Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kinder PR Samples

Nivea fürs Baby und Schutz bei jedem Wetter, Fehmarn

www.filines-testblog.com

Ein paar Tage ausspannen war angesagt und so waren wir über Himmelfahrt mit der Familie an die schöne Ostsee gefahren. Genauer gesagt nach Fehmarn an den Südstrand. Wir waren dort bereits einige Male und es gefällt uns immer wieder gut dort. Gebucht hatten wir direkt am Südstrand im Vitamar ein Appartement für 6 Personen. Die Apartments sind recht nett eingerichtet und man findet alles was man für ein paar Tage Erholung braucht.

Auf Fehmarn angekommen hatten wir zunächst etwas Nieselwetter, aber ab dem nächsten Tag hatten wir das schönste Wetter bis zur Abreise. Es war zwar noch nicht Sonne wie im Hochsommer, aber zum Strandspielen hat es gereicht. Jetzt weht an der See ja meist eine leichte Brise-zumindest zu dieser Jahreszeit und die hatten wir auch trotz Sonne. Dafür sollten Kinder gut eingecremt und geschützt werden. Beim Spazierengehen auf jeden Fall das Gesicht, denn der Rest des Körpers ist ja gut verpackt.

www.filines-testblog.com

Von Nivea gibt es jetzt auch eine milde Pflegeserie fürs Baby. Darunter ein Nivea Baby Shampoo & Bad, Nivea Baby Soft & Creme Feuchttücher und die Nivea Baby Soft Creme. Diese drei Produkte haben wir vor kurzem zum Ausprobieren als PR Samples erhalten und sie gleich mal mit in unseren Urlaubskoffer gepackt. 

Die Nivea Baby Produkte, *Werbung

Wir haben da gleich die Nivea Baby Soft Creme ausprobiert und ich muss sagen, sie hat uns überzeugt. Die Creme duftet leicht und lässt sich dank leichter Konsistenz gut auftragen und cremen, was ich bei zarter Kinderhaut sehr wichtig finde. Es handelt sich bei der Baby Soft Creme um eine sanfte Öl-in-Wasser Emulsion mit Calendula. Vertragen haben unsere Kinder die Creme sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu stark. 

www.filines-testblog.com

Beim Spielen wird natürlich nicht unbedingt auf Sauberkeit geachtet. Auch beim Essen wird gerne mal mit den Fingern genascht und der Ketchup von den Pommes landet auch nicht unbedingt nur im Mund;-). Unterwegs ist auch nicht immer das Waschbecken parat. Da hatten wir die Nivea Baby Soft & Creme Feuchttücher parat. Auch für den Windelwechsel kann man sie verwenden. Die Feuchttücher sind mit einer sanft pflegenden Softcreme getränkt und das merkt man gleich bei der Anwendung- sie fühlen sich schön weich an und sind extrem sanft in der Anwendung. Außerdem erhalten Sie so den natürlichen pH-Wert der Haut.

www.filines-testblog.com

Zur abendlichen Grundreinigung-sprich „Duschen oder Baden“ haben wir dann das Nivea Baby Shampoo & Bad genommen. Auch hier eine seifenfreie, milde Formel mit Calendula, die hilft Hautirritationen zu vermeiden. Unser beiden haben das Bad genossen und auch gut vertragen. 

www.filines-testblog.com

Ich weiß dass viele den Niveaprodukten negativ gegenüber stehen wegen der Inhaltsstoffe. Bei den Nivea Baby Soft Produkten verspricht der Hersteller eine sehr milde Pflege mit 0% Alkohol, 0% Farbstoffe und 0% Parabeln. 

Ich zitiere den Hersteller:

„Alle Produkte der Nivea Baby Pflegelinie enthalten sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen, um die Möglichkeit von Hautirritationen und Allergien weitgehend auszuschließen“. Zudem unterliegen die Inhaltsstoffe und Formulierungen von Nivea Baby strengen Sicherheitstests, um eine absolute Verträglichkeit zu garantieren. Wenn überhaupt, enthalten die Formeln nur ein absolutes Minimum an Konservierungsstoffen.“ Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch und klinisch überprüft. 

Unsere Kinder haben alle Produkte gut vertragen und keinerlei Allergien oder Reaktionen gezeigt. Der Duft ist bei allen Produkten angenehm, allerdings ist Parfüm enthalten- aber duftmässig nicht zuviel. Die Baby Pflegeserie umfasst insgesamt 10 Produkte und wenn ihr euch dafür interessiert schaut einfach mal im Nivea Onlineshop vorbei: Nivea Baby Produkte

www.filines-testblog.com

Frische Ostsee-Grüße sende ich euch

*PR Samples

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg