schnurren etwas lauter und fordernder…immer noch keine Reaktion von mir? Jetzt aber ab nach unten ins Futter-Regal und „Klirr“ wird der Metall-Löffel oder sogar die Futterschale so lange traktiert bis sie aus dem Regal auf die Fliesen poltert. Nun ist Frauchen wach und endlich bekomme ich mein „Frühstück“!

Liebe geht eben durch den Magen!

Das hat sich auch GOURMET gedacht und 2016 einige Neuprodukte – Gourmet Gold raffiniertes Ragout und Mon Petit Duetti auf den Markt gebracht. Dazu hat Gourmet eine deutschlandweite Genusstour durch 21 Städte wie Hannover, Essen, Duisburg, Frankfurt, Stuttgart oder München gestartet. Wenn du deine Samtpfote auch täglich mit abwechslungsreichen Menüs verwöhnen möchtest, hast du die Möglichkeit im Juni und Juli in den genannten Städten die Genusstour zu besuchen. Vor Ort erhältst du viele interessante Informationen rund um die Gourmet Genusswelt sowie gratis Futterproben, mit denen du deine Katze verwöhnen und überraschen kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich kostenlos in der V.I.C.- Lounge zu registrieren. Dort erhältst du besondere Vorteile, Coupons sowie einen regelmäßigen Newsletter. Als V. I. C.-Lounge Mitglied erhältst du vor Ort auch weitere besondere Überraschungen für deine Samtpfote!
Informationen zu GOURMET und zur Genusstour findest du auch auf www.purina-gourmet.de

Gourmet Genusstour durch Deutschland
Bildrechte Purina GOURMET

Dazu habe ich nun noch ein schönes Gewinnspiel für euch!


Liebe geht durch den Magen: Gewinne unwiderstehliche GOURMET Katzenmenüs und individuell gravierte Herzanhänger für deine Katze…


Gewinnspiel ist beendet, *Werbung

Ihr habt die Chance auf eins von fünf Gewinnpaketen mit den Neuprodukten 2016 – GOURMET Gold Raffiniertes Ragout und Mon Petit Duetti, die ihr über meinen Blog gewinnen könnt! Dazu könnt ihr einen individuell gravierten Herzanhänger für eure Katze gewinnen.

Die Gewinner sind:

Perdita Otto mit Thommy
Lotte Pahl mit Pino
Danny Demircan mit Schnucki
Nicole Rebiger mit Mila
Jannie mit Paddy

Herzlichen Glückwunsch allen!

Kikiline, Filou, Kimba und Kenny

20 Kommentare

  1. Hallo Silvia,

    ich bin da immer hin und her gerissen. Meine zwei mögen es wahnsinnig gerne, aber da es zu Purina gehört und die zu Nestle, habe ich bei jedem Dosenkauf ein total schlechtes Gewissen.
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Ich habe ja nun leider keine Kater mehr, voriges Jahr haben sich meine Beiden noch auf ihre Gourmet-Futterteller gestürzt und nun… Das war nicht absehbar und macht mich immer noch total traurig.
    Allen anderen hier viel Glück beim Gewinnspiel!
    LG Antje

  3. Meine Katzen futtern das Gourmet sehr gern.

    Ich folge dir auf sehr vielen Kanälen, u.a. per Mailabo. Heteilt ist bei FB, Twitter, Google+ und Pinterest.

    Im Falle eines Gewinnes soll Jamie darauf stehen.

    Lieben Gruß, Martina

  4. Wunderschöne Tiere, der Schwarz-weiße sieht so aus wie mein Mikesch.
    Meine Rasselbande heißt Bino, Anton, Felix, Antonella, Bommel, Karo, Teddy, Carlos und nicht zu vergessen Mikesch.
    Sie würden sich bestimmt über so ein leckeres Futter freuen.
    Habe auf facebook unter Illemie Hartrampf geteilt.

  5. Hallo liebe Silvia,

    hab vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der neuen Sorten von Gourmet Gold raffiniertes Ragout und Mon Petit Duetti sowie für diese MEGA-Verlosung.

    Meine "innere Schweinekatze" (ja richtig gelesen!) mag ja lieber Kekse und lümmelt dabei gechillt auf der Couch rum – dazu anbei ein Bild von ihr 😉

    https://www.facebook.com/890RTL/photos/a.146191041842.115028.146185101842/10153508052076843/?type=3&hc_location=ufi

    Währenddessen maunzt mein Stubentiger Mogli hier förmlich den ganzen Block zusammen und fordert mich ständig auf hier unbedingt bei Dir beim Gewinnspiel mitzumachen, da er als kleines Schleckermäulchen gerne die neuen Sorten von GOURMET probieren möchte.

    Bevor er mir gar nicht mehr das maunzen aufhört und mich vielleicht noch anfällt springe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf unser Losglück – beide Daumen und auch die vier Pfötchen sind gedrückt.

    Liebe Grüße und ein lautes *MIAU*

    Jannie & Mogli

    PS: Als Gravur wäre dann Mogli für mich ideal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.