Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kulinarik Lebensmittel PR Samples

Genussbox im Mai und eine schnelle Hähnchenpfanne, Unboxing

Produkttest Genußbox von Brandnooz

Ich bin etwas spät dran, aber ein paar Tage Ausspannen an der See haben das Auspacken verzögert.
Dafür habe ich aber noch eine leckere schnelle Hähnchen-Pfanne mit Pep für euch. Angebraten mit Schneekoppe Bio Leinöl Spezial (aus der aktuellen Genussbox im Mai) hat sie einen besonderen Pfiff bekommen. Das Leinöl ist mit Koriander, Zitrone und Ingwer angereichert und so kam ein leicht asiatischer Touch in das Gericht. Wertvolle Omega-3-Fettsäuren machen das Leinöl besonders und man kann es auch super für Salate oder Fischgerichte verwenden.

Wusstet ihr eigentlich schon, dass die Genussbox ab Juli jeden Monat geliefert wird? Finde ich super, denn mir gefällt der Inhalt – bis auf wenige Ausnahmen- immer gut. Und was mir nicht so gefällt findet meist Verwendung bei meiner Tochter oder der Nachbarin oder der Uroma…oder oder was weiß ich!

Schnelle Hähnchen-Gemüsepfanne

Zutaten ( pro Person)

1 Hähnchenschnitzel in Streifen schneiden
½ rote Paprika in Stücke schneiden
2 Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden
1-2 Möhren in Scheiben schneiden
Schneekoppe Bio Leinöl spezial mit Koriander, Zitrone und Ingwer zum Anbraten
Sojasoße zum Abschmecken
Alle Zutaten im Bio Leinöl anbraten, leicht salzen und pfeffern. Sojasoße zugeben und alles etwa 10 Minuten in der Sojasoße garen. Dazu passt Reis sehr gut. Wenn du es saftiger möchtest einfach etwas Creme Fraiche zugeben. Ein paar gehackte Kräuter nach Wahl dazu und genießen. 

Produkttest Genußbox von Brandnooz

Produkte der Genussbox im Mai

Und hier noch die anderen Produkte in Kurzform:

  • Shuyao Matcha Tee Trilogie
  • Nu3 Goji Beeren
  • Kettle Chips Honey Barbecue – sehr lecker und knusprig!
  • One glass Wein Vermentino Toscana
  • Starter The Black, Trinkwasser mit schwarzer Aktivkohle (gewonnen aus Koksschalen und Holz)- hätte nicht gedacht dass es so gut schmeckt!
  • Dirty Harry Hot Curry Sauce
  • Schär Twin Bar, ein glutenfreier Knusperspaß, Waffelriegel mit Kakaocreme gefüllt
Produkttest Genußbox von Brandnooz

Wie fandet ihr den Inhalt dieser Box? Ich habe diesmal leider noch nicht alles probiert und fasse mich deshalb kurz. Die Waffelriegel kamen bei unseren Kinder gut an und das Schneekoppe Leinöl gefällt mir sehr gut, weil es eine feine Geschmacksnote durch die enthaltenen Zutaten wie Ingwer und Zitrone hat. Das Aktivkohle-Wasser hat auch wider Erwarten gut geschmeckt und die anderen Produkte warten noch auf ihre Verkostung.

Produkttest Genußbox von Brandnooz

Produkttest Genußbox von Brandnooz

Liebe Grüße von Filine, die diesmal leider aus Zeitnot bestehen;-) Geht es euch manchmal auch so?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.