Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kulinarik Lebensmittel PR Samples

Immer für eine Überraschung gut-Brandnoozbox im April

Kleines Frage- und Antwortspiel mit der Brandnoozbox im April, die ich im monatlichen Abo bestellt habe. Habt ihr Lust drauf?

Kaffee oder Energiedrink zum Fithalten? 
www.filines-testblog.com

  • Bei mir wäre es der Melitta Kaffee des Jahres in der Stärke 4 mit feinen Noten von dunkler Schokolade. Kaffee…ich liebe ihn zum Frühstück, nach dem Essen, zum Kaffee am Nachmittag und auch mal zwischendurch. Besonders auf langen Reisestrecken genieße ich Kaffee zwischendurch und dafür ist der Melitta „Kaffee des Jahres“ in der Sondergrösse mit 100 g für 1,15 € perfekt. Ich meine, wenn man keine große Packung mehr öffnen will weil es gleich auf Fahrt geht, was ist da besser als die kleine Größe für die Kanne unterwegs? 
  • Cube Energy würde wohl mein Mann wählen-dieser ist erfrischend und fruchtig und sogar für vegane Ernährung geeignet. Die Kombination besteht aus Koffein und Guarana, enthält weder Taurin noch künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe. Geballte Energie für 0,99€ mit 250 ml.
Kekse mit Schokolade oder fruchtiges Bonbon zum Naschen?


www.filines-testblog.com

  • Für mich McVitie’s Digestive Creams, ein Knusper Sandwichkeks, gefüllt mit Schokocreme. Die Kekse sind mit einem 15 %-igem Vollkornmehl-Anteil gebacken. Die sind extrem lecker! 
  • Die Kinder lieben die Kinder Bueno White. Die White Edition gibt es übrigens nur für kurze Zeit. Sie sind mit weißer Schokolade überzogen und bestehen aus knusprigen Waffeln, gefüllt mit feiner Haselnusscreme. 
  • Auch der neue Tic Tac Apple Mix ist cool und war in nullkomma-nix verputzt. Erfrischend sauer wie grüner Apfel oder fruchtig- süß wie ein roter werden sie beschrieben. Ganz so habe ich sie geschmacklich nicht gefunden, aber schon leicht säuerlich. 
Fruchtsaft oder Kinderpunsch für die Kinder?


www.filines-testblog.com


  • Deit Tropische Früchte ist zuckerfrei und besteht aus exotischen Früchten und prickelndem Mineralwasser. Orange, Ananas, Maracuja und Mango sind die Frucht-Exoten. Lecker für die Kinder und auch ich mag diesen Fruchtsaft gerne.
  • Hello Kitty Kinderpunsch-alkoholfrei ist natürlich bei den Kindern beliebt. Ein Mix aus Apfel, Erdbeer-, Himbeer-, Johannisbeer- und Holunderbeersaft sind drin. verfeinert mit Aromen von Zitronen und Orangen wird das Getränk auf etwas Crushed Ice der Kinderparty-Hit! 
Öl oder Veganes Fett zum Braten?


www.filines-testblog.com


Mir gefällt beides!

  • Deli Reform Erste Pressung besteht aus kaltgepresstem Rapskernöl, das aus einer einzigen Pressung gewonnen wird. Ein naturreines Öl erster Güteklasse- finde ich einfach nur klasse, denn ich nehme sowieso sehr gerne Rapsöl für die warme und auch kalte Küche.
  • Becel Vegan, ein Mix aus Sonnenblumen, Raps- und Leinöl ist zu 100% frei von tierischen Bestandteilen. Sie ist reich an ungesättigten Fettsäuren und da sie streichfähig ist kann sie auch als Brotaufstrich verwendet werden. Ich nehme schon länger gerne Becel als Brotaufstrich, aber auch zum braten. 
Und zum Schluss noch zuckerreduzierten Fruchtaufstrich zum Frühstück…

www.filines-testblog.com


Bei Sava Fruchtaufstrich Sauerkirsche/Apfel wurde der Zusatz von Zucker und Geliermittel auf ein Minimum reduziert (bei allen Sorten auch). Das kommt mir sehr entgegen, da ich momentan meinen Zuckerkonsum stark eingeschränkt habe. Fruchtig schmeckt diese Sorte trotzdem denn es wurde auf eine schonende und naturbelassene Verarbeitung Wert gelegt. 
Wie gefällt euch die Brandnoozbox mit Überraschungseffekt? Ich finde den Inhalt sehr gelungen und wenn Ihr neugierig seid und gerne auch ein Abo bestellen möchtet schaut doch mal bei Brandnooz vorbei.

Genießerische Grüße…

*Enthält Werbung

5 Kommentare

  1. Da sind auf jeden Fall tolle Produkte drin. Der Fruchtaufstrich klingt gerade aufgrund der Zuckerreduzierung ganz interessant… habe ihn bisher aber noch nicht gesehen.

    Viele Grüße und schöne Pfingsten
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.