Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Beauty & Fashion Fashion Werbung

Ein Ausflug in die Stadt und endlich Schuhe die auf Anhieb bequem sind, Wolky

www.filines-testblog.com

Warum immer in die Ferne schweifen wenn es bei uns doch auch so schön ist? Eigentlich geht es ja nur um einen kleinen Stadtbummel mit den Kindern und dabei sind wir heute einfach mal etwas länger spazieren gegangen und haben mal ein paar Eindrücke festhalten, denn wir haben auch einen sehr schönen kleinen Stadtpark. Ein schönes Café zum Verweilen, nur leider war es heute noch zu kalt zum Draußensitzen…

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Eine alte historische Villa, die „Schachtruppvilla“, die inzwischen leider leer steht. Wir haben mal einen kleinen Blick riskiert, aber man sieht ja nicht viel, nur die wunderschöne Holztreppe die schwungvoll nach oben führt. In den vergangenen Jahren war dort ein Reisebüro untergebracht und was nun damit passieren soll weiß wohl keiner so genau….

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Und unsere Bella hat gleich noch ein paar Blümchen gepflückt um meine neuen Schuhe damit geschmückt: „Oma, das sieht doch schön aus“ war ihr Kommentar. Na wo sie Recht hat…hat sie Recht! Sind übrigens meine neuen Biker vom Wolkyshop und nennen sich Murray aus der Stream Kollektion.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Bei soviel Rumkraxeln sollten die Schuhe bequem sein und das sind diese wirklich. Ich mags ja gerne etwas sportlich und da Alessia schon Schuhe von Wolke hatte habe ich mich auch umgesehen und mich sofort in den Biker „Murray“ aus grünem Veloursleder verliebt. Es gibt übrigens in 17 verschiedenen Farben! Er hat ein herausnehmbares Fußbett, ist also auch für Einlagen geeignet. Super finde ich die Schnürung mit dem man den Schuh individuell schnüren kann. Zum einfachen Öffnen ist aber auch auf der Innenseite des Schuhs ein Reißverschluss angebracht.  Die Neue Kollektion im Shop ist auch toll!

www.filines-testblog.com

Frühlingshafte Grüße von Filine

*Sponsored Post

7 Kommentare

  1. Hach und jetzt wird es auch endlich frühlingshaft! 🙂 Schade, dass die alte Villa leer steht. Hoffentlich verkommt die nicht!?
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart!

  2. Wow, die Schuhe sind wirklich toll, genau mein Geschmack!
    Hoffentlich findet sich jemand für die schöne Villa, es ist um jedes alte Haus schade, welches leer steht!

  3. Hallo Silvia, erstmal ein großes Lob für deinen neues Logo. Schaut klasse aus .. sehr modern und einfach klasse!
    Du hast einen guten Geschmack. Ich habe fast die gleichen Schuhe nur in braun 😉 Könnten in Partnerlook zusammen gehen.
    Liebe Grüße Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg