Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Beauty Beauty & Fashion

EM Edition von NIVEA für Männer zur Pflege

Produkttest NIVEA Männerpflege

Wißt ihr noch – Rom 80 und London 96? Die Fußballfans unter euch werden es wissen: Städte und Daten, die für für europäische Sternstunden der deutschen Fußballnationalmannschaft stehen. 1980 versenkte Horst Hrubesch in der 88. Minute im Stadion Olimpico in Rom das Leder im Tor des Gegners Belgien. Und 1996 erzielte Oliver Bierhoff in der 95sten Minute das erste und einzige Golden Goal – damit endete die Partie 2:1.

Jetzt ist es in Kürze wieder soweit-die EM in Frankreich startet und mein Mann ist schon voll drauf eingestellt- mit einigen Pflegeprodukten von Nivea. Nivea ist Werbeträger für die EM und wirbt mit keinem geringeren als Jogi Löw in den Aufdrucken auf Shampoo, Deo, Cremedosen & Co.. Ein Trio steht nun im Bad bereit für den Einsatz am Herrn der Schöpfung – Jogis EM Edition! Zumindest einige Produkte aus der Serie, die ihr übrigens auch im Nivea Onlineshop unter den Männer Produkten findet.

Die NIVEA Pflegeprodukte, enthält Werbung

Die NIVEA MEN Creme, eine Universalpflege, gehört bereits länger zum Repertoire meines Mannes und ihm gefällt die Pflege damit sehr gut. Der Duft ist angenehm, sie lässt sich gut auftragen dank leichter Konsistenz und seine Haut entspannt sich und gibt ihm ein gutes Hautgefühl. Allergische Reaktionen auf irgendwelche Inhaltsstoff? Nein! Er hat seit einigen Jahren etwas Hautprobleme mit spröder Haut und trockenen Stellen. Mit der Creme beruhigt sich seine Haut, wird weicher und juckt nicht mehr so stark. Auch für den restlichen Körper und Hände ist die Creme geeignet und die schicke Retrodose macht sich außerdem gut im Bad 😉

Das NIVEA MEN Pflegeshampoo Active Fresh mit natürlicher Aktivkohle reinigt das Haar intensiv von Rückständen. Es duftet sehr angenehm, männlich frisch mit einer sanften Formel.

Produkttest NIVEA Männerpflege

NIVEA MEN Fresh Active Deo ist mit wertvollen Meeresextrakten und bietet 48 Stunden Schutz (ohne Aluminium). Das Deo duftet frisch, kühlt und erfrischt toll. 

Produkttest NIVEA Männerpflege

Alle NIVEA MEN Produkte erscheinen limitiert zur Fußball-EM 2016 und sollen an die Sternstunden des Deutschen Fußballs erinnert. Daher stehen sie auch nur eine begrenzte Zeit in den Regalen und das in diesem besonderen Gewand: nostalgisch im Look der damaligen Trikots und Städtenamen sollen an die drei großen, unvergesslichen EM-Erfolge unserer Fußballer erinnern. Für Fans von Jogi: es ist noch eine Signatur auf allen Produkten!

Meinem Mann gefällt’s und einige Niveaprodukte gehören schon lange zu seinen Pflegemitteln.

*PR Samples

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg