Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kinder

Wann wird es endlich wieder Sommer…Gartenspaß im Hängesitzsack

www.filines-testblog.com

Wir wollen ja nicht meckern, ein paar schöne sonnenfreundliche Tage hatten wir ja bereits und konnten uns auch im Garten aufhalten. Das haben wir natürlich ausgenutzt und gleich die Spielgeräte für die Kinder entstaubt, Terrassenmöbel hervorgeholt und ein bißchen relaxt. Besonders gut gefällt unseren beiden Kleinen der neue Hängesitzsack von Izzy Sport
in strahlendem Blau mit grüner Umrandung. Ist ein bißchen wie ein Nest und sie können sich darin gemütlich einkuscheln.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Auch mir gefällt der Hängesitzsack gut, aber ich trau mich eigentlich nicht richtig, obwohl er bis 75 kg Gewicht tragen soll. Innen ist ein gemütliches dickes Kissen, das dank eines Innenfachs mit Reißverschluss eingeschoben wird. Daher ist es wirklich schön bequem im Sitzsack. Der komplette Sitzsack ist aus festem Leinenstoff gefertigt und macht einen stabilen Eindruck dank der gut vernähten Einfassungen.

www.filines-testblog.com

Eingehängt wird er mit einem Metallring und wir können ihn an unserem Schaukelgerüst aufhängen. Dafür wird mal eben eine Schaukel ausgehängt oder beiseite gehängt- klappt prima!

www.filines-testblog.com

Eine Aufhängung für den Hängesitzsack gibt es übrigens in jedem Baumarkt, denn die sind leider nicht im Lieferumfang enthalten. Dafür ist der Hängesitzsack aber auch relativ günstig mit 34,95€ und der massive Ring zum Aufhängen ist bereits an der Spitze eingearbeitet. Die seitliche Umrandung ist sehr fest gearbeitet und hält einiges aus. Allerdings finde ich die unteren Nähte für bis zu 70 kg Gewicht Tragkraft etwas fragwürdig. Wir haben bei unserem Sandro, der nur 15 kg wiegt, schon ein starkes Durchhängen festgestellt.

www.filines-testblog.com

Rumtoben darin ist nicht…also nur relaxen und einkuscheln, aber unseren Kleinen gefällt auch das und sie tun jetzt immer so als seien sie in einem Ei…
Relaxte Grüße sende ich euch…

*Sponsored Post

7 Kommentare

  1. Hallo, wir hatten mal einen von IKEA. Der hing bei der Großen im Zimmer und darin hat sie immer ihre Bücher gelesen, bis dann die Katzen ihn dann für sich beansprucht haben. Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg