Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Kinder PR Samples

Brio Farm Traktor mit Anhänger mit tollem Gewinnspiel für euch!

Filine bloggt

Kinder lieben Bauernhöfe und alles was dazu gehört. Wir fahren öfter mal über Land und lassen unsere Kinder mit Tieren, Landleben und allem was dazu gehört in Berührung kommen. Ich finde das sehr wichtig, damit sie den Umgang mit der Natur erfahren und leben lernen. Dazu gehören nicht nur die Tiere auf dem Bauernhof, auch das Fuhrwerk finden sie immer ganz spannend. Dann finden sie es super, wenn sie auch mal auf einem richtigen Traktor mitfahren dürfen.

Zuhause wird dann nachgespielt und dazu haben sie jetzt endlich auch einen Traktor mit Anhänger. Keinen elektrischen, der von alleine fährt, aber für unsere Kleine ist das auch nicht so wichtig. Sie liebt es, das Fahrzeug so durch die Gegend zu schieben und die Figuren herausnehmen zu können.

Filine bloggt

Ich selbst finde es auch für die Motorik eines Kindes sehr wichtig, denn heutzutage gibt es schon viel zuviel elektronische „Erleichterung“ in der Spiele-Welt. Selbst erkunden, erleben, anfassen, fühlen und Geschichten ausdenken…das alles möchte ich meinen Kindern mitgeben auf den Weg ins Leben. Brio macht mit seinen Holzspielzeugen eine solche Erfahrung möglich und das gefällt mir als Mutter sehr!

Die Holzteile des Farmtraktors sind mit lebensmittelechten Farben bemalt. Es sind nirgends scharfe Kanten und Ecken vorhanden. Die Teile sind beweglich und das Lenkrad lässt sich drehen. Auch die Figuren können herausgenommen werden.

Filine bloggt

Filine bloggt

Gewinnspiel ist Beendet!

Gewonnen hat:
Janine Sascha Kaiser

Möchtest Du deinem Kind auch diese Möglichkeit zum Spielen geben? Dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit! Ich verlose einen Farm Traktor von Brio, den mir Brio freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

1x Brio Farm Traktor Set

Filine bloggt

Meine Bedingungen

  • Du bist Leser meines Blogs – gib bitte an wo du mir folgst und unter welchem Namen
  • Teile bitte das Gewinnspiel öffentlich auf deinen Social Kanälen oder über deinen Blog
  • Setze bitte den Link vom Teilen ins Formular (Link s. unten) ein-gerne auch mehrere
  • Schreibe bitte einen Kommentar für wen du das Spielzeug gewinnen möchtest!
  • Gib bitte eine Mailadresse über das Formular (Link s. unten) an für den Gewinnfall – dies habe ich zu eurer eigenen Sicherheit gemacht damit ihr nicht öffentlich eure Mailadresse  hier bekannt geben müsst. Die Angaben werden nach Beendigung des Gewinnspiels von mir gelöscht! Ihr findet meine TB´s auch hier  
  • Ablauf des Gewinnspiel ist der 26. Mai 16 um 0:00 Uhr
  • Der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt und im Blog bekannt gegeben


Der Gewinn wird direkt von Brio an den Gewinner verschickt und kann nicht in Bar getauscht werden!
Viel Glück!
*Sponsored Post

22 Kommentare

  1. Guten Morgen,

    das Traktor-set wäre genau das Richtige für meinen Sohn 16 Monate. Er würde sich riesig freuen.
    Vielen Dank für die Chance.�� Liebe Grüße und einen schönen Tag.

  2. Hallo,

    das ist wirklich toll 🙂
    Mein Sohn mag die Spielsachen von Brio sehr gerne. Wir hatten den tollen Adventskalender von Brio und der kam sehr gut an. Traktor Fan ist unser Kleiner ja auch. Er freut sich immer sehr, wenn er bei seinem Opa mal mit dem Traktor mitfahren darf. Bisher hat es leider dieses Jahr noch nicht geklappt, aber wir hoffen mal, dass das Wetter ja endlich wieder besser wird.

    Ich folge über bloglovin als Kerstin He.
    Geteilt habe ich hier:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/732509128388677633
    Bei Fb bin ich Fan als Ronny U. Kerstin Helis.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

  3. Super süß, würde ich gern für meine Tochter gewinnen. Folge dir bei Fb unter Yvonne Oeder, habe es auch dort geteilt, kann nur leider den Link nicht einfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg