Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Beauty & Fashion Fashion Werbung

Mamas Füße im Stress und trotzdem wie auf Wolken gehen?

Mit Wolkys kein Problem…

Filines Testblog

Als Mama ist man von früh morgens bis spät abends auf Trab und schafft locker so einige Kilometer am Tag. Das bedeutet Stress für die Füße und beginnt schon in der Früh, wenn ich die Kinder fertig mache. Mein Ablauf sieht in etwa so aus:

Kind eins waschen, anziehen…anschließend ist Kind zwei dran. Was bedeutet-Klamotten zusammensuchen-Kind eins ist zufrieden, Kind zwei meckert, weil die Sachen nicht schön sind und will was anderes anziehen-also nochmal ins Kinderzimmer und was anderes raussuchen. Danach kurzes Frühstück für alle und die Brotdosen für den Kindergarten machen und einpacken. Papa und Mama´s natürlich inbegriffen.
Los geht’s zum Kindergarten und anschließend zur Arbeit. Dort renne ich zwar nicht soviel rum, aber bewege mich trotzdem. Nach Feierabend zur Oma und die Kinder abholen, Einkaufen, Haushalt machen…Ihr wisst ja was da so alles anfällt und abends freue ich mich auf eine schöne Fußmassage von meinem Mann;-)…der dann aber auch zu müde dafür ist. Ich träume von bequemen Schuhen für den Sommer…schön aussehen sollen sie aber auch und modisch aktuell sein…WOW…sind die aber schick!

Wolky Sandalen lassen mich wie auf Wolken gehen

Natürlich sollen sie schick sein, modisch aktuell und dennoch bequem. Ich bin ja als junge Mami trotzdem sehr modebewusst und style mich gern. Und ich habe mich in diese blauen Sandalen von Wolky auf Anhieb verliebt. Etwas skeptisch ob sie wirklich bequem sind wegen dem Keilabsatz war ich schon. Aber nachdem ich mir die Beschreibung der Beschaffenheit von Wolky Schuhen durchgelesen hatte war ich sehr neugierig geworden. Ich habe die Sandaletten angezogen, bin damit etwas rumgelaufen und war absolut überrascht wie bequem sie sind – das hatte ich bisher noch bei keinem Schuh. Laufen, Klettern und Spielen mit den Kids nach Feierabend ist jetzt fast Erholung 🙂

Das Besondere an Wolky Schuhen

Was ist so besonders an diesen Schuhen? Sie haben ein anatomisch geformtes Fussbett und werden komplett aus qualitativ hochwertigem Leder hergestellt. Das anatomisch geformte Fußbett und die Dämpfung der Sohle sorgen für eine ausreichende Unterstützung der Füße. Sogar Polologen und Podotherapeuten empfehlen Wolky Schuhe. Wolkys sind zudem mit Leder gefüttert was die Füße atmen lässt und die Feuchtigkeit wird durch die Sohlen absorbiert.

Bei meinen Sandalen ist das Obermaterial ist aus Ziegenleder, das Innenfutter aus chromfrei gegerbtem Schweinsleder- superweich und bequem. Das mit Wildleder bezogene fest eingearbeitete Fußbett gibt meinen Füßen Halt und Bequemlichkeit beim Laufen, denn auch das ist angenehm weich. Der Keilabsatz ist Flechtoptik gearbeitet und die Laufsohle ist aus Gummi.  Und der Absatz ist mit 5 cm völlig akzeptabel für meine strapazierten Füße.

Meine Mutter hat sich auch für einen Wolky Schuh entschieden, aber sie mag es lieber peppig und sportlich und es passt ja auch zu ihrem Look. Sie hat sich für einen sehr angesagten Biker in hellem Grünton entschieden und stellt ihn Euch demnächst vor. Sieht echt schick aus und steht ihr super! Auch sie ist begeistert von der guten Passform und dem bequemen Laufen in den Schuhen. Anziehen….Wohlfühlen…das ist selten bei neuen Schuhen, aber so sollte es sein.

Wir finden für so ein ausgefeiltes Fussbett und gesunden Schuh ist Wolky in seinen Modellen sehr modisch. Auch ausgefallene Modelle findet man und schöne Sommertöne.

Liebe Grüße
Eure Alessia

Sandale Aspen
Preis: 114,95€
erhältlich im wolkyshop.de
*Sponsored Post

7 Kommentare

  1. Früher habe ich immer Null-Acht-Fünfzehn-Schuhe gekauft. Jetzt schaue ich schon nach bequemen und schicken Modellen. Deine hier vorgestellten Schuhe sehen super aus und passen total gut zur Jeans. Hierfür könnte ich mich auch begeistern 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.