Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Beauty Beauty & Fashion Werbung

Wohlfühlen und pflegen von Kopf bis Brille

Wo fange ich an mit dem Wohlfühlen und wo höre ich auf? Die Grippe hatte mich bis vor ein paar Tagen fest im Griff und da kamen mir die Regina Softies aus meiner Wohlfühl-Box von Brandnooz ganz gelegen. Zum Glück ließen sie sich dank der seitlichen Päckchenöffnung schnell entnehmen, denn meine Nase wäre mir sonst wohl „weggelaufen“. Sanft und weich waren sie zu meiner empfindlichen Nase und so sind mir die Softis ein“echter Freund“ geworden;-)

Filines Testblog

Weiteres Boxen-Feeling…

Pflegen sollte man sich natürlich trotz Krankheit oder gerade dann besonders- auch wenn es schwerfällt. Mit dem Batiste Dry Trockenshampoo aber kein Problem, denn damit kann man eine Haarwäsche prima umgehen. Einfach aufgesprüht und durchgewuschelt wird das Haar aufgefrischt und duftet wirklich toll! In England ist es bereits Kult-ich hatte mich bisher nicht getraut- und jetzt bin ich dank Krankheit Fan!

Filines Testblog

Die morgendliche Dusche gehört zum Programm und Zähneputzen ist oberste Pflicht. Die Zahncreme Odol-med3 Complete Care 40 Plus sorgt nicht nur für einen frischen Atem, sondern hilft unter anderem täglichen Mineralienverlust auszugleichen und hat einen Zuckersäure-Schutz. Was die Zahnbürste und Zahncreme nicht schafft entfernt der TePe EasyPick. Der Interdentalstick ist für die Zahnzwischenräume gedacht und man kann ihn auch super zwischendurch und unterwegs anwenden. Ein praktisches Etui für unterwegs ist dabei und die Größe XS finde ich perfekt.

Filines Testblog

Filines Testblog

Zum Duschen nehme ich momentan Balea Creme-Öl Duschpeeling mit Apfel-Zimtduft.  Das Duschgel hat einen feinen Peeling-Effekt, der das Hautbild verfeinert und somit von abgestorbenen Hautschüppchen befreit- toller Nebeneffekt-finde ich!Zum absoluten Wohlfühl-Erlebnis gehört eine schöne Duftkerze und diese ist von Bolsius Aromatic Winter Harmony. Mit dem Duft nach warmen Pflaumen-Mandelkuchen lässt sie mich sicher schnell wieder gesunden;-). Die Kerze ist mit authentischen puren Düften durchzogen und verströmt dadurch einen sehr angenehmen Duft.

Filines Testblog

Und damit ich den perfekten „Durchblick“ habe als Brillenträgerin, putze ich meine Brille mit den Swirl Brillen-Putztüchern. Diese haben eine Anti-Beschlag-Wirkung und einen speziellen Fettlöser und sind in praktischen Einzelverpackungen perfekt auch für unterwegs. Ich finde sie auch extrem praktisch fürs Tablet, Smartphone und Kamera-Objektiv, weil sie besonders weich im Material sind.

Filines Testblog

Insgesamt eine sehr praktischer Boxen-Inhalt, der für mich genau richtig abgestimmt war. Was haltet Ihr von dem Inhalt der Wohlfühl Box? Momentan ist die Themenbox noch für aktuell 14,99€ erhältlich- ich weiß allerdings nicht, wie lange sie noch vorrätig ist. Aber bei Brandnooz gibt es ja immer wieder Neues in Sachen Überraschungsboxen-also schaut gerne mal vorbei!

Liebe Grüße von Filine

7 Kommentare

  1. Nicht schlecht und weiter gute Besserung! Bei den Interdentalsticks fände ich aber eine Mischung aus verschiedenen Größen besser. Ich nutze z.B. 2 Größen und mein Mann braucht M. Aber für Dich war es ja passend:-)
    LG Antje

  2. Huhu, Sofits sind schon lange meine Lieblingstaschentücher und auch die einzigen die mir eine rote Nase beim Heu- und Schnupfen ersparen. Trockenshampoo wirkt bei meiner Tochter ganz toll meine Haare mögen es nicht so. Gute Besserung auch weiterhin
    Liebe Grüße
    und schönen Wochenstart
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg