Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Gewinnspiele

Wollt Ihr PICKUP! minis-dann gewinnt sie doch bei mir! #sponsored

Aber als Profi-Probierer stelle ich sie euch lieber erst mal vor, denn wer einmal davon genascht hat, der will immer wieder…

www.filines-testblog.com

Wir haben ein tolles Paket mit den neuen PICKUP! minis von Leibniz zum testen und probieren erhalten. Zwei Sorten sind dabei und wer PickUp noch gar nicht kennt- es handelt sich um einen Doppelkeks mit einer leckeren Schokoladenfüllung. Es gibt sie natürlich schon länger im Handel, aber eben im normalen Format und seit April sind sie auch als minis im Handel erhältlich.

www.filines-testblog.com

In jeder Packung sind jeweils 18 Stück einzeln verpackt. So kann man sich zu jeder Gelegenheit mit den kleinen PICKUP!´s das Leben versüßen. In der Handtasche für unterwegs, fürs Büro, zum Picknick, Schule oder Kindergarten-überall wandern sie mit hin…oder ihr findet spielerisch heraus welche PickUp-Sorte euch am besten gefällt. Ach ja, hatte ich schon erwähnt dass es zwei verschiedene Sorten gibt? Also eine Sorte ist mit Choco gefüllt und die zweite Sorte mit Choco & Milk.

www.filines-testblog.com

Wir haben mal den Stapelversuch gemacht und die Sorten gemischt gestapelt. Von aussen konnte man  man ja nicht sehen welche Füllung sich im Keks befindet und die Kiddies fanden das sehr lustig. Übrigens war bei uns allen der Choco & Milk der Favorit, obwohl beides sehr lecker ist.

www.filines-testblog.com

Gewinnspiel

Seid Ihr nun neugierig geworden und wollt auch herausfinden welche Sorte euch am besten gefällt? Dann schreibt mir das doch im Kommentarfeld : Ich will PICKUP! minis testen!


Gewinn:


2 x je 2 Packungen mit jeweils 18 Stück im Paket (also 36 Stück für jeden Gewinner zum ausgiebigen probieren)


www.filines-testblog.com







Bedingungen:

  • Seid oder werdet regelmässige Leser meines Blogs
  • hinterlasst mir den gewünschten Kommentar
  • Teilt den Beitrag öffentlich auf euren Kanälen mit dem Hashtag: #andersmachtmehrspass
  • Ablauf des Gewinnspiels ist Sonntag, der 22. Mai 16 um 0.00 Uhr
  • Du bist volljährig und kommst aus Deutschland 
Das Gewinnspiel wurde von Leibniz gesponsert und der Gewinn kann nicht in Bar getauscht werden!
Viel Glück und schaut doch mal bei Tina-Maria von blogzeit39 vorbei, sie hat die Pickup mini auch getestet und sucht Mittester!

23 Kommentare

  1. Ich will PICKUP! minis testen!

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe dort geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  2. Kekse?! – hab ich da wirklich Kekse gehört und gesehen? – waaaaaaaaaas? – Schokokekse sogar – da wird ja meine innere Schweinekatze in der Pfanne verrückt – ich hör sie bereits jetzt jämmerlich um die Keks winseln 😉

    sie jammert wirklich erbärmlich nach den Keksen 😉 – hörst Du das nicht auch liebe Silvia?

    OMG sie ist entkommen und sitzt jetzt auf meiner Couch und knabbert … na was wohl?

    *nomnomnomnom* KEKSE *nomnomnomnom*

    PS: ich teile die Kekse mit meinen Liebsten und Freunden und auch meine innere Schweinekatze kriegt was davon ab – versprochen *MIAU* 😉

    PPS: bevor ich's vergesse oder es noch nicht deutlich rauskam – Ich will PICKUP! minis testen! 🙂

  3. Wooww da würde ich gern mittesten und gewinnen, bisher hatten wir scharfe Bonbons und Schokolade probiert die waren aber irgendwie gar nicht scharf. Hoffe Pickup kann es besser ? lg ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg