Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Essen & Trinken Food

Curry-Quinoa Sandwich mit gebratenen Hähnchenbrustscheiben, Coolbox

Coolbox von Brandnooz

Heute gibt es bei mir ein leckeres Sandwich und ich hab mal wieder Produkte aus der Brandnooz Coolbox im Mai ausprobiert. Ich war etwas skeptisch als ich den Noa Curry-Quinoa Brotaufstrich sah. Dann habe ich den Hähnchenaufschnitt „Hähnchen-Grillbraten“ gesehen und mir kam der Gedanke- zusammen könnte das eine gute Kombi sein. Gesagt-getan…

www.filines-testblog.com

Curry-Quinoa Sandwich mit Hähnchen-Grillbraten
2 Scheiben Vollkorntoast
Noa Curry-Quinoa Brotaufstrich nach Belieben
5 Scheiben Hähnchen-Grillbraten (Wiesenhof)
1 Tomate ( ich habe eine Schokoladentomate! genommen-gekauft auf dem Wochenmarkt)
5 dünne Scheiben Salatgurke
1 Salatblatt
Beide Vollkorntoastscheiben toasten und mit dem Curry-Quinoa Brotaufstrich bestreichen. Auf eine Scheibe das Salatblatt legen, Hähnchenbrustscheiben drauflegen, Gurkenscheiben und Tomatenscheiben darauf legen und mit der zweiten Scheibe Toast abdecken. Guten Appetit!

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Den Bonduelle Salatlust in der Sorte Rote-Beete-Apfel habe ich zum Abendbrot gegessen. Alles ist in separaten Schälchen und sogar die Gabel liegt bei- also ist der Salat auch perfekt zum Mitnehmen, fürs Büro oder wo man sonst grad unterwegs ist. Mit Apfel, roter Beete, Vitalmixkernen und Senfdressing fand ich ihn sehr lecker.

www.filines-testblog.com

Dazu ein Glas Ananas-Apfel-Minz Antidote Juice (kaltgepresster Saft) und ich hatte genug wertvolle Vitamine für einige Stunden. Die frische Zutaten kommen zu 100% aus biologischem Anbau.

www.filines-testblog.com

Galbani Mozzarella di latte di Bufalo Mini sind kleine Mozzarellakugeln, die aus pasteurisierter Büffelmilch hergestellt wurden. Diese aus Büffelmilch haben einen cremigen Kern und sind etwas geschmacksintensiver als der herkömmliche Mozzarella. Praktisch finde ich den wiederverschließbaren Becher. Und womit schmeckt Mozzarella am besten? Natürlich mit Tomaten und Basilikum…

www.filines-testblog.com

Gazi Grill- und Pfannenkäse in den Geschmacksrichtungen Curry und mediterrane Kräuter– viele mögen ihn gerne, ich bin da geteilter Ansicht. Man muss ihn schon heiß essen sonst ist er pappig und eigentlich schmeckt er nicht besonders…mir zumindest.

www.filines-testblog.com

Milram Gewürzquark als Kressequark mit Brunnen- und Gartenkresse ist sehr lecker. Auch die Sorte Frühlingsquark aktiv mit einem geringen Fettanteil von nur 2% schmeckt sehr gut. Da ich grad auf „Schmalhans Küchenkost“ bin kam mir diese Sorte genau recht! Wir kaufen Milram Quark-nSorten sowieso sehr gerne und auch diese Sorten gefallen mir gut. Almette pur in den Varianten „Paprika“ und „Schalotte-Petersilie“ kamen auch sehr gut an in unserer Familie. Ein lockerer Frischkäse der Doppelrahmstufe mit Gemüsestückchen- sehr lecker! Zum Dessert einen Lünebest Joghurt á la Kompott? Ja gerne doch…einmal mit Birne und einmal mit Rhabarber bitte! Nur 3,8% Fettanteil – den darf ich auch 😉

nnwww.filines-testblog.com

Ein tolle Box – die Coolbox im Mai und eigentlich ist diese meine Lieblingsbox bei Brandnooz! Wie gefällt sie euch?

*Sponsored

6 Kommentare

  1. Das sieht aber köstlich aus, so hätte mir der NOA-Brotaufstrich sicher auch noch leckerer geschmeckt. Den Salat und den Mozzarella fanden wir auch super lecker! Davon müssen wir mal Nachschub kaufen 🙂
    Aber morgen geht es erstmal nach Hamburg 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ich fand die Zusammenstellung ganz in Ordnung… da waren einige schöne Produkte drin! 🙂

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg