Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Lifestyle & Living PR Samples Technik & Multimedia

Gekühlte Drinks fürs Gartenhaus und die Party kann steigen, #sponsored

Die Sommersaison kann beginnen, denn wir sind bestens gerüstet für die schöne Zeit im Freien. Das heißt für uns: Grillen, auf der Terrasse essen und wenn die Temperaturen es mal nicht ganz zulassen machen wir es uns im Gartenhaus gemütlich. Dazu gehören dann natürlich gekühlte Getränke und damit wir nicht ständig ins Haus laufen müssen, kühlen wir diese in einem Minikühlschrank, den wir im Gartenhaus stehen haben. Das ist enorm praktisch und nimmt nicht viel Platz weg, denn der Minikühlschrank ist recht kompakt in seiner Größe.

www.filines-testblog.com

Manhattan Minikühlschrank

Wir haben den Kühlschrank in weiss gewählt, weil das besser bei uns passt und er ist sogar noch etwas günstiger gewesen in dieser Farbe als in schwarz. Gefunden habe ich den Manhattan Minikühlschrank 35 Liter Klasse B bei Klarstein. Zwei Etagen sind durch ein Gitterablage trennbar. Das Gitter ist dank zweiter Schiene versetzbar und kann auch ganz entnommen werden. So kann auch mal etwas höheres wie z. Bsp. ein Kuchen deponiert und gekühlt werden. Mit seinen 11 kg Gesamtgewicht (leer) ist er ein echtes Leichtgewicht und Gummifüße verhindern ein Rutschen und Verkratzen der Stellfläche.

Außenmaße:
52,5 cm x 45cm x 39 cm (T x B x H)
Die Innenmaße sind: 
35 cm x 25 cm x 34 cm (BxHxT)

www.filines-testblog.com

Es passen Dosen sowie 1-Literflaschen (etwa 5 Flaschen max. nebeneinander gelegt) in den Minikühlschrank. Mit 30db läuft er recht leise, eine Innenbeleuchtung ist vorhanden und der Lüfter stellt sich zwischendurch aus. Die Temperatur lässt sich durch einen Schalter (Rückwand innen) stufenlos regeln/einstellen bei 3 Kühlstufen (5° bis 12°)  Leider ist keine Gradzahl sichtbar angezeigt.

www.filines-testblog.com
www.filines-testblog.com

Der Minikühlschrank hat auf der Rückwand eine gute Belüftung sowie einen Auffangbehälter für Kondenswasser. Dieser kann bei Bedarf ausgehängt werden. Finde ich positiv, dass er nicht lose rumbammelt und verrutschen kann.

Noch ein paar Daten:

Energieeffizienzklasse – B
Verbrauch kWh/Jahr – 173
Nutzinhalt – 35 L
Klimaklasse – N
Isolierung – Cyclopentan
Nennleistung – 70W
kein Eisfach!
Preis bei Klarstein – 86,80€

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Pssst…bei Amazon bekommt ihr ihn schon für 79,90€ ;-).

Könnte er euch gefallen? Der Minikühlschrank passt auch super für Camping bzw. Wohnwagen & Co. oder für den Single-Haushalt/Studentenbude/WG – als kleiner Tip!

Liebe Grüße

*Sponsored

8 Kommentare

  1. Klasse 🙂 Ja, der könnte mir auch gefallen 😉 Klarstein ist ne super Marke und den Preis finde ich auch ok dafür – die nächste Grillparty kann kommen 😀 LG und schöne Pfingsten, Annika

  2. Der Preis ist wirklich klasse! 😀 Wir haben gerade einen großen Kühlschrank für unseren Bungalow geholt, aber dafür durfte jetzt von Klarstein eine VitAir bei uns einziehen im Bungalow, zusätzlich zu der, die wir eh schon zu Hause haben. 😀 Die haben wirklich tolle Geräte.

    LG Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg