Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kinder PR Samples

My First Railway von Brio für die Kleinsten mit tollem Gewinnspiel

BRio Holzeisenbahn

Unsere Bella freut sich jedesmal wenn sie mit ihrer ersten Holzbahn von Brio bei uns spielen kann, denn die wartet bei Oma auf ihren Einsatz;-). Toll ist es auch wenn wir erweitern und anbauen können, denn das ist bei den Brio Holz-Eisenbahnen möglich. Es ist schon eine tolle Landschaft entstanden und nun gab es Nachwuchs mit der ersten Bahn mit elektrischer Lok von Brio: der „My First Railway“, die uns zum Testen freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.



www.filines-testblog.com

Brio erste Eisenbahn mit elektrischer Lok

Natürlich probieren wir die neue Holz-Eisenbahn zuerst solo aus und schauen wie sie aufgebaut ausschaut und welche Aufbau-Varianten man damit schaffen kann. Toll ist bei dieser Bahn auch das Zubehör mit vier Brückenpfeilern und einem Tunnel. So kann die Bahn auch bergauf fahren.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Das Highlight ist aber die Lok mit Anhänger, die dank Batteriebetrieb elektrisch fährt. Die Lok und der kleine Anhänger werden mittels Magnet „angedockt“, was bei Bella für einen Heidenspass sorgt. Sie dockt ständig an und ab und findet es lustig wenn sich die beiden Fahrzeuge quasi magisch anziehen…it’s Magic 😉

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Zum Fahren anschalten ( und auch ausschalten) lässt sich durch die Lok einfach durch Fingerdruck auf den oben angezeigten grünen Pfeil. Dann tuckert die Bahn langsam los und erklimmt die Brückenkonstruktion. Die Spule dreht sich übrigens auch während der Fahrt, was für einen Heidenspaß sorgt. Zwei Aufbauvarianten sind möglich- eine geschlossene und eine offene mit den bunten Abschlussrampen, die einfach eingeklickt werden.

Natürlich gibt es noch weitere Alternativen wenn bereits eine andere Brio Eisenbahn oder Erweiterungsteile wie z. Bsp. Schienen vorhanden sind. Man kann sie aber auch einzeln nachkaufen und somit ständig erweitern.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Insgesamt 25 Teile umfasst die „My First Railway“ von Brio und es gibt auch direkt passendes Zubehör zum Nachkaufen. Die Kombination mit Holzteilen und Kunststoff ( auf Schadstoffe geprüft) finden wir prima und unsere kleine Bella spielt sehr gerne damit. Geeignet ist die erste Eisenbahn mit Batterielok ab 1 ½ Jahre. Vielleicht seid ihr ja neugierig auf die Neuheiten von Brio geworden , dann schaut euch doch mal um auf der Webseite, denn es gibt einiges zu entdecken.

„spiel gut“ Gütesiegel für BRIO

Uns gefallen die Spielzeuge von Brio schon lange und nicht nur weil wir ab und an etwas zum Testen erhalten. Wir sind unter anderem von der Qualität und der Langlebigkeit überzeugt. Außerdem finde ich die Erweiterungsmöglichkeiten toll, denn so wird es nie langweilig für die Kinder. Auch Experten aus allen möglichen Fachbereichen engagieren sich ehrenamtlich, informieren sich, testen- und das unabhängig von Spielzeugindustrie und Handel. Der Zusammenschluß von „spiel gut“ aus Experten aus Wissenschaft, Praxis und vielen Fachbereichen, die für Spielen und Spielzeug wichtig sind, hat auch in diesem Jahr das „spiel gut“ Gütesiegel bereits an weitere 18 BRIO Produkte vergeben. Somit wurden inzwischen 122 BRIO Produkte ( seit 2014/15 bis jetzt) mit dem „spiel gut“ Gütesiegel ausgezeichnet. Das finden wir super!

Und nun habe ich noch ein besonderes Schmankerl für meine treuen Leser: Ich verlose eine „My First Railway“ von Brio!

Gewinnspiel ist BEENDET!

Gewonnen hat:
Aileen Mellinghausen mit ihren Zwillingen
Herzlichen Glückwunsch!

1 „My First Railway“ von Brio
Batterie Eisenbahn Set
25 Teile im Set
Empfohlen ab 1 ½ Jahre

Meine Bedingungen diesmal

  • Ihr folgt und lest meinem Blog? Dann füllt schnell das Formular über den unten angezeigten Link aus und macht mit!
  • Ein Like für meine Facebook Fanpage: FilinesTestwelt und der FB Seite von BRIO wäre toll
  • Teilt bitte das Gewinnspiel öffentlich
  • Schreibt mir einen Kommentar und gebt gerne an für wen ihr das Set gewinnen wollt!
  • Volljährigkeit setze ich voraus
  • Ablauf des Gewinnspiels ist der 10. Juni 2016 um 18 Uhr 
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt sofern mir die Mailanschrift bekannt ist
Der Gewinn wurde mir freundlicherweise von Brio zur Verfügung gestellt und kann nicht in Bar getauscht werden. Der Gewinn wird direkt im Anschluss an die Verlosung von Brio an den Gewinner versendet.

Ich wünsche euch viel Glück
* Sponsored

26 Kommentare

  1. Da versuche ich gerne mein Glück für unseren kleinen Räuber:) Er steht im Moment total auf Eisenbahnen und würde sich bestimmt riesig darüber freuen .Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel dort auch gerne geteilt.
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

  2. Guten Morgen,

    Ich würde die tolle Brio Bahn wahnsinnig gerne für meinen Sohn 1 1/2 gewinnen. Er hat das perfekte Alter und würde sicher gerne auch damit mit seinen Geschwistern spielen.
    Vielen herzlichen Dank für die tollen Gewinnspiele, dir Du immer für uns machst!
    Liebe Grüße,
    Melanie
    Geteilt auf Facebook unter Google+ unter dem oben genannten Namen.

  3. Ich versuche mein Glück auch gerne.
    Habe dein Gewinnspiel gerne via FB als Leo Tra geteilt und folge dir und Brio dort schon länger und werde es auch noch länger machen! 🙂
    Finde es selbst immer ärgerlich, wenn "Follower" nach einem beendeten Gewinnspiel abspringen, aber ich befürchte das ist der Lauf der Dinge.

    Die BRIO Bahn würde ich gerne für meinen Sohnemann gewinnen und wenn ich ehrlich bin, würd ich natürlich auch gerne selbst die BRIO Bahn fahren lassen. Nächster Halt – Kinderzimmer

    Liebe Grüße,

    Leo

  4. Was für ein tolles Gewinnspiel. Die Lok ist ja total süß und die Steckelemente finde ich ganz toll. Damit würde ich sehr gerne unsere alten Holzschienen ergänzen.

  5. So ein tolles Gewinnspiel – da muss ich doch mitmachen! Ich hätte die Brio gerne für meinen Sohn. Es wäre seine allererste Brio und das perfekte Einsteigermodell für eine lange Lokführerkarriere.
    Viele Grüße, Friederike

  6. Wow was für ein toller Gewinn! 😍 Ich liebe Brio seit ich selber Kind war und würde mich sehr freuen das Set für meinen fast anderthalbjährigen Sohn zu gewinnen! Den Beitrag habe ich auf Facebook öffentlich geteilt heiße dort auch Judith Beyer)

  7. Ich versuche sehr sehr gerne mein Glück für meine Tochter. Für sie möchte ich gerne gewinnen ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  8. Ich würde das Set gerne für meine Tochter gewinne. Tolles Gewinnspiel!
    Folge dir auf Facebook

    Gruss Katrin Metzger

  9. Hallihallo,
    erstmal möcht ich dir was sagen:"Dein Blog ist sooo schön und interessant" ♥
    Ui ja bitte für meinen süßen Enkelsohn Fabio (18 Monate) der kleine Lokführer.
    Er ist so verrückt nach Zügen, dass ich als Omi und auch der Opi mit ihm immer zum echten Zug (Bahnhof) mit ihm nach Landshut fahren müssen.
    Ist ja nur 20 km entfern, aber was macht man nicht alles für sein Enkelchen.
    Das findet er klasse, da verbringen wir oft Stunden mit ihm und wie brav er da ist, das müsstest du sehen.
    Fabio wird staunen und sich riesig über "My First Railway" freuen.
    Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen 😉
    Wir würden uns riesig freuen
    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

    Folge dir auf bloglovin und FB mit Tanja Fachta und auch brav geteilt.
    https://www.facebook.com/tanja.fachta/posts/583742681787276?pnref=story
    Meine email: friedagold@web.de

  10. Unser Kleiner ist schwer begeistert von Eisenbahnen, von Brio haben wir allerdings bisher noch nichts, das Set wäre also ein super Start 🙂

  11. Wunderschöner Preis. Würde sie gern dem kleinen Kumpel meiner Tochter schenken. Danke für die tolle Chance.

  12. Hallo 🙂
    ich würde die tolle Bahn sehr gern für meine Tochter gewinnen <3 Würde mich riesig drüber freuen!

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela

  13. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich mache sehr gerne mit und versuche mein Glück für meine kleine Tochter Thea. Sie würde sich riesig über den Gewinn freuen, da sie zur Zeit im absoluten Eisenbahn-Fieber ist.
    Die Daumen sind daher ganz besonders fest gedrückt, damit die Losfee uns findet!

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

  14. Oh das wäre ja toll für mein Enkelkind der kleine ist 2 Jahre alt und würde sicher sehr viel Spaß mit der tollen Eisenbahn haben ! Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Daumen sind gedrückt vielleicht hat die Oma ja etwas Glück! Ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel
    Liebe grüße luzia

  15. Hi,
    ich möchte das coole Set für meine kleine Tochter gewinnen. Sie hätte bestimmt großen Spaß daran.

    LG Paul Kwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg